Ich schaff das noich einmal - ein Glücksgefühl

Verfasst am: 21.07.2020, 13:37
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge
Verfasst am: 21.07.2020, 13:45
Andthi2306
Andthi2306
Dabei seit: 24. 07. 2018
Rauchfrei seit: 2097 Tagen
Beiträge: 641 Beiträge

Hallo liebe Lonnie,
die verfluchte erste Zigarette ...........
Da glaubt man, dass man schon sooooo lange rauchfrei ist und der eine Zug oder die eine Zigarette schon nicht so schlimm sein wird.
Ich gehe nächste Woche ins 2. rauchfreie Jahr, bin stolz auf mich, dass ich schon so lange geschafft habe, fühle mich gut, mir geht es gesundheitlich besser und die Geldbörse freut sich auch und trotzdem beneide ich in wenigen kurzen Momenten die Raucher, die genüsslich an einer Zigarette ziehen.

Ist das nicht Wahnsinn???????

Nimm dir Zeit für einen Neustart, den ersten Schritt hast du ja schon gemacht, indem du dich wieder im Forum angemeldet hast und über das Aufhören nachgedacht hast.
Eins nach dem Anderen.

Toll, dass du zum 2. Mal Oma wirst
Ich bin letztes Jahr zum ersten Mal und im März diesen Jahres zum 2. Mal Oma geworden.

Ich schicke dir ganz liebe Grüße von Oma zu Oma und glaube ganz feste an dich, dass du einen Neustart packst.

Andrea

Verfasst am: 24.07.2020, 08:51
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Lonnie,
vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem 25sten
Ich hab immer noch richtig zu kämpfen aber irgendwann wird es sicher auch bei mir besser
Wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Bärbel

Verfasst am: 27.07.2020, 07:41
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich will dir nur liebe Grüße hinterlassen .

Verfasst am: 30.07.2020, 20:23
Adamul
Adamul
Dabei seit: 28. 10. 2019
Rauchfrei seit: 1259 Tagen
Beiträge: 1390 Beiträge

Liebe Lonnie!

Ich lese, du willst am Wochenende wieder starten.
Der 1. August ist ein schönes Datum.
Das strebe ich auch an, bin aber noch unsicher.

Dir wünsche ich viel Erfolg.
Was einmal klappte, das klappt wieder.

Viele liebe Grüße
Uli

Verfasst am: 31.07.2020, 10:07
BD
BD
Dabei seit: 27. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 180 Beiträge

Liebe Lonnie,
wünsche dir auch ein schönes Wochenende, hoffentlich nicht ganz so heiss
Und für deinen Neustart alles Gute.
Was da auf dich zukommt, weißt du ja, also sind gute Ratschläge überflüssig
Ich geh Sonntag in die 6. Woche und denke bzw. hoffe, dass ich das schlimmste hinter mir habe.

Lass von dir hören.

Lieben Gruß
Bärbel

Verfasst am: 31.07.2020, 10:27
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1996 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Liebe Loonie, dann denke ich an dich.
Egal wie es ausgeht: Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Wäre ja lustig, wenn du mit Ulli zusammen ein Zwillingspaar bilden könntest.
Drück dir fest die Daumen

Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 01.08.2020, 09:03
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3498 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Liebe Lonnie,
ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Verfasst am: 02.08.2020, 05:48
Lonnie
Lonnie
Themenersteller/in
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 300 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

ich musste damals irgendein Datum setzen. Leider hab ich es noch nicht ganz geschafft. Bin aber am Ball.

Weshalb kann man das Datum nicht frei lassen und dann das tatsächliche Datum des Nichtrauchen eintragen?

Irgendwie komisch.

Ich kämpfe weiter und werde dann das Datum einsetzen, an dem ich wirklich aufhöre.

LG Lonnie

Verfasst am: 02.08.2020, 12:43
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1702 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Moin Lonnie,
ich wünsche dir einen guten Start ins rauchfreie Leben.
Drücke dir ganz dolle die Daumen. Ich glaub an dich, wo ein
Wille da ein Weg.
Einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüße Gabiein: