Ich rauche nicht mehr ... und das ist gut so !

Verfasst am: 19.11.2020, 15:08
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Ulla,

Wie sieht es aus bei dir? 4. Tag rauchfrei durchgehalten!

Du schaffst das, da bin ich ganz sicher

....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel

"ICH WILL" und "ICH KANN"

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.11.2020, 16:36
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1353 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Moin Ulla,
Hut ab, was du alles gewuppt hast!
Ich freue mich, dass du relativ problemlos wieder an das Nichtmehrrauchen anknüpfen konntest.
Das ist doch suuuuuper

Herzliche Grüße von Britta

Verfasst am: 19.11.2020, 16:49
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Oh Ulla,

Habe gerade deine Geschichte gelesen. Da hast du aber ganz schön was durchgemacht, Hut ab dass du so einen starken Willen hast. Ich bewundere dich und denke dass du nun das Nichtmehrrauchen auch schaffst

Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend und sei weiterhin STARK und STUR

Ich rauche heute nicht weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 19.11.2020, 17:25
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1353 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Klar gehen wir weiter!
Das ist ja letztendlich das Gute, wenn man einmal richtig angefangen ist, sich mit dem Thema Rauchen vs. Nichtmehrrauchen zu befassen, bleibt einem doch gar nix übrig, als nicht mehr zu rauchen ....
Und das klappt auch

Was du kannst, kann ich auch.
Was ich kann, kannst du schon lange.
Grüße von Britta

Verfasst am: 19.11.2020, 20:21
Stelli15
Stelli15
Dabei seit: 23. 09. 2014
Rauchfrei seit: 1356 Tagen
Beiträge: 113 Beiträge

Ach Ulla,

du hast jedes Recht zu weinen. Und das hat null und nix mit Selbstmitleid zu tun. Warum hat das überhaupt so einen negativen Beigeschmack? Dürfen wir uns selbst nicht so wichtig nehmen, um auch für uns Gefühle zu entwickeln?

Doch! Das dürfen wir und das darfst du vor allem auch, weil das einfach alles richtig traurig ist, was du beschreibst. Wenn du dir das selbst noch nicht so ganz erlauben kannst, sei sicher, wir alle hier leiden mit.

Sei ganz feste gedrückt in dieser drückungsarmen Zeit.

von Astrid

Verfasst am: 20.11.2020, 09:35
Tinka76
Tinka76
Dabei seit: 19. 10. 2020
Rauchfrei seit: 1340 Tagen
Beiträge: 222 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulla,

gestern in meiner geistigen "Nachnachtdienstumnachtung" war ich etwas geplättet von deiner Geschichte und konnte gar keine Worte finden

Ich hatte von dir ja immer den Eindruck, dass du eine wahnsinnig positive und starke Frau bist, aber wie stark war mir wohl nur im Ansatz klar. Das ist wirklich eine heftige Geschichte und ein nicht auszudenkender Einschnitt in dein Leben, erstmal das tut mir sehr leid für dich!

Wie du damit umgehst haut mich um und ich bewundere so sehr, wie du dich auf die Beine zurück kämpfst! Ich freue mich nun noch fast ein wenig mehr dich kennenlernen zu dürfen!

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass es nur eine kurze Zeitspanne ist, wo die Nerven sich auf den Entzug des Giftes so daneben benehmen und es schnell umschlägt und du für den Entzug mit einer langfristige Besserung belohnt wirst!

Das mit eurer Nachbarschaft klingt ja traumhaft und ich glaube dir gerne, dass dann die ganze Gemeinschaft sehr erschüttert ist, wenn einer plötzlich fehlt, daran hast du sicher auch noch länger zu knabbern...

Und da bin ich bei den anderen angekommen, ich wünsche mir, dass du zulassen kannst einen schlechten Tag zu haben. Das hat mit Selbstmitleid wenig zu tun, sondern mit sich reinigen!

Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und pass gut auf dich auf!

Verfasst am: 20.11.2020, 22:10
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1368 Tagen
Beiträge: 3705 Beiträge

Hallo Ulla,

Nun schau jetzt ist der 5. Tag auch schon fast geschafft

Du machst das ganz großartig- weiter so

Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Elli

Verfasst am: 21.11.2020, 23:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.11.2020, 13:31
miho1969
miho1969
Dabei seit: 29. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1362 Tagen
Beiträge: 165 Beiträge

Ulla

Fast eine Woche

Ich bin stolz auf dich

Verfasst am: 22.11.2020, 21:21
Neveragain
Neveragain
Dabei seit: 13. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1353 Tagen
Beiträge: 622 Beiträge

Klopf klopf
Ulla?
Ich hab mal 2 Tee für uns mitgebracht...

Herzliche Grüße von Britta