Ich möchte nicht mehr husten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Ja Klaus,das ist bei mir nicht richtig gerechnet.
Ich habe gestopft,nie eine Schachtel gekauft.
Ca. für 3 Tage 7 Euro gebraucht.
Aber wollen wir nicht nachrechnen!
Dir herzlichen Glückwunsch zum gesparten,ist ganz toll,
wen man das so sieht!
LG
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6065 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

du bist super Silvie, stell dir die 765 Kippen mal auf einem Haufen vor bähhhh igit igit oder????

also tschaaakkkkaaaaa

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6065 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Morgen Silvie,

4 Wochen !!!!!!!!!!!

suppi und dann sind ja noch ein paar Kippen dazugekommen. Na ging doch bis hierher, nach den anfänglichen technischen Schwierigkeiten und Attacken des läuft es doch jetzt oder???. Ich gratuliere auf jeden Fall von ganzem Herzen.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5980 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

Danke für die lieben Worte.
Naja, alleinerziehend darf ich mich nicht nennen, faktisch läuft's aber in die Richtung, zumindest vom Aufwand her. Moralische Unterstützung bekomm ich ja :neutral:. Dafür hab ich Hilfe von vielen Seiten, eine tolle Tagespflege an drei Wochentagen, das Glück die auch bezahlen zu können und eine örtlich wie zeitlich ziemlich flexible Arbeit. Und vor allem ein ausgesprochen pflegeleichtes und fröhliches Kind. Also ich will mich über die Belastung nicht beschweren, es ist mit Sicherheit nicht härter als früher, wo ich beruflich entsprechend aktiver war.

Der "Schafscheiss" sind so absolute Kleinigkeiten über die ich gerne und schnell in die Luft gehen kann. Nichtigkeiten, Ungerechtigkeiten aber eigentlich nichts, worüber man sich aufregen sollte.

So, jetzt schnell raus damit, bevor ich wieder hier weggeholt werde. Allen eine gute Nacht und verbannt den hintern Schrank.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Heute ist Tag 7.
Ein SCH....... Tag,alle sagen toll,was du machst,und weiter so.
Und rauchen lustig vor sich hin.
Irgendwie habe ich keine Lust mehr "Nichtraucher " zu sein.
Alles ist doof.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4380 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Liebe Silvie

Herzlichen Glückwunsch zu 4Wochen abstinenz :!:
Super suppi gut
Weiterhin soviel durchhaltevermögen schickt dir

Eifelfee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebste Silvie,
bitte, bitte bleib Dir zuliebe "Nichtraucher". Es lohnt sich, auch wenn sch...Tage kommen. Ich habe auch 2 sch...Tage hinter mir.
Gib dem einen Stoß - hau ihn weg von Dir er will Dir nur vormachen, dass alles doof ist und dass Du wieder Raucher werden sollst. Dieses Ekelmonster. Wehr Dich - Du machst das nur für Dich!

Alle Gedanken sind bei Dir.
Gruß
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sylviii,

ok, 7 Tage wären dann für'n Arsch gewesen, und in Selbigen wirst Du Dich beißen wenn Du anschließend wieder in Deinem Jammertal sitzt, eingeräuchert, hustend und sowas von Scheiße drauf, daß Du am liebsten verrecken willst! (Das hatten wir glaub' ich schon mal!!)

Aber gut, wenn Dich Dein Wille und die POWER verlassen hat, dann zünde Dir JETZT und HIER eine an!

Komm' dann aber bitte nicht nach kurzer Zeit erneut angekrochen und wimmere um HILFE!

NICHTmehrRAUCHER zu werden und zu sein hat ganz bestimmt nix mit "Lust haben" zutun! Dazu gehört MEHR, viel mehr!

Wenn Du's also nicht WILLST, Dich von Deiner SUCHT zu befreien, dann lasse es bitte, niemand zwingt Dich! Der Einzige der Dich zu etwas zwingt bist Du SELBST!

Da Du ja anscheinend einen Scheiß-Tag hinter Dir hast, und der Schädel eh verrückt spielt, solltest Du Dir jedoch Dein Vorhaben nochmals überlegen, bevor Du Dich dann genußvoll in den Arsch beißen kannst!

Beste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6104 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Sylviii mit 3 i,

Nochmal zu den SMILIES,
ok, wir hatten das zwar schon mal durchgekaut, aber anscheinend klappt das noch nicht so richtig! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/a060.gif[/img]

Also paß up:

Wie ich lese warst Du ja schon mal auf der Seite von :

http://www.cosgan.de/smilie.php?wahl=0&ziel=froehlich

Diesmal bitte den gesamten Link kopieren!!!!

Dort hüpfen Dir doch (nach Eingabe des Links) schon so einige von den Burschen über'n Bildschirm, oder?

Linke Spalte wählst Du die Kategoriern und oben eine nochmalige Unterteilung!

Um ein Smilie zu verwenden klicke eines an und unter dem Kasten "Emoticons" erscheint jetzt ein blau unterlegter Code! Diesen kopierst Du mit RECHTSKLICK + KOPIEREN und fügst ihn in Deinen Text ein, das wars schon!

Probiers einfach nochmal, das geht ganz einfach! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m010.gif[/img]

Bussi und bye vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
thomascifer
thomascifer
Dabei seit: 25. 09. 2007
Rauchfrei seit:
Beiträge: 432 Beiträge

Wenn es nach den miesen Tagen gehen würde, also da müsste ich am Tag 2 Stangen rauchen.

@ Sylvi hacke den Tag ab und schau nach vorne, lass die anderen Raucher in deinem Umfeld reden wie sie möchten, nimm dir das nicht so zu Herzen.

Bleib und sei stark, mach das für dich und deinem Körper!!!

Wenn du magst schreib doch mal genau was passiert ist was so schlimm ist das due lieber wieder rauchen möchtest oder sind es nur die Ausagen von dein rauchendes Umfeld der Grund.

Thommy