Ich möchte nicht mehr husten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvii,
wo bist Du? Geht es Dir gut?
Lass mal wieder was von Dir hören.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Niema7
Niema7
Dabei seit: 12. 10. 2007
Rauchfrei seit: 6034 Tagen
Beiträge: 533 Beiträge

Hallo Silvii,

ja bin auch von der Flut der Einträge etwas überfordert, aber freut mich zu hören das du weiter rauchfrei bist und 2,5 kg mehr ist doch echt nicht viel ich bin so bei 6-7 Kilo angelangt , aber wat soll et bin halt nun rund und gesund.

Niema7

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylviii,
schade dass Du Dich nicht mehr meldest? Müssen wir uns Sorgen machen?

Wünsche Dir alles Liebe - auch wenn Du wieder rauchen solltest - ist alles menschlich - und wenn nicht, dann wünsche ich Dir weiterhin eine gute rauchfreie Zeit.

Alle Engel mögen Dich behüten.
Fühl Dich umärmelt
von Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Liebe Sylvie,

ist bei Dir alles in Ordnung?
Helferlein ist auch wieder da!

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

HALLO Marion,
ja echt???

Klaus ist wieder da?
Schaffe es heute nicht mehr,alles zu lesen,hier ist ja ein Betrieb!

Ich bin immer noch ein paar Tage hinter dir ,aber 3250 nicht geraucht!

Hilft deine Eiweiss-Diät?
Bei mir hält es sich mit 2-2,5 kg in Grenzen.
Aber es ist ein Kampf,dies darf man nicht,das darf man nicht.
Ich hoffe Niema hat Recht,und es kommt alles von allein,
ich meine es geht von allein!!

LIebe Grüße
Sylvie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvie,
schau mal bei "Vom Können und Wollen" nach!

Na ja so intensiv konnte ich das in der letzten Zeit auch nicht machen mit der Eiweißkost am Abend. Es waren wieder mal zu viele Ausnahmesituationen. Aber was soll's - wir folgen Niema im nächsten Jahr - OK?

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaalllllllllllllöööööööööööchen liebste Sylviii, immer noch mit 3 i, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Froehlich/smilie_happy_050.gif[/img]

jau, die magische Anziehungskraft unserer BIG FAMILY hat mich erneut angesaugt und flutschi dumm, bin ich wieder da! [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Huepfend/huepfend_021.gif[/IMG]

Juhu, das freut mich natürlich sehr, daß Du unserem allgemein verhaßten "Freund" weiterhin die [img]http://wuerziworld.de/Smilies/spo/sport2.gif[/img] zeigst, KLASSE!

Viel Zeit ist inzwischen vergangen und einiges hat sich getan bei dem einen oder anderen, doch eines haben wir ALLE gemeinsam, wir haben es GESCHAFFT sich unserer SUCHT zu entledigen, ist das nicht SUPI???

Also, bleib' weiterhin wachsam und genieße Dein NEUES LEBEN!

Bye und knuddelige [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lv/lv9.gif[/img] vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvie,
denk gerade an Dich und grüße Dich. Ich hoffe, dass weiterhin alles ok ist und Du weiter rauchfrei bist.

Alles Liebe Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Sylvie,
in wenigen Minuten hast Du Deinen Tag 75 und dafür gratuliere ich Dir am Ostermontag sehr herzlich. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e038.gif[/img] Es ist einfach toll wie die Tage so zusammenkommen und wir jetzt auch schon zu den "alten Hasen" gehören. [img]http://www.cosgan.de/images/midi/tiere/g065.gif[/img]
ALLES LIEBE UND TAUSEND KNUDDEL-GLÜCKWÜNSCHE.
Herzlichst Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
sylviii
sylviii
Themenersteller/in
Dabei seit: 03. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 162 Beiträge

Hallo Marion,

Mir gehts gut,alles ok.

Wir haben uns hart an die 100 rangearbeitet,nicht war? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/d010.gif[/img]

Viele Grüße Sylvie