Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
walterkorn
walterkorn
Dabei seit: 26. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

erst mal ein hallo an aller hier.
nun ich bin zwar erst seit 6 tagen rauchfrei,habe vorher aber so ca. 40 ziggis verbrannt. hatte immer schiss vor den entzugserscheinungen. muss aber dazu sagen was mich angeht da ist nichts. auch lenke ich mich mit nichts ab, da ich auch noch krankgeschrieben bin. habe von heute auf morgen mit dem rauchen aufgehört aber auch erst nach dem dich dieses program gelesen habe. jetzt will ich auch hier einwenig mit reden. auch wie es mir geht. also wie gesagt entzugserscheinungen habe ich bis her keine und auch mein gewicht mach nichts ausser das es stabil ist.
rauch freien gruß Walter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen in unserer Runde,Walter !
Respekt schon 6 Tage rauchfrei !!!
Schön das du außerdem Lust hast dich mit uns ein wenig auszutauschen,ich kann dir versichern das hilft ungemein auch wenn du im Moment glücklich ohne Entzugserscheinungen bist (wobei : was meinst du die körperlichen ? oder eher so das psychische?)!!!!!
Damit der Austausch auch reibungslos funktioniert ,sei so lieb und mach ein eigenes Thema auf ,sonst haben wir Schwierigkeiten dich wiederzufinden!!!!
Und wenn du dann noch bereit bist uns ein wenig mehr zu erzählen (wie alt du bist ,und entziehst du ohne oder mit Hilfsmitteln ? ), das hilft uns einschätzen zu können, wie wir dir helfen können, falls du diese brauchst !
LG und einen guten 7. Tag Rauchfrei!!!!
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr Rauchfreien Menschen oder die die es werden wollen,mein Rauchelch sagt heute 5 monate und 2 wochen ich denk so selten ans Rauchen,das ich dieses Programm schon fast vergesse...Gut? Oder schlecht? Auf jeden fall ist die Zeit schön und von dem gesparten haben wir uns ein 2.Auto zugelegt cool ist das!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja,
das ist gut. Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4921 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Tanja,
das lässt ja hoffen, wir kämpfen noch an vorderster Front.

Liebe Grüße
Beate

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muckskopf
Muckskopf
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 6 Beiträge

Vielleicht darf ich die, die schon lange durchgehalten haben. Respekt!! mal fragen, wie es mit dem Gewicht aussieht. Also wie habt ihr gegengewirkt - oder war es nicht soooooooooooo schlimm, wie einige erzählen. Ich möchte betonen, dass ich nicht soooooo der Süßigkeiten esser bin (zum Glück) - aber trotzdem erzählen mir ALLE - der Körper stelle sich um. Das sei normal - und 5kg nehme man immer zu... :-( -
LG - und danke für eure Erfahrungen
Babsi

Verfasst am: 27.12.2010, 12:25
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr lieben hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten! Mein Rauchelch sagt 204 Tage und ich bin immer noch im club der Nichtraucher,5Kg :o sind es auch bei mir,aber erst Rauchfrei,dann Bauchfrei hatte ich wo gelesen.Fühlt euch alle gedrückt!
Tanja

Verfasst am: 27.12.2010, 12:26
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

[quote="Margarita"]
Hallo Tanja,
das ist gut. Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch!
Margy

[/quote]ja finden wir auch ,danke

Verfasst am: 27.12.2010, 13:06
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Tanja
danke für Deine lieben Grüsse

auch Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Nichtraucherdasein!!!!!

Das ist echt guuut[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/28.gif[/IMG]

"erst rauchfrei, dann bauchfrei", hab ich ja noch nie gehört[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/28.gif[/IMG]

werd ich jetzt jedem sagen, der mich auf meine 8 Kilos anspricht

ich hoffe, Dir geht`s auch sonst gut!!!!!
Nach Silvester wird wieder trainiert und weniger gegessen![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/9.gif[/IMG]

Dir alles Gute weiterhin [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/thumb_fete50.gif[/IMG]
Ganz liebe Grüsse

Ulla