Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 17.04.2011, 16:56
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

[quote="lovemydog"]
Hallo Ihr lieben ,Da bin ich mal wieder !!!Ganze 9 Monate bin ich nun Rauchfrei es fällt mir nicht mehr sehr schwer,nur die 9 Kilo nerven ganz schön ab na ja mach jetzt mehr sport(Mord),dann wirds bald besser hoffe ich.liebe Rauchfreie Grüsse L.g
[/quote]

hallo tanja,

ich war jetzt 100 tage nicht mehr hier auf dieser seite, und... ich rauche immer noch nicht - aber.... mittlerweile habe ich auch zugenommen (6kg). am anfang war ich so stolz, daß sich mein gewicht nicht verändert hat, aber seit weihnachten geht es stetig bergauf. ich kann mich einfach beim naschen z.zt.nicht beherrschen. du siehst also, du bist mit diesem problem nicht allein.
habe gerade auch ulla55 geschrieben ( sie hat fast zeitgleich mit mir aufgehört) und ich hoffe, daß der rückschlag keine verhehrende auswirkung hat, und sie den neustart schaft.
auch mir ist es hier durch die neuerungen etwas fremd - es ist mit den bildchen etwas bunter und schöner, aber ich kann das (noch)nicht, deswegen einfach einen lieben herzlichen rauchfreien gruß
von elke (298Tage rf)

Verfasst am: 10.03.2011, 19:11
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4911 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Tanja,
[color=purple]herzlichen Glückwunsch zu 9 Monaten Freiheit.[/color]
[url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/fireworks.gif[/img][/url] [url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif[/img][/url]
Das hast du super gemacht, ich wollt da wäre ich schon.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 10.03.2011, 17:54
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja,
schön, wieder mal was von Dir zu hören. Es tut richtig gut, wenn hier ab und an auch mal jemand von den "Alten" auftaucht. Mensch, das mit den überflüssigen Kilos tut mir ja echt Leid. (Kann ich gut verstehen, ich muss seither auch mehr gegen den Bauchspeck kämpfen.) Aber jetzt kann man ja zum Glück wieder mehr raus ins FReie und irgendwie - so geht es mir jedenfalls, hat man jetzt auch wieder ein bisschen mehr Energie als im Winter. Also auf zur "zweiten Runde". Den Niko hast Du schon fast ko geschlagen. Den lächerlichen Rest, den Angriff auf die Pfunde, schaffst Du auch noch!
Melde Dich mal wieder bei Gelegenheit!
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 10.03.2011, 14:42
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr lieben ,Da bin ich mal wieder !!!Ganze 9 Monate bin ich nun Rauchfrei es fällt mir nicht mehr sehr schwer,nur die 9 Kilo nerven ganz schön ab na ja mach jetzt mehr sport(Mord),dann wirds bald besser hoffe ich.liebe Rauchfreie Grüsse L.g

Verfasst am: 04.02.2011, 07:45
Sandra
Sandra
Dabei seit: 02. 01. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 206 Beiträge

Hi TinkaLamy,

herzlich willkommen bei uns. Mach dir doch bitte ein eigenes Thema auf, dann können wir dich besser finden und unsere spitzenmäßigen Aussteigerprofis können schneller darauf reagieren wenn es dir schlecht geht und du Hilfe benötigst.

Liebe Grüße
Sandra

Verfasst am: 04.02.2011, 03:58
TinkaLamy82
TinkaLamy82
Dabei seit: 04. 02. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 20 Beiträge

Hallo zusammen,
das Thema passt perfekt
ich habe heut 5. rauchfreien Tag
wenn ich nicht zwischendurch schwach geworden wäre,
wäre dies heut mein 19. rauchfreier Tag
aber ist geschehen, war dumm kann man nicht ändern

komisch find ich, dass es mir tagsüber überhaupt nicht schwer fällt,
aber wenn ich abends allein bin dann sagt mir dieses Monster in meinem Kopf
eigentlich willst du dir eine rauchen
nur eine
du kannst es auch schaffen nur 5 am tag zu rauchen

bisher bin ich stark geblieben
aber da ich im mom viel frei hab,
dann noch abends allein bin
fällt es mir immer schwerer


Verfasst am: 03.02.2011, 07:53
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4169 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hi, liebe Tanja

danke für Deine lieben Grüße!!!!!

Ja, bald 8 Monate, Du bist ja ein paar Tage vor mir dran
mit den Kilos ist das so ne Sache, ich fühl mich auch unwohl,mache
zwar Sport, aber so richtig flutscht das nicht. Ich esse einfach zu viel und in dem Moment, meistens abends, kann ich mich auch nicht beherrschen,da bin ich wie besessen und such was Süsses

Im Moment bin ich krankgeschrieben,hab nen Virus und fühl mich schlapp und krank,kommt aber nicht richtig rausdie Lust auf Süsses ist abends trotzdem da, mein Freund macht mir schon Rohkost und Äpfelchen, aber die Mohrenköpfe müssen danach trotzdem sein.

Alles Liebe für Dich und weiterhin viele rauchfreie Grüße
Ich drück Dich

Ulla

Verfasst am: 27.12.2010, 13:06
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4169 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, liebe Tanja
danke für Deine lieben Grüsse

auch Dir die herzlichsten Glückwünsche zum Nichtraucherdasein!!!!!

Das ist echt guuut[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/28.gif[/IMG]

"erst rauchfrei, dann bauchfrei", hab ich ja noch nie gehört[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/28.gif[/IMG]

werd ich jetzt jedem sagen, der mich auf meine 8 Kilos anspricht

ich hoffe, Dir geht`s auch sonst gut!!!!!
Nach Silvester wird wieder trainiert und weniger gegessen![IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Dicke/9.gif[/IMG]

Dir alles Gute weiterhin [IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Silvester/thumb_fete50.gif[/IMG]
Ganz liebe Grüsse

Ulla

Verfasst am: 27.12.2010, 12:26
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

[quote="Margarita"]
Hallo Tanja,
das ist gut. Richtig gut! Herzlichen Glückwunsch!
Margy

[/quote]ja finden wir auch ,danke

Verfasst am: 27.12.2010, 12:25
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr lieben hoffe ihr hattet alle schöne weihnachten! Mein Rauchelch sagt 204 Tage und ich bin immer noch im club der Nichtraucher,5Kg :o sind es auch bei mir,aber erst Rauchfrei,dann Bauchfrei hatte ich wo gelesen.Fühlt euch alle gedrückt!
Tanja