Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Tag 24 Freu,mein Mann Raucht jetzt auch seit fünf >Tagen nicht mehr,das tut echt gut. Mir geht es soweit auch Super
Drücke euch alle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
elke2010
elke2010
Dabei seit: 17. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 82 Beiträge

Grüß dich lovemydog,
Herzlichen Glückwunsch zu Tag 24.
Viele Grüße
Elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo tanja,
bin wieder im lande

auch ich gratuliere dir - man, wie die zeit vergeht - geht es dir jetzt auch schon so wie mir, wenn du jemand rauchen siehst, daß du denkst - welch ein blödsinn!!!!!

ok, weiter so und rauchfrei grüße
elke

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr Wünsche euch allen ein schönes Rauchfreies we :razz: :razz: :razz:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja,
schön, von Dir zu hören. Ja, endlich gibt's mal wieder ein bisschen Sonne und wir können unsere Raucherlungen ohne Regenschirm und Wunterpulli in der frischen Luft auslüften. Ich hoffe, Du hast ein schönes Wochenende vor Dir!
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Heute sind es 117 Tage und es geht mir Saugut schönes we an alle L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Hydria
Hydria
Dabei seit: 03. 09. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 94 Beiträge

Hallo Tanja, gratuliere zu 117 Tagen Ohne
Bei mir sind jetzt 11 und fühle mich eigentlich ganz gut.
Schönes WE
LG
ute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Ich mal wieder wie bei der Tagesschau mit den Kurzmeldungen ,mir geht es Super ich habe heute Hunger Hunger Hunger. Zigarettenmässig ist alles o.k 137Tage ohne fühln sich angenehm gut riechent an
Mir ging es sehr gut,die ganze Zeit über. Manchmal denke ich immer noch ans Rauchen ,schiebe den Gedanken schnell .
Also ihr lieben ,bis bald

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo tanja,
danke für deinen eintrag in meinem tread - heute war ich beim zahnarzt und hab mir den ganzen alten dreck von den stinkis entfernen lassen, hat über einen stunde gedauert - wieder ein grund mehr - es für immer bleiben zu lassen - könnte glatt werbung für zahncreme machen - so weiß !!!!!! ne, ne, so grad auch wieder nicht - aber es fühlt sich richtig gut an.
auch wieder rauchfreie grüße von elke

ps: :doubt: aber so langsam mache ich mir gedanken über mein gewicht (2 hartnäckige kilos, die einfach nicht runter wollen) - aber wie sagt ihr alle - erst rauchfrei, dann bauchfrei!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
breakthehabit
breakthehabit
Dabei seit: 28. 08. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 65 Beiträge

aloha tanja,
WOW,mega gartulation natürlich auch von mir!!
das ist ja wirklich klasse,..
aber warte mal ab,da komm ich auch noch hin,..haha
liebe grüße
Katja