Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Tanja, war heute auch zum ersten Mal im Chat. Schön, dass wir uns getroffen haben. (Ich könnte jetzt auch... aber das tun wir ja nicht mehr!)
Bis morgen oder so.... Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hi Tanja, Du fragst, ob ich nach über hundert Tagen immer noch ust auf eine Zigarette hätte? Die schlechte Nachricht: Oh ja, ab und zu schon und ab und zu ganz heftig. Die gute Nachricht: Es iwrd immer besser - und der schreckliche Jieper aus den ersten Tagen ist das ganz bestimmt nicht mehr. Man muss halt nur immer auf der Hut sein. Ich vor allem dann am Abend, wenn ich müde bin und vielleicht auch schon ein Glas Wein getrunken habe. Am nächsten Tag sieht dann alles schon wieder ganz anders aus. Klar.
Also, lass Dich von meinem Gejammere nicht entmutigen. Dazu gibt's keinen Grund.
Liebe Grüße von Margy, im Moment ausgeschlafen und gut drauf.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,ich schreibe heute den 68 Tag ohne Kippen und das fühlt sich verdammt gut an. An manchen Tagen vergesse ich ganz das ich Raucherin war und an anderen fällt es mir schwer,es macht mich aggro wenn ich um 2oder 3 Raucher/innen sitze. Aber da mein Mann 19 Tage nach mir aufgehört hat ist das schon Super Unterstützend! Das mit dem Gewicht bekomme ich schon wieder hin! Ich trinke Brottrunk ist jetzt meine neue Droge und macht frisch Also eine schöne Rauchfreie Zeit! L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo tanja,
wie du siehst, kenn ich mich hier immer noch nicht aus, wer wo was hier abgeht. habe dir gerade bei einem anderen thema geschrieben (ich kann das leider immer noch nicht) jeder schreibt auf so viele themen etwas und wenn ich dann etwas lese, wo ich mich auch mitteilen will, dann mach ich das - aber ich finde dann nicht mehr sorecht an die stelle, die mich ganz persönlich betrifft. ach, eigentlich auch egal, hauptsache ich kann überall etwas lesen und überall eine nachricht schicken
lg tellamausi1 (elke)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Guten Abend!
11.Tag Heute ging es mir sehr schlecht 3 mal hatte ich heftige"ich Rauchejetzt mal eine attacken",es war schwer aus diesen Situationen auszubrechen die 1.) Ich saß mit meiner Nachbarin auf den Balkon mit nem Kaffee sonst immer zusammen geraucht,heute zum Glück nicht ,Lust war gross! 2.) Bei meiner Mutter die Raucht schön zusammen gesessen,sie Raucht,ich zum Glück heute nicht.3.) Mein Mann kommt von der Arbeit,nach dem Essen sitzen wir auf dem Balkon,er Raucht ich zum Glück nicht. Ausserdem Habe ich meine Periode,hat das was damit zu tun? Also ,das war ein erfolgreicher,aber auch schwerer 11 .Tag :mad:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Na siehste Tanja.Und wieder kannst du mächtig stolz auf dich sein.
Leider kommen diese Tage (hat glaube nix mit den anderen Tagen zutun)immer mal wieder vor.Die kommen und gehen auch wieder.Da müssen wir alle durch.Ich habe das auch noch ab-und zu auch noch nach 324 Tagen.Aber jeder Tag den du stark bleibst ist ein guter Tag.Und ich möchte fast Wetten das du da heute schon wieder drüber lachen kannst.Halte durch,es lohnt sich.
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Katja89
Katja89
Dabei seit: 11. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo, Tanja.

Und geht es dir heute besser? Dein Tag scheint ja gestern nicht ohne gewesen zu sein. Aber die Prüfung wurde bestanden. Sei stolz auf dich!!!

Katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja,
na, das war ja die Härte. Aber Du kannst stolz auch Dich sein: hast ja alle Versuchungen überstanden. Alle Achtung, denn das war schon die Testreihe der besonderen Art! Glückwunsch!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo erst mal,ich bin sehr stolz auf mich heute ist mein 5.er Tag ohne Kippe. Es fällt mir in bestimmten Situationen sehr schwer. Ich habe grosse Angst vorm Zunehmen bin schon nicht die dünnste. Ich habe es schon mal geschafft für 1,5 Jahre und dann kam ein Tag an dem ich mich Sau unwohl fühlte und na ja nach 1,5 jahren kannst du ruhig eine Rauchen das macht ja nix morgen hörst Du wieder auf ! der teufel hat mich geholt und schneller als ich gucken konnte war ich wieder mitten drin. Diesmal werde ich es schaffen!!!