Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja, heftiges Zurückgewinke... und Dir einen guten Start in eine perfekte rf- Woche!!!!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike75
Heike75
Dabei seit: 07. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 31 Beiträge

Herzlichen glückwunsch
du machst das toll immer weiter so

Rauchfreie Grüße Heike

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Tanja,

das mit den Bildchen ist gar nicht so schwer, schaue mal unter "Fragen zum Programm" nach [url]http://www.rauchfrei-info.de/index.php?id=382&view=single_thread&cat_uid=6&conf_uid=5&thread_uid=311[/url]
Versuche es mal und kannst dann gern nochmal nachfragen!
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Tag 10!!! Das wird ja immer besser.
Alles Liebe
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Tanja,
auch Dir noch ganz schnell viele Grüße. Die zeit vergeht ja rasend schnell. Jetzt hast Du auch schon über einen Monat ohne Nico hinter Dir. Ist doch klasse!
Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

4wochen
Hallo Ihr Lieben jetzt sind es 4 Wochen als Nichtraucherin,das tut echt gut!Diese Woche habe ich mir ne coole Uhr als Belohnung geholt. Ich nehme zu das nervt mich schon mehr als zwei kilo Aber ich werde nat[rlich weiter durchhalten.Morgen fahren wir ne woche an die See Freu Bis Bald
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Katja89
Katja89
Dabei seit: 11. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Ich schließe mich den Glückwünschen an!!!
[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_054.gif[/img]

Weiter so!!!

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

10.Rauchfreier Tag War gerade im chat war Super hilfreich. Mir gehts echt Prima,könnt mal eine Rauchen ,aber sonst gehts mir echt gut
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

ein liebes hallo an alle, die sich hier auf dieser seite treffen, schreiben, mut machen, und motivieren.
Es gibt ja soooo viele themen und von allem, möchte ich so viel wie möglich erfahren. ist ja echt zeitaufwendig -oder ich weiß nicht, wo und wie ich die besten Tips nachlesen kann, bzw. auch meine erfahrungen weitergeben kann.
einiges konnte ich schon umsetzen, wie z.b. - viel trinken, hilft ganz gut - danke an alle die diese methode erwähnt haben.
habe auch selbst ein forum-thema erstellt - siehe dazu alles zum thema Ausstieg - Entzugserscheinung und Auswirkung
wäre ja schön, wenn ich darüber auch weitere kontakt bekommen könnte. weiß soooo viel noch nicht, worüber manche hier schreiben, wie und wo ich das auf diesem portal finde - aber ich bin ja lernfähig
lg. von tellamausi1

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hey Tanja.
Wir waren gerade zusammen im chat.Ich habe dort den namen A.W.
Hier bin ich bekannt unter Frühling.
Ich hatte gerade so einen blöden unfall und musste 12 Wochen liegen.Deshalb habe ich soviel zugenommen.Also,mach dir keinen Kopf.wenn du dich ordentlich bewegst nimmst du sicher nicht soviel zu.
Ich wünsche dir weiterhin viel erfolg.
Glg Anja