Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Katja89
Katja89
Dabei seit: 11. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Hallo Tanja,

auch ein tiefes Verbeugen meinerseits (übrigens an alle, die es geschafft haben!).

Weiter so :-) Bald kann ich hoffentlich auch mitziehen

Lg, Katja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tellamausi1
tellamausi1
Dabei seit: 29. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 155 Beiträge

hallo lovemydog,
wir haben uns doch im chat getroffen. kannst du mir nochmal deine ausstiegtag sagen, bzw. deinen namen - ich schreibe mir jetzt mal auf einem zettel ein paar von euch auf, damit ich euch näher kennenlernen kann, bzw. daß ich auch alles richtig zuordnen kann. habe bei so manchen komentaren jetzt gemerkt, daß hier die älteren rauchfreikandidaten sich schon sehr gut kennen, und schon persönlichere grüße hier verkünden. will ich doch schließlich dann auch mal machen.
lg.tellamausi1 ('Elke 29.Tag rf)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr Lieben ,heute habe ich die niedrigeren Pflaster genommen,hat gut geklappt. Also 7. Rauchfreier Tag, das fühlt sich echt richtig gut an,ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo stolz auf mich! Es wird immer leichter,ich hoffe das bleibt auch so. Lust habe ich schon hin und wieder ,aber es geht leichter von der Hand wie Tag 1.2.3 so bis morgen dann.
L.g Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallöchen Tanja.
Klappt doch wunderbar.Die leute die meinen das du es nicht schaffst,sind sicher selber raucher,oder.Die sind meistens so neidisch,die könnten platzen vor neid,weil du es versuchst un d weil du es schaffen wirst.Vielleicht bis heute abend im chat?
Glg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

HI Tanja,

erst mal herzlichen Glückwunsch zu Tag 17!
Und was die Leute betrifft, die meinen, Du würdest es nicht schaffen: Anja liegt da sicher ganz richtig. Hab ich auch schon bemerkt, dass es meistens die "hartnäckigen" Raucher sind, die Dir erzählen, das Aufhören sei unmöglich. Aber das brauchen sie als Entschuldigung für sich selbst. Wenn Du scheiterst, lehnen die sich zufrieden und beruhigt zurück. "Na, also. Da sieht man's wieder. Es geht halt nicht..." Wenn Du es aber schaffst, dann müssen sie zugeben, dass sie einfach nicht so tough sind wie Du. Und Du schaffst es!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
DavidAlex
DavidAlex
Dabei seit: 11. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 29 Beiträge

Hallo Tanja,

schön, das POSITIVE zu lesen ... das ermutigt!
Euch weiterhin stinkfreie Tage - lächel - und fühlt Euch nicht von anderen "belästigt" ;-).

Lieben Gruß
Alexandra

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr lieben!
@ulla,der 2.Tag Ulla Du schaffst es auch ganz sicher ich habe ne Woche die Mittleren genommen und 4Tage die schwachen und dann nix mehr hat gut geklappt.
@Anja und Margy : Richtig Das sind nur Raucher die das sagen Doofe Leute,aber die werden noch :shock: Staunen!
Ich war erst bei Tag 16. hatte mich verzählt.
Heute ist Tag 18 ich sehe es an meinem 100 Tage Kalender der Ist echt Witzig. Im moment fühle ich mich Sau wohl ich schwebe auf wölkchen.Und geniesse es total.
L.g Tanja
@anja sorry kam erst halb neun von arbeit war zu Spät für das chat

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Tanja,

danke für deine Grüße und Glückwunsch zu deiner bisherigen Leistung!! Bleibe dran, dann werden aus den 38 auch 380 Tage!
Herzliche Grüße,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Vielen Dank Jutta! Tag 8 ist bald geschafft. Heute war ich Launig und auf nen Geburstag eingeladen,fiel mir schwerer heute deswegen bin ich doppel stolz plus auf mich. Hab aber viel zu viel gegessen Chips :doubt: Na ja war aber auch ne std walken.
Weiter ...
l.g Tanja[/b][/u][/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Katja89
Katja89
Dabei seit: 11. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 25 Beiträge

Wow, am achten rauchfreien Tag schon einen Geburtstag überstehen?

Meines Erachtens kannst du dreifach stolz auf dich sein!!! [img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_bravo2.gif[/img]

Katja