Ich habe heute den 5.rauchfreien Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Tanja,

deine Fragen kann ich leider nicht genau beantworten!
Ich denke aber schon, dass du auch mit Pflaster auf Entzug bist! Du führst deinem Körper in andere Weise und in anderer Konzentration Nikotin zu und es handelt sich hier um einen Ersatz.
Zu dem Notfallprogramm: ich denke, dass ist sehr individuell. Jeder muss seinen Weg finden. Bei mir war es eine spezielle Art der Akkupressur und auch die ein oder andere Kräuterzigarette (aber bevor ich die geraucht habe, hatte ich mit mir einen klaren Vertrag geschlossen, NIEEEE wieder eine Nikotinzigarette zu rauchen!),
LG, Petlupa (heute 439 Tage rauchfrei)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo lovemydog,

Glückwunsch zu den 50+ Tagen ohne Rauch!! Finde auch, dass dies schon mal ne kräftige Feier wert ist! Das mit der Zunehmerei nervt, keine Frage! Bei mr waren es in der Spitze auch 5 Kilo. Die gehen aber auch wieder weg! Klar, ein bisschen muss man was dafür tun, aber so einen vorübergehenden Zugewinn kann man doch auch mal in Kauf nehmen, oder?
Ich jedenfalls bin heute stabil rauchfrei und habe auch mein Ausgangsgewicht wieder.
Das schaffst du auch!
LG, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Guten Abend :razz: 6.er Rauchfreier Tag! Vielen Dank für eure Lieben und hilfreichen Antworten,ich werde mir für den äusersten Notfall diese Kräuterkippen holen.Für den Notfall! Im moment geht es mir echt gut,heute auf der Arbeit war es echt ein befreiendes Gefühl nicht raus zu müssen um zu Rauchen. Ich werde morgen auf die nächste Pflasterstufe wechseln und noch 7 stück kleben danach ohne weiter durchhalten und mir das Geld sparen ,für die schicke Uhr die ich mir zu Belohnung nach einem Rauchfreien Monat gönnen werde! Hunger habe ich wie ein Bär,aber ich verkneife mir schokolade!
Hoffe es geht so weiter :o schönes Rauchfreies we an alle!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Guten Abend,liebe Grüsse an alle, mir gehts heute sehr gut, und es fühlt sich immer besser an zu den Nichtrauchern zu gehören :razz:
Viele glauben ich würde es nicht schaffen,na wir werden sehen ich denke ich schaffe es zu 99,9 Protzent. Na ja wenn der Nico kommt hoffe ich das ich genauso stark bleibe.Ich danke euch sehr, erst mal Prost auf Tag 17 :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Ihr lieben heute ist Tag 37 und mein Mann Raucht seit 18 Tagen nicht mehr,es ist echt ein sehr schönes gefühl ohne stinker. Wobei im Urlaub in den Eisdielen und Restaurants, da kam schon mal die Lust auf ne Kippe!
So Ihr lieben bis Bald mal wieder
Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo Tanja,

herzlichen Glückwünsch zu Tag 7 . Na das klappt doch schon prima und du hast nun schon einige Situationen ohne Zigarette überstanden. Es wird immer leichter, auch wenns zwischendrin mal schwerer ist. Alles in Allem ist es aber gut auszuhalten.

Schönes rauchfreies Wochenende.
Maria

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Liebe Grüsse an Alle Es Ist jetzt Tag 43 und mir gehts immer noch sau gut!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ulla55
ulla55
Dabei seit: 20. 06. 2010
Rauchfrei seit: 4179 Tagen
Beiträge: 1194 Beiträge

Hallo, Tanja

Du kannst echt stolz auf Dich sein, nach so einer Prüfung durchgehalten zu haben!!!!
Ich bin jetzt erst bei Tag 2, aber es geht mir auch ganz gut.
Du nimmst auch die Pflaster, welche denn und in welcher Stärke?
Schönen rauchfreien Tag

LG
Ulla

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

HI Tanja,

Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
anja-1971
anja-1971
Dabei seit: 06. 07. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge

Hallo Tanja!
Von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu 44 rauchfreien Tagen!!! SUPER SUPER SUPER!!!
Besonders schön zu lesen, dass es Dir dabei auch richtig gut geht!
Liebe Grüße
Anja (Tag 13)