Ich habe Angst wieder zu Versagen.

Verfasst am: 04.07.2015, 21:38
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Ach Aki nichts ist gut. Diese verdammte Hitze macht ein noch wahnsinnig, sitzt da macht nichts und die Brühe läuf einen in die Augen, Nachts kann man nicht schlafen.....
Das ist kein Wetter für Sporbienchen.
na Deine Frau ist aber auch nicht zu beneiden bei dem Wetter im Saloun stehen, kommt da eigendlich Kundschaft?.
Aber was solls bis zur Rente müssen wir noch ein wenig.
Habe erst mal im ganzen haus die Fenster aufgerissen und Durchzug gemacht.
Mal sehen wie die Nacht wird.
Alles liebe sagt Sporbiene

Verfasst am: 04.07.2015, 21:55
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey aki. habe auch vorhin ausgiebig gegossen meine armen Blumen mich geduscht bis morgen früh, meinen kleinen Hund in die Wanne gesteckt. Das war alles ein Rundumschlag.
Ja auf der Möhre ( TV ) ist auch nichts gescheites also stöbere ich mal hier rum. Will dann noch bei uns in Kronach schauen wo die Wate Wotschers sitzen oder wie die heißen, das die alle solch schwere Namen haben müssen .
Bin ja nicht Claudia Schiffer aber ein wenig möchte ich doch Abnehmen habe mich heute auf die Wage gestellt........oh je. Mehr sag ich nicht.
so werde mich mal in die Waagerechte begeben und sehen das es Morgen wird. Ach übrigens bei uns sieht es nicht nach Abkühlung aus. Schlaf schön.

Lg. Sporbiene

Verfasst am: 04.07.2015, 22:00
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hallo Markus.

Ja Du hast mir sehr geholfen.

Und das Versprechen gebe ich Dir hier mit " FALS ES SOWEIT KOMMT " was ich nicht hoffe und nicht zulassen werde ,werde ich mich melden.
Du kannst aber gewiss sein das ich mich in Zukunft öfter bei Dir einfinde.
LG. Ute

Verfasst am: 04.07.2015, 22:04
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Du bist schon einer.....: :
wenn das man helfen würde...............
Nachtiiiiiiiiiiii

Verfasst am: 05.07.2015, 01:23
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3288 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Boah, ich hatte heute schon wieder deine Schmachtbienen um mich:
Ich dachte, die Zahl der Raucher in D nimmt ab. Waren mit dem Rad in zwei Biergärten und zur Badeinselregatta mit anschließendem Flo Mega Konzert direkt am Fluss. Trotzdem stand da die Luft. Und jeder 2. raucht. Ich war so was von halb angeekelt und halb gierig nach dem Mist. Jeder Aschenbecher auf den Tischen voll. Am liebsten hätte ich mein Handy gezückt und dir befohlen, deinen Bienenstock zu schließen. Wie kann etwas, das so widerlich stinkt, so "begehrenswert" sein?
Also: Stock zu!!!!!!!

Verfasst am: 05.07.2015, 07:59
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen.
Man bin ich zerkloppt, und meine Kaffeemaschine braucht heute auch wider mega lang.
Wie meine Bienen losgeschickt, na dachtest du Ihr kommt alle hier ungeschoren davon!!!!!!!!!!!!
Wenn ich am teilen bin mach ich es richtig, bin doch kein Einzelkind und das Glühefixchen in der Schußlinie stand.......Pech gehabt.
Der baut erst mal auf. Sonst alles gut.Lg. Ute

Verfasst am: 05.07.2015, 08:37
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Hey ich bin wach.....nur noch nicht da wo ich hin will und bei Euch giebt es ein Donei Doria ( Gewitter) ? Wird erst mal das Glühefixen ein wenig ärgern. ute

Verfasst am: 05.07.2015, 08:49
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Guten morgen erst mal liebes Glühefixen.
Ja gute Frage wie so etwas stinkt und doch so begerenswert ist. Diese Frage zu beantworten müssen wir sicher Allen Carre fragen, bei diesem Kapitel bin ich noch nicht, oder war es schon?????
Und das Kindermädchen meiner Schmachtbienen bin ich nun auch nicht, alt genug sind sie ja!!!!!

Aber tröste Dich Du bist nicht die einzige mit diesem Problem, habe mich gestern auch mit meiner Tochter getroffen die raucht und dachte auch...was ist wenn????? kann ich widerstehen???????
Aber Sie hat mir die Entscheidung abgenommen und in meiner Gegenwart nicht geraucht. Fand ich supi.
Trotz alledem hoffe ich Du hattest einen schönen und abwechslungsreichen Abend.
Taten Dir die Raucher nicht irgendwie leid??
einen schönen heißen Sonntag wünscht ganz lieb Sporbiene.

Verfasst am: 05.07.2015, 09:07
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Muß auf Antworten gehen nicht auf Zitiren stimmts.

Verfasst am: 05.07.2015, 10:03
sporbiene
sporbiene
Themenersteller/in
Dabei seit: 08. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 2231 Beiträge

Oh Gott Oh Gott.
Ja ich weiß aber PC Interessiert mich nicht die Bohne. Und Männer sind eben alles Könner weiß ich von mein Herzblatt der sagt immer Frauen sollen nicht Denken können Sie eh nicht. Also warum!!!!!!
Wir haben andere Stärken. Stell uns in eine Küche und wir zaubern Euch das beste Dinner der Welt.
Nichts für ungut mein Freund. macht auch echt Spaß etwas rumzuflachsen.
LG. Ute