Ich gesell mich schweren Herzens zu Euch :-)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Caro,

HERZLICH WILLKOMMEN IN DER FAMILIE.

Die RICHTIGE Entscheidung. Viel Spaß beim NichtMehrRauchen. Du wirst sehr kurzfristig den Erfolg und die Freude fühlen - auch wenn es manchmal weh tut ;-)

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6152 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Caro,

herzlich WILLKOMMEN auch von mir in userem kleinen "Club" von NICOhassern!

Deine spontane "Idee" die Fluppen mal im Automaten zu lassen ist gut, zu hinterfragen wäre aber ob Du Dich für diese "Spontanität" auch genügend vorbereitet hast! Von jetzt auf gleich ins kalte Wasser zu springen soll ja auch mal nicht ganz so prickelnd sein!

Daß ein ENTZUG vom "geliebten" NICO kein gemütlicher Waldspaziergang ist sollte mehr als klar sein, eher das Gegenteil ist der Fall, es kann die "Hölle" sein und werden, MUSS aber nicht!

Das was Du jetzt durchmachst sind diese elenden Phasen die Dein Körper durchmacht weil er fürchterlich damit beschäftig ist dieses elende GIFT aus Dir rauszuschaffen! Hilf' ihm so gut es geht dabei und überfordere ihn nicht, schlafe viel und ausreichend, lenke Dich ab und beschäftige Dich mit Dingen wobei Dir nicht gerade die rosarote Fluppe vor den Augen rumschwebt!

Du wirst Dich noch eine Weile in dieser kritischen Phase befinden und sie tagtäglich meistern müssen, WIE LANGE ist ungewiss denn jeder Mensch ist anders gestrickt! Was aber SICHER ist, es wird besser, nicht schlagartig, eher schleichend und unmerklich, aber es wird, bleib' also standhaft, hartnäckig und stur, denn es gibt keinen vernünftigen Grund sich vorsätzlich zu VERGIFTEN, oder doch, dann nenne ihn mir!

Also, falls es brennt melde Dich sofort und wir löschen...

Bis danni und alles GUTE vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Caro, auch von mir herzlich willkommen, wie gehts denn heute. Du siehst ja jedem ging es ganz anders und doch haben wir alle es bis heute geshcafft. Und weißt du, du wirst so stolz mit jedem Tag, jeden Tag ein bisschen größer. Dein Töchterchen (wieviel Jahre alt) wirds dir danken, ich hab auch schon lange geraucht. Jetzt fragt mich die jüngste Mini mit 15, warum hast das eigentlich gemacht? Und die Ziet bekommst auch nie wieder, die du jetzt mit ihr verbringen tust. Was machen die Orangen? Versiúchs mal mit Karotten, eg du da Saft rausbekommst ... .
Ich wünsch dir viel Durchhaltekraft. Und du kannst dich hier immer ausheulen, ruschreien, dich trösten lassen. Es gibt auch eine SOS-Seite und eien Klagemauer, bestimmt mittlerweile wieder auf Seite zwei, wenn aber alles nichts hilft, meld dich do da einfach.
LG Uta