Ich geh Los!

Verfasst am: 21.05.2024, 09:04
Anke- Astrid
Anke- Astrid
Dabei seit: 22. 03. 2024
Rauchfrei seit: 128 Tagen
Beiträge: 237 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche

Ich vergesse nicht ein ein schmachten, nicht ein Sch...Launen- Tag, nicht einen Heultag, nicht einen Nicht- Schlafen- Können- Tag..........aber auch nicht einen Glücklich- Geschafft- Tag

Nix geb ich her und mache einfach weiter


Liebe Grüße Anke

Verfasst am: 23.05.2024, 08:30
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Liebe Ulrike!

Vielen Dank für deine Glückwünsche.

Da du den Bremer Kaffee so gerne magst, bringe ich dir doch mal einen echten "Bremer Kaffeepott" mit einem leckeren Donut vorbei.



Ich denke du hast frei und kannst gemütlich dabei im Haushalt vor dich hin prutscheln.

Vielen herzlichen Dank nochmals!

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 23.05.2024, 18:52
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 590 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen Dank für deinen lieben Besuch und deine liebenswerten Zeilen .
Und ja, ich passe dann auch besser auf und lasse die Kabel liegen. Ich merke gerade, dass ich doch noch ziemlich neben der "Kapp" bin. Muss wohl doch noch der Kopf sein .

Einen schönen Abend für dich .

LG Traudl

Verfasst am: 25.05.2024, 18:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

vielen lieben Dank für deinen Besuch.

Während du mit Blick auf Regen und wolkenverhangenen Himmel beim Frühstück saßt, bin ich bei eitel Sonnenschein und stahlblauem Himmel zu einer Tour durch einen wunderschönen englischen Landschaftspark aufgebrochen! War auch sehr schön, bis wir kurz vorm Ziel in einer Gewitterfront gelandet sind. Aber es nahm ein gutes, trockenes Ende in einem tollen Café mit besten Konditorwaren!

Ich wünsche dir, dass sich die Sonne die ich hier hatte, bis zu dir ausbreitet und du ein paar schöne freie Tage hast!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 27.05.2024, 08:05
Sternchen Speedy
Sternchen Speedy
Dabei seit: 29. 01. 2024
Rauchfrei seit: 358 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

ich bin nicht mehr so häufig hier, möchte aber nicht versäumen dir zu schreiben.

Vielen Dank, dass du immer an mich denkst und mich unterstützt!!!

Geht es dir gut? So lange bist du schon rauchfrei - wirklich klasse!!

Wir alle können stolz auf uns sein - mittlerweile kommt es mir so unwirklich vor jemals geraucht zu haben. Trotzdem habe ich gerade eine schwierige Phase mit viel Schmacht - bisher konnte ich widerstehen und habe es aber leider mit der Zufuhr von sinnlosen Kalorien kompensiert.

Denkst du noch ans Rauchen? Hast du noch gelegentlich Lust darauf? Wie gehst du damit um?

Ganz herzliche Grüße, Sternchen Eva

Verfasst am: 28.05.2024, 08:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 544 Tagen
Beiträge: 2126 Beiträge

Guten Morgen, Ulrike, bei die palimt, palint es so schön heute.......Zeit für eine Aufmerksamkeit, wie Klaus das mal so schön geschrieben hat.....
Ich drück dich !!!

Birgit

Verfasst am: 28.05.2024, 17:47
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Huhu liebe Ulrike,

was für eine schöne Zahl du heute auf dem Zähler hast.
Ein herzliches Palim, palin rufe ich dir da zu!

Du bist schon wieder mit Umzug beschäftigt? Ich vermute mal, nicht dein eigener, denn der liegt ja gerade mal paar Wochen zurück. Vermutlich ist dein Umfeld von deinen Fähigkeiten so begeistert, dass du jetzt ein gern gesehener Umzugshelfer bist. Ich wünsche dir, dass du in deinem Urlaub trotzdem auch ein bisschen Zeit für dich findest!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 02.06.2024, 08:18
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1717 Tagen
Beiträge: 1734 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike, vielen Dank für deinen Glückwunsch.
Bald hast du ganze 500 Tage geschafft ohne die Kippen auszukommen und das verdient Respekt.

Zitiert von: Los!
1700 Tage... Irre.Für mich gut zu wissen, dass die auch mal bei Tag 1 begonnen haben. Das macht Mut und gibt Zuversicht.
ja, wir alle fangen mit dem 1. Tag an und der längste Weg fängt mit dem ersten Schritt an.
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Sonntag
vlG Klaus

Verfasst am: 04.06.2024, 15:53
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 265 Tagen
Beiträge: 673 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen Dank für deine lieben Glückwünsche.

Und das obwohl du im Stress warst und wenig Zeit hattest.

Ich lasse dir Ballons da und drücke dich



Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 10.06.2024, 09:12
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 360 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Vielen Dank für deine Glückwünsche, liebe Ulrike!



Ja, es ist unfassbar, dass das Jahr bald voll ist.

Wir sehen uns in drei Tagen!

Liebe Grüße, Stine