Ich geh Los!

Verfasst am: 22.04.2024, 18:50
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 421 Beiträge

Moin, liebe Ulrike!

Was macht deine Schulter? Wird es besser?

Vielen Dank für deine Glückwünsche zu meiner Ballonfahrt. Es war wunderschön.

Liebe Grüße, dat Stine

Verfasst am: 22.04.2024, 14:09
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1662 Tagen
Beiträge: 1665 Beiträge

Hallo Ulrike, scheinbar funktioniert dein Internet wieder schön das du noch da bist und hier frisch und frei schreibst. Ich lasse noch ein paar Blümchen hier und wünsche dir einen schönen Wochenanfang
vlG Klaus

edit: lass die Waage noch in Ruhe...

Verfasst am: 18.04.2024, 20:16
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 505 Tagen
Beiträge: 308 Beiträge

Hallo Ulrike, ich sende auch liebe Grüße und wünsche eine gute Besserung (vielleicht braucht die Schulter einen "Schnapswickel"?) Meine Oma hat früher alles, was ein wenig geschmerzt hat, mit Schnaps eingerieben, sie ist 97 Jahre alt geworden. Getrunken hat sie den auch nicht und nicht geraucht (sonst wäre sie vermutlich auch keine 97 Jahre alt geworden). Wir machen es ihr einfach nach: Die nächsten 97 Jahre wird nicht mehr geraucht!
Sieh das mit der Schulter als Zeichen: Du sollst keine schweren Umzugskartons etc. mehr heben, sondern ein wenig ruhen. Bis bald. Greta.

Verfasst am: 18.04.2024, 19:59
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 253 Tagen
Beiträge: 2879 Beiträge

Da reih ich mich gerne ein und schicke einen Gruß

Ulrike mit 444 Tagen

das ist ein seltenes Jubiläum
Die nächste 4 ist schon bereit,
dauert aber noch ein Weilchen

Herzliche Grüße aus Bydgoszcz

Verfasst am: 18.04.2024, 19:13
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 489 Tagen
Beiträge: 1930 Beiträge

Jupp, Ela,
genau so ist es!
Ick freu mir ooch.....

Verfasst am: 18.04.2024, 17:59
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

„Wunderbest“ , das ist es, was mir gefehlt hat!

Schön dass du wieder da bist!

Verfasst am: 18.04.2024, 17:45
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Und dann sehe ich da gerade noch rechtzeitig deine wunderschöne Zahl.

444 Tage ohne.

Herzlichen Glückwunsch.....

Verfasst am: 18.04.2024, 17:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 535 Tagen
Beiträge: 864 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

gerade habe ich mitgekriegt, dass du ein wenig im Forum unterwegs bist.

Gerne lasse ich dir einfach mal ein paar Grüße da.

Und fühl dich herzlich gedrückt .

Liebe Grüße, Traudl



Ach ja, und ein Fahrrad habe ich noch nicht gefunden. Meins war nicht kaputt. Ich wollte mir ein Neues kaufen.

Verfasst am: 18.04.2024, 17:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1274 Beiträge

Ja hallo meine liebe Ulrike,

verdammt ich komme wirklich erst jetzt dazu im Forum nach den Jubilanten zu sehen. In meinem Kalender steht heute, Ulrike schnapselt! Gut, ich weiß ja, dass das nicht korrekt ist, du schnapselst natürlich nicht, aber du hast heute eine so, so schöne Schnapszahl auf dem Zähler und du weißt ja, das sind meine Lieblingszahlen und Feiern.

Ich gratuliere dir zu unglaublichen 444 rauchfreien Tagen! Du hast es durchgezogen, erster Versuch, ohne Schnick und ohne Schnack, ohne Zögern, ohne Jammern, aber mit ganz vielen aufmunternden, witzigen und so lieben Beiträgen hier im Forum! Du bist klasse!

Jetzt hat dich dein „altes Leiden“ wieder eingeholt? Ach Mensch, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir gute Besserung, eine gute (Schmerz-)Therapie und dass du bisschen zur Ruhe kommen kannst!

Sei mal ganz lieb und vorsichtig gedrückt! Ela.

Verfasst am: 18.04.2024, 16:44
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 305 Tagen
Beiträge: 421 Beiträge

Liebe Ulrike!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner 444er Schnapszahl.


Alkoholfrei versteht sich. Hier ein Virgin Tequila Sunrise für dich.



Prohooost!

Deiner Schulter eine gute und schnelle Besserung. Ich schicke dir noch ganz schnell was zu Kühlen!

Eins zum Essen, und eins für die Schulter!

Liebe Grüße, Stine