Ich geh Los!

Verfasst am: 23.06.2024, 17:21
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 515 Beiträge

Liebe Ulrike!

Vielen Dank für deine Glückwünsche!

Ich freue mich, wie Bolle, dass ihr alle an mich gedacht habt.

Ich werde es mir heute mit meiner Familie schön machen. Wir werden nachher zusammen Sushi basteln und das genüsslich beim Deutschland-Spiel verspeisen.



Ja, es ist der Wahnsinn, dass es schon soooo lange ist. Die Zeit ist soooo schnell rumgegangen. Aber es ist sooo schön rauchfrei zu sein, und diesen Druck und Beschaffungsdrang nicht mehr zu haben.

Ich drücke dich virtuell und wünsche dir einen wunderschönen Sommertag.



Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 17.06.2024, 19:06
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 931 Beiträge

Liebe Ulrike,

du warst in meinem Wohnzimmer.
Darüber habe ich mich gefreut.

Ob ich bei der nächsten Bauchmeldung wieder weniger habe, bezweifele ich. Es war ein Wochenende mit vielen leckeren Sachen..... Mal sehen......

"Aber 500 Tage rauchfrei mit Bauch ist ja auch was."

Da stimme ich dir voll zu. Sogar noch viel mehr und wichtiger als einen Bauch eine Weile mit sich herumzutragen.

Wir schaffen auch das, du wirst es sehen.

Hab noch einen schönen Abend.

LG Traudl

Verfasst am: 17.06.2024, 14:14
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 909 Tagen
Beiträge: 921 Beiträge

Hallo Ukrike,
Danke für deinen Besuch und upps da bist du schon bei 504 Tagen

Meine Belohnung war zufällig am Abend ein
Konzert in 4630 Bochum
Ich danke dir für deine wertvollen Beiträge und wünsche dir auch weiterhin eine schöne rauchfreie Zeit.
Du schaffst das, ist an dieser Stelle bestimmt nicht angebracht. Du hast es dir und anderen ja schon gezeigt wie es gegen kann

Herzliche Grüße von Monika

Verfasst am: 15.06.2024, 18:21
greta64
greta64
Dabei seit: 15. 12. 2022
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 330 Beiträge

Liebe Ulrike,

wie schön, dass wir so schöne Rauchfrei- Zahlen zusammen feiern konnten: 500+555, das ist schon jede Menge. Da haben wir ja einen ganzen Berg an Kippen nicht produziert. Ich klopfe uns schnell noch mal auf die Schulter und drücke dich fest aus der Ferne.
Greta
P.S.: Was sind "Winkeelemente"?????

Verfasst am: 13.06.2024, 22:35
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 511 Tagen
Beiträge: 1345 Beiträge

Ihr Lieben hier!!!!

Ich hatte einen sehr langen Arbeitstag gefolgt von einem schönen Abend bei lieben Freunden und hier nun auch so viele liebe Nachrichten und Menschen!!

500 Dank
Und ich melde mich bei euch allen noch in Ruhe. Ich freue mich echt richtig dolle

Soooooo schön hier mit euch zu sein.
Ich bin total glücklich euch alle hier gelesen zu haben

Bis morgen
Ulrike

Verfasst am: 13.06.2024, 17:53
Reta
Reta
Dabei seit: 19. 11. 2023
Rauchfrei seit: 244 Tagen
Beiträge: 250 Beiträge

Liebe Ulrike,

toll!

500 Tage nicht geraucht, ganz ganz großartig!

Auch das ist etwas , was nur die Mitstreiter hier verstehen, wie fantastisch diese Zahl ist!

Lass dich feiern

für dich:

Verfasst am: 13.06.2024, 16:01
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 314 Tagen
Beiträge: 3637 Beiträge

500 Tage

Da gratuliere ich gerne mit

Herzliche Grüße Klaus

Verfasst am: 13.06.2024, 15:54
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 596 Tagen
Beiträge: 931 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

das ist schon bemerkenswert, was du geleistet hast.

500 Tage rauchfrei...

Freu dich und sei stolz auf dich .
Jetzt ist auch der Tausender nicht mehr weit.

Liebe Ulrike, sehr gut kann ich mir vorstellen, dass du auch einige schlimme Zeiten hinter dir hast. Dennoch hast du hier im Forum so viel gute Laune versprüht.
Vielen Dank dafür

Es ist schön, dich als "alte" Weggefährtin auf dem Weg in die Rauchfreiheit kennengelernt zu haben.

Hab noch einen schönen Tag und lass es dir gut gehen.

LG Traudl

Verfasst am: 13.06.2024, 12:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2514 Tagen
Beiträge: 5508 Beiträge



Liebe Ulrike,

Du hast heute wieder einen Meilenstein, auf deinem rauchfreien Weg erreicht.

Ich gratuliere dir von ganzem Herzen
zu

500 Tagen Rauchfreiheit

Das was ich dir im Besonderen wünsche ist, dass du diesen Erfolg niemals leichtfertig auf's Spiel setzen wirst.

Dieser Teufel wird immer wieder einmal anklopfen.
Immer dann, wenn er spürt, dass wir schwach und traurig oder sehr glücklich und euphorisch sind.
Zumindest geht es mir so. Auch nach fast 7 Jahren, glaubt dieses Suchtmonster immer wieder einmal, dass ich schwach und unentschlossen bin.

Das geschieht nicht oft, nicht dass jetzt jemand glaubt, ich hätte noch zu kämpfen. Aber "auf der Hut" müssen wir bleiben.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 13.06.2024, 12:29
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 366 Tagen
Beiträge: 515 Beiträge

Liebe Ulrike!

Nun haste den halben Tausender geschafft!

Yippie-Yeah!

Lassen wir die Korken knallen und natürlich die Jubelballons aufsteigen!







Habe einen wunderschönen rauchfreien Tag und gönne dir eine Extrabelohnung!



Liebe Grüße, Stine