Ich geh Los!
Huhu liebe Ulrike,
es läuft bei dir, rauch- und bauchfrei! Und das Ganze sogar mit ohne Hula? Oder hast du doch noch Gefallen am Hüftschwung gefunden? Egal wie, ich gratuliere dir zu deinem Doppelerfolg!
Hab einen schönen Abend! Ela
Liebe Ulrike,
gestern 666 Tage, heute 666 + 1 Tage auf dem Zähler.
Das ist schon etwas Besonderes..... und ein Grund, stolz auf dich zu sein.
Und für mich ein Grund, dir Blümchen vorbeizubringen.
LG Traudl
Liebe Ulrike,
danke für deine Glückwünsche, 2 Jahre ist schon toll.
Aber du bist mit 666/667 rauchfreien Tagen auch gut dabei
Liebe Grüße von Jutta
Liebe Ulrike!
Bist du des (Nikotin)Teufels ( erbitterster Widersacher)? Heute definitiv! 666 Tage ist es her, dass du ihm ins Gesicht gespuckt hast, ein bisschen gerangelt zwischendurch, aber immer die Oberhand behalten!
Darauf wird angestoßen heute, oder?
Heute morgen freu ich mich aber erst auf Elas Kaffee......
Bis später....
Birgit
Guten Morgen,
aufgewacht liebe Ulrike!
Heute ist ein besonderer Tag! Ja es palimt palintet auch, aber seit der letzten Schnapszahl sind 111 Tage vergangen und ich freu mich, endlich wieder Schnapszahlenalarm und was für einer!
Die 666 ist wahlweise die Zahl des Teufels oder des Engels! Ich finde irgendwie passt sie ganz wunderbar zu uns Nichtmehrrauchern! Wir haben uns mal mit dem Teufel eingelassen und irgendwann festgestellt, dass ein Leben in Abhängigkeit Kacke ist. Und wir haben Verantwortung für unser Leben übernommen und diesen Sch…. hinter uns gelassen. Vielleicht hat uns ein Engelchen dabei geholfen, auf den rechten Weg zu kommen und vor allem zu bleiben!
Ich gratuliere dir und freue mich, mit dir diesen Tag ein bisschen zu feiern!
Und zu früher Stunde immer von mir ….
Hab einen schönen Tag! Ela
Liebe Ulrike,
hast du heute Nacht tatsächlich darauf gewartet, dass mein Zähler umspringt ???
Du bist wirklich unglaublich !!!!
Unglaublich toll!!!
Und du bist ein wichtiger Teil von meinen 700 nichtmehrgerauchten Tagen, ohne dich ....wär weiß.....vielleicht hätte ich nicht....
Hab ich aber nicht ! Und du auch nicht ! Darauf einen Dujardin.....
Hier ein Danke und einen fetten Drücker
Liebe Grüße,
Birgit
Guten Morgen, Ulrike!
Wer hätte das gedacht, ich hab keinen Bock mehr auf Pommes, dass es einmal so weit kommt.....
Mir geht es ganz gut, übrigens! Und du so??
Hab eine schöne Woche
Birgit
Ganz herzlichen Dank für deinen Besuch und deine netten Worte. Es muss machbar sein, ohne Rauchen zufrieden zu sein, sieht man an euch hier Grüße von Anna
Palim Palin, liebe Ulrike!
Pizza mit Pommes! Es gibt nichts was es nicht gibt.
Nein, da bleibe ich doch lieber bei der klassischen Variante mit Mayo ... okay... oder etwas abgeändert mit Käsesosse.
So, ich stelle dann noch mal ne Buddel Pommes auf'n Tisch.
Hab es fein, liebe Ulrike.
Liebe Grüße, Stine
Ukrike, wusstest du, dass es mittlerweile Pizza mit Pommes Mayo gibt? Ob die Pommes aus Flaschen kommen, wage ich zu bezweifeln.....da bleiben wir doch lieber traditionell:
Palim, palin, meine Liebe!
Da muss ich doch mal experimentieren, ob ich Pommes Mayo low carb und fettarm hinkriege bei vollem Geschmack, die Bauchfreitruppe wird es mir sicher danken...
Hab einen schönen Abend,
Liebe Grüße
Birgit