Ich geh Los!

Verfasst am: 01.04.2024, 07:57
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Guten Morgen Ulrike,

Vielen Dank für deine liebe Nachricht.

Ich hoffe, du fühlst dich ganz bald angekommen und dass die schwierige Zeit dann besser zu bewältigen ist.

Wenn wir dich wenigstens ein klein bisschen dabei unterstützen können, freu ich mich sehr.
Und in so einer Situation nicht zu rauchen finde ich gigantisch.

Ich freue mich, wenn wir bald (oder auch später, fühl dich bitte nicht gedrängelt) wieder von dir hören.

Ich drück dich einfach mal fest

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 01.04.2024, 09:52
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2185 Beiträge

Oh, Ulrike,
wie schön, wieder von dir zu lesen , auch, wenn deine Zeit noch knapp bemessen ist !
Mir hat dein Jubel gefehlt und die Ballons.......

Tja, Bratwurst mit Blattgold, fliegender Teppich, schwer zu erklären, wie das entstanden ist. Paul 2.1 hat in meinem nickname etwas französisches gesehen, Sarah auch . Sois isses numa......Ich bin so französisch wie ne Bratwurst......

Den fliegenden Teppich hat Ela verzaubert und zu deinem 500sten Rauchfreiheitstag hole ich dich damit ab, versprochen !!!

Ich war jetzt auch eine Zeit lang etwas müßig mit schreiben, ich denke, das ist ein normaler Prozess . Wird wieder mehr. Oder auch nicht. Alles kann, nichts muss .......

Ich wünsche dir, dass du schnell findest, was du suchst in den Kartons, außer die Waage !!! Lass das Handtuch drüber liegen....

Ich drück dich
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 08.04.2024, 07:49
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2185 Beiträge

Palim, palin, liebe Ulrike!
Ein kurzes Verschnaufen von der Packerei darf schon sein!!
Mal kurz gefreut und weiter geht's!
Liebe Grüße,
Birgit

Verfasst am: 08.04.2024, 08:31
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1366 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

du bist die Schöpferin des ausgelassenen, fröhlichen und etwas blödelnden Grußes Palim, palin. Und deshalb komme ich kurz vorbei, um ihn dir zuzurufen!

Palim, palin 434 Tage geschafft! Spitze!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 18.04.2024, 09:17
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 575 Tagen
Beiträge: 2185 Beiträge

Guten Morgen, Ulrike!
Schnäpschen gefällig?

Verfasst am: 18.04.2024, 14:50
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 536 Tagen
Beiträge: 1367 Beiträge

Hallo hallo!
Da komme ich ja gerade rechtzeitig um die Ecke.





Bei mir ist ja schnapsfreies schnapsen

Ich bin in ein dejavue geschlittert. Wie vor etwas über einem Jahr bin ich mit einer ganzen Reihe Medikamente zu Hause und liege mit meiner Schulter brach... Haare kämmen, Zähneputzen, Essen, was auch immer nun mit links - was ich keineswegs so einfach mit links mache, sondern eher sehr holprig.Rechter Arm lässt sich nach vorne um satte 15 cm anheben. Wenn ich mich sehr anstrenge und... Ach mensch... Das fehlte mir gerade gar nicht...

Vorteil : ich kann hier nix weiter tun, rauchen hatte ich schon aufgehört und so laufe ich nun durch Forumshausen und lese erstmal die letzten Wochen nach.
Da steht geschrieben, dass wir heute nicht rauchen.
Na dann, machen wir das mal so
Euch allen liebe Grüße und ich wander dann mal durch die Stuben, Küchen, Züge usw.



Wir sehen uns

Verfasst am: 18.04.2024, 15:55
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 296 Tagen
Beiträge: 719 Beiträge

Liebe Ulrike,

Vielen Dank für deine lieben Worte und ...



Natürlich ganz herzliche Glückwünsche zu 444 gigantischen Tagen Rauchfreiheit.



Ach herrje, das ist ja jetzt sehr blöd mit deiner Schulter. Und dann noch zum zweiten Mal

Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich wenigstens ein bisschen ausruhen kannst, nach der letzten anstrengenden Zeit. Auch wenn es ein sehr schwacher Trost ist. Aber vielleicht ist die Zeit jetzt immerhin zum erholen gut.

Ich drücke dich fest

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 18.04.2024, 16:44
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 391 Tagen
Beiträge: 549 Beiträge

Liebe Ulrike!

Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner 444er Schnapszahl.


Alkoholfrei versteht sich. Hier ein Virgin Tequila Sunrise für dich.



Prohooost!

Deiner Schulter eine gute und schnelle Besserung. Ich schicke dir noch ganz schnell was zu Kühlen!

Eins zum Essen, und eins für die Schulter!

Liebe Grüße, Stine

Verfasst am: 18.04.2024, 17:11
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 622 Tagen
Beiträge: 1366 Beiträge

Ja hallo meine liebe Ulrike,

verdammt ich komme wirklich erst jetzt dazu im Forum nach den Jubilanten zu sehen. In meinem Kalender steht heute, Ulrike schnapselt! Gut, ich weiß ja, dass das nicht korrekt ist, du schnapselst natürlich nicht, aber du hast heute eine so, so schöne Schnapszahl auf dem Zähler und du weißt ja, das sind meine Lieblingszahlen und Feiern.

Ich gratuliere dir zu unglaublichen 444 rauchfreien Tagen! Du hast es durchgezogen, erster Versuch, ohne Schnick und ohne Schnack, ohne Zögern, ohne Jammern, aber mit ganz vielen aufmunternden, witzigen und so lieben Beiträgen hier im Forum! Du bist klasse!

Jetzt hat dich dein „altes Leiden“ wieder eingeholt? Ach Mensch, das tut mir sehr leid! Ich wünsche dir gute Besserung, eine gute (Schmerz-)Therapie und dass du bisschen zur Ruhe kommen kannst!

Sei mal ganz lieb und vorsichtig gedrückt! Ela.

Verfasst am: 18.04.2024, 17:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 621 Tagen
Beiträge: 963 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

gerade habe ich mitgekriegt, dass du ein wenig im Forum unterwegs bist.

Gerne lasse ich dir einfach mal ein paar Grüße da.

Und fühl dich herzlich gedrückt .

Liebe Grüße, Traudl



Ach ja, und ein Fahrrad habe ich noch nicht gefunden. Meins war nicht kaputt. Ich wollte mir ein Neues kaufen.