Ich geh Los!

Verfasst am: 05.03.2024, 20:07
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 893 Beiträge

Liebe Ulrike ,

400 Tage

Das hast du geschafft, eine ganz besondere Leistung!

Und es wäre schön, wenn du uns im Forum jenachdem wie es deine Zeit erlaubt, erhalten bleibst.



Einen schönen Abend und alles Gute, Traudl

Verfasst am: 06.03.2024, 18:50
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 1273 Beiträge

Ihr Lieben

Ich gucke mich demnächst um und komme bei euch vorbei.

Jetzt nur ein schnelles aber dickes und herzliches Danke schön an euch.


Na und Jubelgrüße natürlich


Meine Tage bräuchten im Moment 48 Stunden. Aber ich bin rauchfrei und sehr glücklich darüber


Ich melde mich bald wieder.
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 24.03.2024, 15:16
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 1273 Beiträge

Huhu

Ich bin leider noch nicht wieder soweit mit euch allen zu schreiben.
Kurz fühlt euch alle bejubelt zu jedem Tag rauchfrei.

Ich habe bald wieder Netz und mehr Zeit und werde mich dann wieder melden.

Bleibt stur und stark und rauchfrei!

Bis bald
Ulrike

Verfasst am: 24.03.2024, 16:28
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 240 Tagen
Beiträge: 607 Beiträge

Liebe Ulrike,

schön von dir zu lesen.



Ich lass dir ein Blümchen da und hoffe, dass es dir gut geht.

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 31.03.2024, 10:39
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 480 Tagen
Beiträge: 1273 Beiträge

Ha!
Frohe Ostern allerseits

Das hat ein bisschen gedauert, bis sich die richtige Tür hier geöffnet hat
Ich bin suchen allerdings im Moment gewohnt... Eine Dauerbeschäftigung zur Zeit.

Ich bin umgezogen und habe seit ein paar Tagen wieder Netz. Da hier Freitag kein reinkommen war habe ich die Zeit genutzt und einiges gelesen.
Von Bratwurst in Blattgold, tollen Gewichtsverlusten, Reisen, Hobbys, Rückschlägen und Aufstehern, Erfolgen und Neuankömmlingen.
Alles habe ich natürlich noch nicht gelesen.
Herzlichen Jubel an alle, die besondere Tage gefeiert haben und an die, die die nicht so besonderen Tage durchgehalten haben


Ich selber bin ziemlich platt, meine to do Liste ist sehr lang, aber fröhlich rauchfrei

Darauf bin ich stolz denn es gab doch einige Situationen, die mich gepiekst haben.
Auch der Gedanke an euch hat mir da geholfen.

Also weitermachen mit nicht machen
So Steht es ja geschrieben im großen Buch


Ich besuch euch noch, es wird vielleicht etwas dauern. Mein Tag wäre mit 48 Stunden gut organisiert, er hat halt nur die Hälfte. So is es nu mal
Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 31.03.2024, 11:03
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hey Los! Ich mag deinen Namen sehr, ist meinem thread ähnlich. Dann gutes einleben im neuen Heim!
Lg
Jemi

Verfasst am: 31.03.2024, 11:10
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 31.03.2024, 12:08
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 565 Tagen
Beiträge: 893 Beiträge

Liebe Ulrike,

das war jetzt eine liebe Überraschung. Wenn auch im Stress und unter Zeitnot, hast du bei mir vorbeigeschaut.
Danke dafür....

Heute bin ich ab gleich ausgebucht, aber einen Ostergruß möchte ich doch in deiner Stube lassen.

Viel Spaß beim Eiersuchen....

Liebe Grüße, Traudl

IN den nächsten Tagen komme ich noch etwas ausführlicher bei dir vorbei. Auf jeden Fall hört sich das bei dir alles doch schon mal gut an. Viel Freude beim Eingewöhnen.
Und die Hauptsache ist doch, dass wir rauchfrei geblieben sind.

Verfasst am: 31.03.2024, 12:23
Jemilili
Jemilili
Dabei seit: 10. 06. 2023
Rauchfrei seit: 75 Tagen
Beiträge: 419 Beiträge

Hi Ultike,
Einen ganz besonderen Dank an dich. Gerade von Erfahrenen zu hören, dass es besser wird, ist so aufmunternd. In schlimmen Stunden , wie gestern, kommen ja schon Gedanken auf wie: das wird nie besser. Ich kann nicht mehr. Was soll’s, dann dich lieber rauchen.
Und nein, natürlich will ich das nicht. Aber ich war halt auch nie der Ausdauertyp.
Heute ist es besser. Im Hintergrund ein Gefühl von „etwas fehlt“.
Aber es hält sich im Rahmen des erträglichen.
Lg
Jemi

Verfasst am: 31.03.2024, 13:51
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 566 Tagen
Beiträge: 1322 Beiträge

Ach meine liebe Ulrike,

wie schön, dass du wieder mit rein schaust!

So, so du suchst also immer noch? Ich könnte ja sagen, das ist Ostern doch auch so gewollt, fürchte aber dass es ab Dienstag noch nicht beendet sein wird. Ich wünsche dir sehr, dass du dich ganz bald angekommen, vertraut und richtig zu Hause fühlst. Dann spielt es auch keine Rolle, ob du nach manchem, selten benutzten Teil suchen musst!

Trotz Ostern musst du die 3.000 nicht suchen

Also das war so: Birgit hatte 456 Tage auf dem Zähler, das sieht ja ein bisschen aus, wie eine kleine Straße. Aber dafür fehlt eine Zahl, also vorn die 3, hinten die 7 ist bei Würfeln irgendwie doof ( gibt es glaube nur bei Juliane Werding ).

Tja und da ich gern Termine langfristig plane, habe ich mich schon mal mit Birgit zu ihrer kleinen Straße 3456 für den 08.06.2032 verabredet, wäre schön, wenn du dir den Tag auch nichts anderes vornimmst!

Ich wünsche dir noch erholsame Ostern! Ela