Ich geh Los!

Verfasst am: 02.02.2024, 03:53
rauchfrei-lotsin-sarah
rauchfrei-lotsin-sarah
Dabei seit: 02. 10. 2023
Rauchfrei seit: 266 Tagen
Beiträge: 674 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

Vielen lieben Dank für deine Mut-Mach-Worte im Oktober-Abteil.

Es tut immer gut auf euch und eure beeindruckenden Zahlen zu schauen.

Das können und wollen wir auch schaffen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und lasse noch einen Kaffee zum wach werden da

Liebe Grüße Sarah

Verfasst am: 02.02.2024, 07:59
wesergirl
wesergirl
Dabei seit: 06. 09. 2019
Rauchfrei seit: 361 Tagen
Beiträge: 507 Beiträge

Liebe Ulrike!

Vielen Dank für deine Jubelballons!

Da ich dein phänomenales Rauchfreijahr verpasst habe, gratuliere ich dir zu

365+3 Tagen

ohne stinkenden Qualm und Teer.

Ein dreifaches

Hurra! Hurra! Hurra!



Echt super, dass du das geschafft hast!

Verfasst am: 09.02.2024, 08:05
Nadja161
Nadja161
Dabei seit: 30. 05. 2022
Rauchfrei seit: 3092 Tagen
Beiträge: 198 Beiträge
Verfasst am: 09.02.2024, 15:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 09.02.2024, 19:48
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

da hatte ich es mir sooooo schön ausgemalt, wir zwei Beiden machen gemeinsam Beitrag 1111 klar!

Und nu?

Was soll ich sagen, du bist mir eins voraus!

Schade? Och, nö!

Du wirst mich auf dem Rauchfreizähler nicht überholen, ich denke, diesen Plan verfolgen wir beide weiterhin. Aber bei der Anzahl der Beiträge darfst du gern an mir vorbei ziehen und mich und die Community mit deinen Beiträgen zum Lächeln bringen! Darüber freue ich mich sehr!

Hab einen schönen Abend! Ela

Verfasst am: 11.02.2024, 18:00
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Liebe Ulrike,

ja, es scheint nach Ausschluss wichtiger weiterer Verdachtsmomente "nur" ein Infekt zu sein. Und der ist dank eines Antibiotikums auch schon fast vorbei. In sechs Wochen wird mein Blut noch einmal untersucht und dann könnte der ganze Fall erledigt sein. Hoffe ich jedenfalls....

Vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und die lieben Zeilen. Sehr aufmerksam.

Ich hoffe, dir geht es gut?

Liebe Grüße und noch einen schönen Faschingsabend wünscht dir Traudl

Verfasst am: 11.02.2024, 18:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Liebe Ulrike,

obwohl es bei dir weiterhin so turbulent ist, bist du hier bei uns im Forum so akiv und aufmerksam .... und auch mir gegenüber...

Chapeau! Großes Kompliment.....

Was ist es, dass dich so umtreibt? Wenn ich mal so fragen darf.... Ich habe mitgekriegt, dass du auch krank warst, aber sonst eigentlich nichts....

Es ist schon beeindruckend, was man alles so hinkriegt!

Aber wir lassen uns einfach nicht unterkriegen. Manchmal ein bisschen, aber dann geht es auch schon wieder aufwärts, nicht wahr?

Fühl dich ganz lieb gedrückt und gegrüßt von Traudl

Verfasst am: 12.02.2024, 17:05
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich habe dir in einer PN geantwortet.

LG Traudl

Verfasst am: 12.02.2024, 17:08
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 591 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Liebe Ulrike,

ich habe mir an dir ein Beispiel genommen und heute auch ab 16:00 Uhr eine erholsame Me-Time eingelegt.
Und ich hoffe mal, dass ich mich morgen darüber freue.

LG Traudl

Verfasst am: 13.02.2024, 08:14
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 572 Tagen
Beiträge: 705 Beiträge

Liebe Ulrike,

danke für deine lieben Grüße. Auch ich lese gerne von dir und freue mich, dass wir Weggefährtinnen sind.

Viele Grüße von Jutta