Ich geh Los!

Verfasst am: 23.02.2023, 16:21
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1737 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

hey 24 Tage rauchfrei ist ne super Leistung, jeden Tag sich sagen, heute rauche ich nicht, du schaffst das

Verfasst am: 23.02.2023, 17:27
Los!
Los!
Themenersteller/in
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 506 Tagen
Beiträge: 1342 Beiträge

Danke carokr.

Verfasst am: 23.02.2023, 20:41
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Hallo Ulrike,

wie man lesen kann waren die 3.und die 4. Woche ziemlich heavy bei mir, dürfte bei vielen so sein laut Internet. Und die Sucht kneift einen ganz schön in den Po.
Klassisch ist bei dem Gekneife dann auch, dass das Gehirn bei positiven Gedanken gleich etwas schlechtes schnell erfindet damit DU ja keine Freude oder Stolz empfinden kannst ( bezüglich deiner Erzählung über deiner Monatsrechnung).

Tag für Tag ist genau richtig (und manchmal auch noch immer bei schlimmen Schmachtattacken Minuten und Stunden zählen). Schritt für Schritt das NichtmehrRauchen für sich erfinden, denke ich oft.

Ich finde auch, dass wir uns alle hier durchtragen und das voneinander Lesen so was von beruhigend ist.

Verfasst am: 24.02.2023, 22:46
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

vielen lieben Dank für deine Glückwünsche!
Ich kann verstehen, dass das für dich noch sehr weit weg klingt, aber du wirst sehen, die Zeit vergeht so schnell und ruckzuck bist du über die 100! Und jetzt sei einfach stolz auf das bereits Erreichte, denn damit bist du für einen Raucher schon unvorstellbar weit gekommen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 27.02.2023, 20:48
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Liebe Ulrike,

das ist ja Klasse
4 Wochen
hast du nun geschafft


Daher möchte ich dir ganz herzlich gratulieren

Liebe Grüße
Ana

Verfasst am: 27.02.2023, 21:18
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallöchen,
Habe deine Nachricht jetzt erst gelesen im Januar Bus. Mir geht es soweit gut und dir? :-)

Verfasst am: 27.02.2023, 21:30
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 502 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Das ist toll! Ich hatte keinen einzigen Moment wo ich an eine Zigarette gedacht habe . So kann es gerne bleiben :p

Verfasst am: 28.02.2023, 19:36
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 523 Beiträge

Liebe Ulrike,

danke für den Tipp, der ist echt gut :-)

Was mich zuverlässig aufmuntert, ist Mr. Bean

Und liebe Worte hier im Forum!



Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 01.03.2023, 14:02
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2303 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

Hallo Ulrike,
Herzlichen Dank für deine Gratulation zu meinem 5ten und für die Wertschätzung.
Mit 30 rauchfreien Tagen feierst du heute auch eine runde Zahl und einen kurzen Monat. Dazu meinen Glückwunsch.
Mir gefällt deine Überschrift: Ich geh Los! Ohne Schnörkel, kurz und klar. So soll der Rauchausstieg sein. Dazu wünsche ich dir weiterhin gutes Gelingen.
Viele Grüße

Verfasst am: 04.03.2023, 14:05
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 545 Tagen
Beiträge: 2128 Beiträge

Liebe Ulrike , 33 Tage hast du es jetzt wieder geschafft!!
Das freut mich sehr für dich, war ja nicht immer leicht! Schön dabei bleiben, meine Liebe!