Ich geh Los!

Verfasst am: 15.10.2023, 09:32
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1719 Tagen
Beiträge: 1737 Beiträge

Hallo Ulrike, vielen Dank für deinen Geburtstagsgruß Ich habe in dem Paket noch ein Eis gefunden...das ist zu viel für mich, denn ich nehme lieber den Joker für Mittwoch
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
vlG Klaus

Verfasst am: 17.10.2023, 18:47
Marikka
Marikka
Dabei seit: 11. 09. 2023
Rauchfrei seit: 262 Tagen
Beiträge: 159 Beiträge

Danke, Ulrike, für Deinen Besuch in meinem erst vor kurzem bezogenen Wohnzimmer und Deine freundlichen Worte.
Es ist schön, im Forum immer auf so viel echtes Verständnis zu stossen.
Respekt zu Deiner Leistung.
Liebe Grüße und schönen Abend.

Verfasst am: 18.10.2023, 19:53
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 2129 Beiträge

Ach, Ulrike,
wie groß muss deine Enttäuschung gewesen sein - da bist du so früh schon aufgestanden, mit dem Gedanken an mich und die Ballonfahrt und Ela war noch eher auf..... Wenn es dich tröstet: ich hab noch länger geschlafen und das Fernglas war ne megagute Idee, konnte euch da unten gut erkennen und winken sehen !!! Warme Klamotten waren das Richtige an so einem kalten Oktobertag !

Und was wäre die Fahrt heute ohne die Jubelballons ??

Ja, ein toller Erfolg, Ulrike, aber von uns allen!! Manchmal, wenn ich echt mies drauf war, hast du von deiner Glitzerbadekappe geschrieben und mich echt zum Lachen gebracht, Ablenkung war dann alles für mich und hat mich über die Attacke gebracht!!! Manchmal hast du mich auch ausgeschimpft oder behauptet, das Buch sagt, heute wird nicht geraucht. Das glaube ich dir immer sofort und richte mich danach !

Du hast eine besondere Gabe, Buchstaben und Wörter zu benutzen, verlier die bloß nie !!!

Danke, meine Liebe, dass auch du mich mit geschleppt hast bis hierher !

Birgit

Verfasst am: 19.10.2023, 12:42
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Liebe Ulrike,

nur ganz schnell, weil ich ein bisschen unter Zeitdruck bin.....

Ganz herzlichen Dank für die Extraportion Kraft und fürs Daumen drücken, das ist sehr hilfreich und macht mich stark..

LG und dir eine schöne Woche, Traudl

Verfasst am: 19.10.2023, 12:57
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 592 Tagen
Beiträge: 929 Beiträge

Wir nehmen den Eisbären
LG von Traudl

Verfasst am: 21.10.2023, 15:18
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 546 Tagen
Beiträge: 2129 Beiträge

Beachtung, Jubel, Pülleken !!
Wer kann da widerstehen, ist das nicht alles, was man braucht?
Liebe Ulrike, danke für deine Aufmerksamkeit, freu mich drüber!!!
Ich muss auch noch mal meine Aussage verändern: du hast nicht richtig geschimpft, das war eher eine strenge Motivation mit einem Hauch Ironie.....
Also, bitte keine Gedanken über deine Strenge machen!
Sei lieb gegrüßt und gedrückt!
Birgit

Verfasst am: 21.10.2023, 19:07
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 593 Tagen
Beiträge: 1353 Beiträge

Liebe Ulrike,

na vielen Dank für den Jubel auf 350 Tage! Ja, das 1. Jahr ist greifbar nahe, „aufgeregt“ bin ich deshalb nicht, aber ich freue mich natürlich schon. Es wird auch nichts mehr dazwischen kommen, da bin ich ganz sicher! Mein Platz bleibt im Novemberzug 2022, umsteigen in den November 2023 kommt nicht in Frage! Ganz ehrlich, wenn ich den Kampf in den jüngsten Züge verfolge, bin ich sowas von froh, es bis hierher geschafft zu haben! Sicher ist es ein ganz persönlicher Verdienst, aber ein bisschen Glück war vielleicht auch dabei, dass es gut lief!

Übrigens, wenn ich gelegentlich schon vor 6.00 Uhr an den Tasten hänge, ist das für mich keine besondere Leistung. Ich gehe üblicherweise schon vor 6.00 Uhr aus dem Haus, bin also früh auf! Und der Pott Kaffee vor dem Gehen braucht ja keine Kippe mehr, also nutze ich die Zeit manchmal fürs Forum!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 23.10.2023, 22:53
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Vielen Dank Ulrike dass du mich auf meiner Insel besucht hast..."Neuseeland" ist es geworden und den Zug zur Insel geschoben......ja stimmt auch Streckenweise auch!

Verfasst am: 24.10.2023, 19:24
Jutta M
Jutta M
Dabei seit: 16. 11. 2022
Rauchfrei seit: 573 Tagen
Beiträge: 705 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielen Dank für das Kompliment, das kann ich heute gut gebrauchen.

Auch ich lese immer noch viel und oft im Forum und freue mich, dass du und andere so oft schreiben.

Es lebe das Forum

LG Jutta

Verfasst am: 26.10.2023, 18:23
TrompetenkäferFrida
TrompetenkäferFrida
Dabei seit: 06. 01. 2021
Rauchfrei seit:
Beiträge: 356 Beiträge

Unglaublich wie aufmerksam du bist, danke Ulrike für dein Mitjubeln! Ich platze gerade vor Freude und Jubel!

und es geht weiter! ,die Jahresmarke knack ich auch noch, da bin ich zuversichtlich!

, Frida