Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 02.08.2019, 15:59
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2265 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Nomade,

es erfüllt mich mit Freude, wie Du heute gefeiert wirst. Und das Du Dich feiern kannst... ich schrieb es schon im Treffpunkt....

Menschen wie Du sind doch das Salz in der Suppe, sie machen einem das Leben erst schmackhaft. Vor über 700 Tagen hast dafür Sorge getragen, die Verantwortung für Dich zu übernehmen, frei zu werden, zu sein und jetzt kann mit Fug und Recht auch gesagt werden "zu bleiben". Denn das wünsche ich Dir, meine liebe Wegbegleiterin: die kommenden 700 Tage sollen den voran gegangenen in nichts nachstehen.

Sei stolz auf Dich.

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 02.08.2019, 16:21
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1816 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Oh mon dieux Nomade

700.... siebenhundert.... das ist doch der helle Wahnsinn.
Du kannst echt stolz auf dich sein!
Was ich nebst deinen beachtlichen Zahl so richtig schön finde ist, dass du für jeden hier ein offenes Ohr hast. Du nimmst dir deine kostbare Zeit und bist für jeden da der dich braucht. Eine wundervolle Charaktereigenschaft!
Einfach ein Hoch auf dich! Lass dich feiern und geniess es in vollen Zügen.

ganz liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 02.08.2019, 16:38
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade ,
was für ein Wetterchen habt ihr denn am schönen Arendsee?
Hier im Rheinland wäre Wind genug!
Das ist ja toll, sogar das Küken ist da!
Wünsche dir noch ein tolles Regatta-Wochenende!
Mit lieben Grüßen Claudia

Verfasst am: 02.08.2019, 21:05
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4785 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Liebe Nomade,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu 700 Tagen Rauchfreiheit.





Arendsee, da war mein Mann als Kind öfter im Ferienlager. Wir sind ja aus MD, ist nicht so weit weg.

Hoffentlich hat es dort nicht so stark geregnet wie bei uns in Magdeburg, hat hier geschüttet wie aus Eimern.

Lass dich feiern und hab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Renate

Verfasst am: 02.08.2019, 21:56
Melli01
Melli01
Dabei seit: 30. 05. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Liebe Nomade ....

Glückwunsch zu deiner Leistung .....700 Tagen rauchfrei....

So eine tolle Leistung
Und schön das du hier bist....es ist immer so schön und ermutigend von dir zu lesen .....
Du verteilst so unendlich viele kraft

Danke dafür
Lg Melanie

Verfasst am: 02.08.2019, 22:18
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Nomade,
erstmal Glückwunsch.
Du hast ja so Recht. Aber unsere Gesetze sagen, dass ich zahlen muss. Sie arbeiten auch alle auf 450€-Basis, aber davon können sie nicht leben. Und je mehr sie arbeiten, um so mehr verlängert sich ihr Studium.
Aber ich freue mich im Moment, dass ich nicht rauchen muss.

LG Marion

Verfasst am: 03.08.2019, 11:21
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Oh Ihr Lieben alle.,

seid herzlich bedankt für die vielen lieben Worte, freundlichen Grüße, Blumen, Geschenke, Orden und "den Krawall" !!!

Von einer, wie ich finde, interessanten Beobachtung kann ich noch erzählen - ich habe keine raue Haut mehr an den Ellenbogen (hatte ich früher immer)
Da ich mich nach wie vor so gut wie nie einbalsamiere also die Körperlotion- und Cremeindustrie pleite wäre, müßte die von mir leben, und ich außer dem Nicht-mehr-rauchen nix in meinem Leben geändert habe, kann's ja eigentlich nur an letzterem liegen.... behaupte ich mal....
Feine Sache das....

Ein schönes rauchfreies Wochenende Euch allen
gewünscht
vonne Nomade

Verfasst am: 03.08.2019, 11:40
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1290 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

:

Danke für die Blumen. Aber bin grad pappsatt vom fresienrührei

Und ne ganze Latte Kaffee gabs och noch.

Ich glaub ich preparier die mit ner Hummel und lass sie für den Esel stehen, Rache is ja bekanntlich Blutwurscht

Verfasst am: 03.08.2019, 12:36
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Glückwunsch, Nomade, zum glatten Ellbogen! Gemein - meine sind immer noch rau... Zur Zeit benutze ich auch keine Creme oder Lotion, denn als ich diese verwendet habe, hat es auch nur temporär geholfen...

Verfasst am: 03.08.2019, 21:09
MariLu
MariLu
Dabei seit: 03. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1715 Tagen
Beiträge: 21 Beiträge

Nomade, dann probiere ich es mit dem antworten mal.
Wovor ich Angst habe... vor dem Unbekannten? Wie ist ein Leben ohne? Das es geht sehe ich jeden Tag bei meinem Mann. Der erscheint mir in der Hinsicht jedoch nicht repräsentativ genug, da er nie geraucht hat.
Du hast Recht, ich habe nix zu verlieren. Und für das eventuelle Mehr an Zeit habe ich das Zettelglas angelegt.

Schönen Abend wünscht
Maria