Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 02.08.2019, 05:16
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Herzlich Glückwunsch zu 100 rauchfreien Wochen, hier wird ja schon ordentlich rein gefeiert

Genieße den heutige Tag und lass Dich ordentlich feiern. Sollten Getränke heute übrig bleiben, kannst Du die ruhig gekühlt stehen lassen. Die nächste Party - Dein 2-jähriges - ist ja auch schon in Planung.

Weiterhin alles Gute, wir sehen ins in Düsseldorf.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 02.08.2019, 06:45
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3486 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Happy 700!

Und einen tollen Tag mit ganz viel Musik!
“ich will Gesang und Spiel und Tanz, will, dass man sich wie toll vergnügt....”



Tanja

Verfasst am: 02.08.2019, 07:17
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Nomade ,

SONNE IM GESICHT,
WIND IM RÜCKEN
& IMMER DIE BESTEN AUSSICHTEN


wünscht dir, liebe Nomade, passend zu deinen Hobbies und
100 rauchfreien Wochen
von en Claudia
Hier wie auch im Treffpunkt ist ja schon was los!
Das hast du dir mit deiner Präsenz und Hilfestellung im Forum redlich verdient.
Freue mich darauf, dir im Herbst mal persönlich gegenüberzustehen, schnappe mir einen
und komme später noch im Treff vorbei. Bis denne!

Verfasst am: 02.08.2019, 08:15
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1772 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Morgen Nomade



Meine Glückwünsche zu 700 rauchfreien Tagen



und 100 rauchfreien Wochen



Wahnsinn...... t:

Genieße den Tag und lass Dich ordentlich feiern! Du hast es ja verdient

Lg

Verfasst am: 02.08.2019, 08:26
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Nomade!
Ich war schon im Treffpunkt, da ist ja was los... Damit meine Glückwünsche vor lauter Gefeiere nicht unter gehen, wollte ich auch noch hier die herzlichsten Glückwünsche zu deinen 700 Tagen Rauchfreiheit dalassen. Du bist eine Bereicherung fürs Forum und ich hoffe, du genießt heute deinen Ehrentag!




Wünsche dir einen wunderbaren Tag!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 02.08.2019, 09:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Nomade,


heute bekommst du offensichtlich ein wenig zurück, von dem was du hier gibst!

Ich gratuliere dir natürlich auch in deinem Thread,

zu diesen 700 Tagen auf deinem Rauchfrei-Zähler


Dem Betrübten ist jede Blume ein Unkraut,
Dem Fröhlichen ist jedes Unkraut eine Blume.
Zitat - Verfasser -unbekannt-

Ich wünsche dir, dass du immer und überall nur Blumen siehst.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 02.08.2019, 11:05
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2140 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Zitiert von:
100 Wochen rauchfrei

in Ermangelung anderer Farben heute mal in blau.


Ach meine liebe Nomade, dass du hier einen riesigen und unschätzbaren Part besetzt ist ganz klar. Für jeden hast du Verständnis, Neue werden von dir freundlich aufgenommen und empfangen. Es ist immer toll deine Posts zu lesen. Auch dann, wenn du dich mit Elisienne übers beamen oder die Heisenbergsche Unschärfe Relation unterhältst.

So Schluss mit Lobhudelei, du hast dir ein super-tolles Fest verdient und auch wenn du "nur" aufgehört hast zu rauchen und ja nichts dabei war, hast du 700 rauchfreie Tage erreicht. An deinem Geburtstag sagst du ja auch nicht, dass du ja nichts gemacht hast......

Ganz liebe Grüße

immer Heike

Verfasst am: 02.08.2019, 12:38
Bela_63
Bela_63
Dabei seit: 23. 07. 2019
Rauchfrei seit: 1740 Tagen
Beiträge: 317 Beiträge

Liebe Nomade, lichen Glückwunsch und feier schön! Ich hab im Treffpunkt für alle schon was für dich abgegeben ,einen Sekt getrunken und am Fingerfood genascht. Die Musik ist übrigens klasse .Feierst du denn auch im Forumshausener Boten? Da bin ich dran vorbeigegangen...
Ganz liebe Grüße
Bela

Verfasst am: 02.08.2019, 15:37
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

So zwischenrein mal - ich freue mich so sehr über all Eure Glückwünsche - ob im "Treffpunkt für alle" oder hier in meinem Wohnzimmer....
DANKE!

Individuelle Antworten/Bedankungen gibt's aber erst später - auf mich wartet wieder einmal die Aufgabe als Wettfahrtleiterin bei einer Ranglistenregatta auf dem schönen Arendsee - der liegt im Nordwesten Sachsen-Anhalts.... für die eingeborenen Wessis - in der Nähe von Gorleben, für die gelernten Ossis - in der Nähe von Salzwedel.... tatsächlich - ziemlich genau dazwischen :

Verfasst am: 02.08.2019, 15:58
Nomade
Nomade
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2430 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

de Tonino - Honino.... ?