Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 30.07.2019, 19:10
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1841 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Danke schön für die lieben Grüße zur Primzahl. Wirklich besser war es heute nicht. Aber... Morgen wird es bestimmt gaaaanz ruhig im Job

komm ich mit klar

Lg Rita

Verfasst am: 31.07.2019, 06:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Guten Morgen Nomade,
ich komme vorbei, um dir einen schönen Tag zu wünschen.
Ach ja, deine Einladung für Freitag, die nehme ich gerne an.
Kann ich noch jemand mitbringen?:
Komm wir trinken noch einen Tee, dabei erzählst du mir wie es dir geht.
ich hoffe er schmeckt dir.
Ich kann nicht lange bleiben, will mal durch die Zimmer stöbern :
Nein aufwecken will ich niemand
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 31.07.2019, 21:20
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1773 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Hallo Nomade,

Danke für Deinen Besuch und Deine Wünsche.

Weiß das sehr zu schätzen.....da Du ja schon beruflich stark eingespannt bist und dann hier auch noch von Zimmer zu Zimmer springst .....

Na mal sehen ob es überhaupt noch Blumen gibt in 10 Tagen, auf der Blümchenwiese, nach der Hitze und wahrscheinlich hat niemand gegossen : .... Gesetz den Fall, ich sollte ich es schaffen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen, entspannten Abend.

Und nö....wir rauchen auch heute nicht.

rn:

LG Lizzy

Verfasst am: 01.08.2019, 05:36
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3968 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Na, da steht ja wohl morgen eine Mega-Party hier an. Ich hoffe, Du hast genug Getränke besorgt

Verfasst am: 01.08.2019, 10:47
pearle67
pearle67
Dabei seit: 20. 12. 2018
Rauchfrei seit: 2141 Tagen
Beiträge: 1672 Beiträge

Yeah, unser Andreas Eiffel hat Recht: "There s a Party, Yeah Yeah...."

So meine Reisende, bist du denn immer noch nicht in den Alpen mit deinem Zelt?
Ich habe noch ein bisschen geschmökert in unseren schönen Gesetzen.
Der §699 beschäftigt sich nämlich in zwei ganzen Absätzen mit der Vergütung und deren Fälligkeit, für die Sache, die der Hinterleger beim Verwahrer hinterlegt hat und bei diesem nun wieder abholt.

Aber genug von solchem ähem solchen Gesetzestexten.....

Also morgen feiern wir dich und deine 700 Tage, feine und stabile Rauchfreiheit. Ich habe gehört die Party findet in der Dorfkneipe von Überdenbergsein statt. Der Treffpunkt für so olle Hasen, wie dich.

Also ick freu mir schon Janz dolle druff, ick komme ooch kannste dir druff valassen.

Es regnet nur so zeitweise ein wenig. Nach Überschwemmung sieht das jetzt nicht aus.

Liebe Grüße, bis morgen Heike

Verfasst am: 01.08.2019, 10:50
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

Hallo

Ja,einigen Stammgästen ist es aufgefallen. Und ja,die meisten beneiden mich wohl und finden es klasse,eben auch wegen der Umstände.
Aber ich hab da nen Landsmann, für den is das pipifax. Der hat schon so oft aufgehört... tut mal 3 Tage weh dann is gut
der hatte letztes Jahr nach 15 Jahren wieder angefangen um abzunehmen. Total bescheuert. Hat er jetzt auch gemerkt und wieder aufgehört.
Naja.

Verfasst am: 01.08.2019, 21:17
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3487 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Guten Abend liebe Nomade,
Morgen sind es 100 Wochen. Potzblitz. Was für eine überwältigenden Zahl.
Darf ich mich kurz zu Dir gesellen?

ein leckeres Getränk für die Stunde nach der Arbeit.
Lass es Dir mit der Zahl auf der Zunge zergehen.
Deine Lebenszeit, in Deiner Hand gewendet. Wow.
Du tust immer so viel. Im Leben ohne wie im Leben mit Monitor.
Manchmal fürchte ich, Du hast nie Feierabend. Bist immer wach und für jeden da.
Aber ich freue mich dran und drüber und darauf, Dich im Herbst kennenzulernen!

Lass Dich feiern beste Nomade, Du hast es verdient!
Tanja

Verfasst am: 01.08.2019, 22:33
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1886 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

Ich freue mich schon auf morgen LG Silke

Verfasst am: 02.08.2019, 00:42
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2600 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Liebe Nomade,

Krawummel zu 700 Tagen in Freiheit!!!
Ich komme heute noch bestimmt zu deiner Feier. Dort wird es bestimmt ein Gerangel geben, weil ganz viele Menschen hier Dir zu deiner tollen Leistung gratulieren wollen.
Egal ob es einem leicht oder schwer fiel, es ist einfach super wenn man es überhaupt schafft und dann so lange durchhält .
Vor allem dein Engagement hier im Forum ist bewundernswert.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 02.08.2019, 02:17
Fritzilein
Fritzilein
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1291 Tagen
Beiträge: 1075 Beiträge

700 Tage rauchfrei. Wow.

Is das mit der Zahl schon selbstverständlich nicht zu rauchen? Dann muss ich nur noch 100 mal so lange,cool