Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 18.02.2023, 16:46
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Nomade,

Danke für die Gratulation und die guten Wünsche:-)
Ja, da war ich begeistert an diesem Tag, schön, dass du mir das zitiert hast!

Du hast auch eine tolle Zahl erreicht - 1996! Es ist schön, du und andere, die schon richtig lange nicht mehr rauchen, weiterhin im Forum aktiv sind, um Neulinge zu unterstützen. Danke dafür.

Lieben Gruß, Elli

Verfasst am: 20.02.2023, 11:29
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3967 Tagen
Beiträge: 8890 Beiträge

Hallo Nomade, vielen Dank für Deine netten Zeilen. Mich hatte es selber gewundert, dass der Link zu diesem E-Book auf einmal nicht mehr funktioniert.

Mittwoch hast Du ja auch schon die 2000 geknackt, ebenfalls eine tolle Leistung.

Dir eine tolle Woche.

Gruß

Andreas

Verfasst am: 20.02.2023, 13:15
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3763 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge

https://whyquit.com/NWEEZ/

Funktioniert schon !!!

Verfasst am: 20.02.2023, 17:10
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Hallo Nomade,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Auch wenn es inzwischen so ein bisschen normal ist, freue ich mich über das Erreichen diverser Etappen und dass der eine oder andere sich einfach mit mir freut!

Ich habe natürlich so ein paar „Biografien“ hier im Forum gelesen. Dich hatte ich zunächst in den hohen Norden verortet (Moin….). Bist aber eine Ostberlinerin, spätestens deine Treue zu Union hätte dich verraten. Ich hatte in den 80er Kommilitonen aus Berlin, und für die gab es nur einen Berliner Fußballklub. BFC hat die Oberliga dominiert, aber Union hatte die Fangemeinde hinter sich!

Ich bin ziemlich beeindruckt, wie du deinen Weg gegangen bist, den in die Rauchfreiheit, sehr konsequent und strikt und den durchs Leben, soweit du das hier geäußert hast!

Ich denke, den Staffelstab behältst du noch ein wenig. Es wäre schade, wenn wir auf deine Beiträge, Hinweise, Anregungen, mathematischen Glanzleistungen, kurz auf dich hier verzichten müssten!

Ich denke, spätestens am Mittwoch wirst du nicht nur von mir lesen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 20.02.2023, 18:58
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Nomade,

ein Hinweis, das Starterpaket ist aktuell weiterhin vergriffen.

Gruß, Elli

Verfasst am: 20.02.2023, 18:58
Elena Carr
Elena Carr
Dabei seit: 21. 01. 2023
Rauchfrei seit: 456 Tagen
Beiträge: 520 Beiträge

Hallo Nomade,

ein Hinweis, das Starterpaket ist aktuell weiterhin vergriffen.

Gruß, Elli

Verfasst am: 20.02.2023, 19:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 22.02.2023, 05:43
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 1275 Beiträge

Moin Nomade,

wie bereits angekündigt, heute ist der Tag an dem du von mir lesen wirst!

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deiner 2.000 auf dem Rauchfreizähler! Ich denke zwar, nach so langer Zeit fühlt man sich nicht mehr täglich als Superstar, nur weil man selbstverständlich nicht geraucht hat. Trotzdem kann man durchaus mit einem gewissen Stolz darauf blicken, es soweit geschafft zu haben. Denn egal, ob es jemanden etwas leichter oder schwerer fällt, von den Kippen zu lassen, eine ordentliche Portion Willensstärke und Disziplin braucht es schon. Alles was ich hier von dir oder über dich gelesen habe, sagt mir, du bist eine starke Frau! Respekt!

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 22.02.2023, 06:05
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1577 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge


2*0*0*0

Verfasst am: 22.02.2023, 07:43
Ana37
Ana37
Dabei seit: 12. 01. 2023
Rauchfrei seit:
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo Nomade
2000 Tage

Das ist ja echt der Wahnsinn


Herzlichen Glückwunsch


LG Ana