Ich denk' nicht dran, zu rauchen!

Verfasst am: 12.05.2020, 16:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 12.05.2020, 18:14
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.05.2020, 20:43
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1757 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo Nomade,

...entschuldige bitte das ich mich jetzt erst für deine Glückwünsche bedanke....
Du warst nicht zu spät dran und es hat mich sehr gefreut das du vorbei geschaut hast.
Da hast du recht... die Zeit war recht schnell vorbei und schwub wird auch das Jahr voll sein
Irgendwie realisiert man es garnicht richtig... schon komisch schön. ... es wird irgendwie zur Selbstverständlichkeit.

Liebe grüße
Bettina

Verfasst am: 14.05.2020, 22:04
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1823 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Nomade

Ich schlepp mich noch in deine Stube....... musste, nein durfte mit Herta eins, zwei oder dleiiiiii Glässchen trinken...... ich sag dir, die liebe Herta ist ganz schön trinkfest.... so unter uns :

Möcht dir nochmals von ganzem für deine Worte, deinen Besuch, deine Partyvorbereitungen und deine Anwesenheit auf der Party bedanken.
Ich hab mich riesig darüber gefreut. Hat gut getan, das Jahr mit euch zu begiessen, das ganze Revue passieren zu lassen und die Zeit einfach nur geniessen und die Strapazen zu vergessen.

Ich freu mich auf das nächste Jahr und die weitere Reise mit euch!



Liebs Griessli
Taurita

Ps: schön von dir zu lesen, dass es dir gut geht. Aber so ganz ohne "Aufreger" kommst du nicht durch's Leben.... irgendwas ist immer

Darum pass auf dich auf und bleib gesund

Verfasst am: 15.05.2020, 15:24
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Hallo Nomade.. Habe jetzt 2 Tage wenig Zeit zum schreiben gehabt, aber dafür viel Arbeit, naja kennste ja. Wie geht es dir. Ich hatte jetzt die zwei Tage nicht ganz sonen furchtbaren Appetit auf die Kippen, was heißt Appetit naja weist schon, diesen Druck eine Rauchen zu müssen. Es ging eben mal besser. Jetzt habe ich frei, mal sehen, habe schon wieder Bedenken, das es wieder schlimmer wird. Ich beneide jeden, der nicht so dieses Verlangen mehr hat. Ich hoffe jeden Tag, das es endlich besser wird und ich mit meinen Leuten am Tisch sitzen kann und gut drauf bin. Die merken mir das auch arg an, tut mir ja auch leid.... Ist aber leider so. Ich wunsche dir ein schönes Wochenende. Lg Anita

Verfasst am: 15.05.2020, 16:26
anitajasmin
anitajasmin
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1498 Tagen
Beiträge: 122 Beiträge

Achso danke für die Liste und wollte nur noch sagen, ich habe vor 20 ig Jahren nochmal komplett umgeschult. Ich bin auch in der häuslichen Pflege... Durch die Lockerungen werden unsere Patienten auch langsam wieder ruhiger. Für sie war das alles auch sehr schlimm.. bzw ist es auch teilweise noch. Nicht nur das jeden Tag durch das Fernsehen sie damit überschwemmt werden, auch das sie keine Kontakte mehr zu Angehörigen u. anderen Leuten haben durften. Wir wollen ganz fest die Daumen drücken, das dass alles bald ein Ende hat. Ich wünsche dir nochmal ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 23.05.2020, 07:47
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1311 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin liebe Nomade,
ich vermisse dich. Hab ich was falsches gesagt oder getan oder weil ich Rückfall gebaut hab, womit ich dich vergrault hab?
Jetzt kann ich jedenfalls stolz verkünden, dass ich die erste Woche geschafft habe.
Oder hast du momentan einfach zu viel zu tun und keine Zeit zum Schreiben?
Ich freu ich jedenfalls und feier jetzt mit einem kleinen
Ich wünsch dir ein schönes rauchfreies und hoffentlich sonniges Wochenende

Ramona und der diensthabende blassen:

Verfasst am: 23.05.2020, 10:09
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1847 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

noch 5
Moin Nomade,
so langsam wird's eng nur noch 5 Tage bis zu deiner großen Feier, geh gleich schon mal rüber lüften und gucken, wie es überhaupt aussieht.....
Falls du Wochenende frei hast, wünsche ich dir ein erholsames selbiges, falls nicht - durchhalten
Viele Grüße
Ines

Verfasst am: 24.05.2020, 14:10
KetteRechts
KetteRechts
Dabei seit: 28. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1494 Tagen
Beiträge: 53 Beiträge

hey,

noch4 Tage, dann bist Du 4-Stellig.....

Vielen Dank für die guten und hilfreichen Worte und Deinem Besuch bei mir!
Schön, das es Menschen wie Dich gibt, die hier Mut machen und motivieren!

Ich stelle bei mir fest, dass die anfängliche Euphorie langsam zurückgeht und das NMR zum Alltag gehört.
Aber ich bleibe standhaft, denn der Weg ist noch weit.


Liebe Grüße
Matze

Verfasst am: 25.05.2020, 06:47
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 5484 Beiträge



....3....

e: