ich bin stärker als ich dachte

Verfasst am: 25.07.2016, 15:27
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Liebe rosi
Danke für deine Glückwünsche und das du mir geschrieben hast im moment bin ich ganz schlecht drauf
war die ersten Tage so hoch motiviert das ich dachte puh wie gut klappt das denn aber seit gestern
denke Ich sehr oft wie es wäre mal zu probieren aber Ich weiss das es überhaupt nicht gut iyt mit meiner luft ist ja auch besser ich würde ja alles wieder auf null setzen aber mann weiß es Alles und doch gaukelt das Gehirn mir vor ach wie gut wirst du dich jetztfühlen etwas entspannter aber ich will nicht ich hoffe lueberosi euchgeht es gut und ihr seit tapfer und stur ich lese gleich mal die Tips wenn es gefährlich wird mein Balkon blüht aber im Moment erfreut es mich nicht so oje binich kacke drauf

LIEBE GRÜSSE SILVIA

Verfasst am: 25.07.2016, 16:22
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4661 Tagen
Beiträge: 8148 Beiträge

liebe Silvia,

du schriebst: "wie gut wirst du dich jetztfühlen etwas entspannter ..."

Wie kannst du dich gut und entspannt fühlen ohne Teer, Ammoniak, Formaldehyd?

Ich drücke dir die Daumen, je intensiver du dich mit etwas Anderem beschäftigst, desto schneller geht die Schmachtattacke vorbei, ist meine Erfahrung. Viele gute Ideen und viel sinnliche Freude wünscht dir

Andrea

Verfasst am: 25.07.2016, 19:39
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke danke lieb rosi das hat mir sehr gutgetan ich hab es überstanden war zwar etwas zickig meinen Mann gegenüber aber der weiss ja um was es geht ich bin mit Rad dann noch gefahren obwohl es heute sehr schwül war jetzt bin ich so froh das ich es nicht gemacht habe und den einfach links liegen gelassen ich freue mich wenn wir uns wieder lesen Danke für dich auch alles gute


lass dich umarmen

Verfasst am: 25.07.2016, 19:57
Norbertbln2016
Norbertbln2016
Dabei seit: 28. 06. 2016
Rauchfrei seit: 2869 Tagen
Beiträge: 233 Beiträge

Hallo Silvia,

toll das du es heute geschafft hast rauchfrei zu bleiben.
Da kannst du stolz sein.
Und wenn es dir mal wieder schlechter geht dann weist du, das du das schon mal geschafft hast und es wieder schaffen kannst.

Ich wünsche dir auch weiterhin ganz viel Erfolg!

LG,
Norbert

Verfasst am: 26.07.2016, 08:59
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke lieber Norbert heute kann ich mit einem guten gewissen meinen Tag 12 beginnen

Dir auch alles gute

LG. Silvia

Verfasst am: 27.07.2016, 17:17
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3888 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo liebe Silvia,

und heute hast Du schon dreizehn Tage rauchfrei geschafft und morgen sind es schon zwei ganze Wochen.....
Hut ab, Du machst das gut!

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 27.07.2016, 18:05
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke liebe

Ich kann es kaum glauben ich habe wirklich schon 2 Wochen nicht geraucht keiner aus meiner Umgebung
hätte gedacht das ich das wirklich schaffe wie gesagt stark geraucht und zu viele lange Jahre jetzt kommt dieser Satz hätte ich gewusst wie gut es mir geht wenn ich nicht rauche aber wer glaubt das schon wenn jemand das einem sagt ich brauche keine Tablette mehr für bluthochdruck musste heute sogar Glas Cola trinken weil er so niedrig war ich bin noch sehr am Anfang aber für mich sind diese 13 Tage der wahnsinn ich bin sehr zufrieden dank den lieben Menschen hier habe ich mich nicht allein gefühlt ich hab am Anfang sehr viel bei euch gelesen und dabei schon vergesse zu rauchen einfach toll

Liebe grüsse silvia

Verfasst am: 27.07.2016, 23:09
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke lieber aki
für die tollen Glückwünsche :balloonmix

Liebe grüße silvia

Verfasst am: 28.07.2016, 18:23
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3888 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Hallo Silvia,

herzlichen Glückwunsch zu Deinen nun schon [color=purple]zwei rauchfreien Wochen[/color]!

Merkst Du schon wie Du der großen Freiheit entgegen fliegst?
Gut gemacht! Womit belohnst Du Dich heute?

Lieben Gruß
Banya

Verfasst am: 28.07.2016, 20:12
Andersen
Andersen
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 07. 2016
Rauchfrei seit: 2859 Tagen
Beiträge: 47 Beiträge

Danke
für die annerkennung ich merke schon das es mir irgendwie anders geht aber ich merke auch das ich noch einen weiten Weg vor mir habe habe heute meine Rente beantragt das War so nervig und stressig das ich dachte aber nur dachte da war er mal kurz da aber er hatte keine Chance gegen meine sturrheit ich hab dann ein kleines Selbstgespräch mit mir geführt und dann War alles wieder ok und ich stolz heute habe ich mich mit nix belohnt ich habe so viele Geschenke von euch bekommen und ausserdem hab ich mich heute stolz gefühlt das War auch Geschenk für mich Danke das ihr an mich gedacht habt

Liebe grüsse silvia