Ich bin jetzt "trockener" Raucher

Verfasst am: 30.12.2016, 21:51
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

ups jetzt hätte ich doch fast deine Party mit 55 Rauchfreien Tagen verpasst

aber du magst den hier so gerne, darum lasse ich dir auch noch einen hier :-)

und bei dir scheint es ja auch weiterhin super zu laufen, das finde ich super ....

so der Countdown für unseren Rauchfreien Lauf ins 2017 ist gestartet :-) ist doch ein tolles Geschenk für 2016 gewesen :-)



lg
Tanja

Verfasst am: 30.12.2016, 22:32
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2811 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Abend lieber Björni,

zu deinen erreichten 55 Tagen möchte ich dir herzlich gratulieren.
Bravo! Gut gemeistert!
Jeder Tag ist ein großer Gewinn - .
Auch sei dir hiermit herzlich gedankt für deine großartige Unterstützung, hier im Forum.
Für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute!

Liebe Grüße

Wilma

Verfasst am: 31.12.2016, 21:41
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Lieber Börni,

dir wünsche ich auch eine guten Rutsch und ein erfolgreiches 2017! Ich hoffe, du bist wieder genesen!

Feuerwerk zu 56 Tagen!

LG Marion

Verfasst am: 03.01.2017, 20:32
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hallo Börni,

und erstmal alles Gute fürs Rauchfreie 2017

ich glaube mit dieser 100Prozentigen Zufriedenheit wird es auch noch etwas dauern, denn wir haben solange geraucht und es ist irgendwie ein Teil von uns bzw eine Sucht, aber ich bin mittlerweile überzeugt davon das diese Zufriedenheit kommen wird, vor allem wenn man seine Sucht durchschaut :-)
und immer schön auf dem Zug bleiben du läufst schön Rauchfrei mit uns weiter, das ist ja wohl klar :-)

ich finde es ist schon viel einfacher geworden, dennoch müssen wir auf der Hut sein vor allem mache ich mir noch um den 3Monats-Blues Sorgen. Aber ich habe auch schon bei einigen gelesen das irgendwann so ein Befreiungsschlag kommt ... bin mal gespannt :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 04.01.2017, 01:36
casaneu
casaneu
Dabei seit: 17. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2794 Tagen
Beiträge: 589 Beiträge

Hallo Börni,

alles Gute zu 60 Tagen ohne !

Liebe Grüße
Casaneu

Verfasst am: 04.01.2017, 02:50
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2129 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Börni

herzlichen Glückwunsch zu

60[size=28][/size]

rauchfreien Tagen. Mach weiter so und ich hoffe es geht dir wieder besser.

Viele liebe Grüße
Igelchen

Verfasst am: 04.01.2017, 16:23
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2742 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Glückwunsch zu 66 Rauchfreien Tagen


das hast du super gemacht und immer weiterhin schön stur bleiben, denn die Belohnung die Freude über das
Nichtmehrrauchen wird immer grösser :-)

lg
Tanja

Verfasst am: 07.01.2017, 00:25
cankaya
cankaya
Dabei seit: 20. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2743 Tagen
Beiträge: 123 Beiträge

Hey Boerni,

gratuliere zu 60 plus rauchfreien Tagen. Gerade heute habe ich wieder an Deine Feststellung gedacht, dass wir trockene Raucher sind. Es begegnen mir immer wieder Leute, die nach 7, 12 oder mehr Monaten wieder anfangen...

Lass uns nicht dazu gehören!

Ein gutes neues Jahr wünscht

Cankaya

Verfasst am: 08.01.2017, 22:04
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 971 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Na du trockener Raucher

Danke Börni für deine Glückwünsche!

Du bist aber auch nicht von schlechten Eltern

Jo, wir schaffen das!

mit Hilfe der

LG Marion

Verfasst am: 10.01.2017, 01:03
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2784 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Soso Börni ist also heute für das saufgelage verantworlich, na kuck mal einer an.

Hallo und guten Morgen Börni,

66 Tage rauchfrei, das ist schon mal eine Vorlage, das hat was. Ich möchte dir dazu herzlich gratulieren. Ich kann mich natürlich täuschen aber es erweckt den Anschein, als ob es dir relativ leicht fällt. Ist das so?

Deine gesundheitlichen Probleme, die dich zu Weihnachten geplagt haben, sind mittlerweile, so hoffe und wünsche ich dir, bereinigt.

Ich lasse dir hier noch eine Flasche Berliner Willensgeist stehen, dazu saubere Gläser, es werden ja sicher noch mehr Leute hier eintrudeln.

Es grüßt freundlich Daniel der Plänterwäldler

oder auch Nachteule vom Dienst