Ich bin jetzt "trockener" Raucher

Verfasst am: 21.04.2017, 13:57
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Hey Boerni,

da mir so die Route 66 im Kopf hängen geblieben ist und ich so aus den USA zurück bin, dachte ich ich schau einfach mal hier rein und lass dir für deine mittlerweile 167 traumhaften Tagen doch mal was zum feiern da und da gibt es natürlich nur

diesen für dich.

Hoffe es geht dir gut und du weilst noch unter uns Nichtrauchern, denn es ist so schön frei zu sein.

Ganz liebe Grüße

Tanja

Verfasst am: 15.02.2017, 09:10
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2121 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Börni,
jetzt hab ich doch glatt dein Jubiläum 100 rauchfreie Tage verpasst. Aber dafür gratuliere ich dir nachträglich sehr herzlich. Echt super toll. Wie fühlst du dich? Geht es dir gut? Ich hab lange nichts mehr von dir gelesen. Na ja ich bin ja auch nicht jedermanns Sache, aber ich bin noch rauchfrei, habe heute meine 70 Tage ohne geschafft und ich bleib an dir dran. So nun wünsche ich dir noch einen schönen Mittwoch und eine gute Woche.
Igelchen

Verfasst am: 14.02.2017, 04:18
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Börni,

habe ich doch richtig gelesen, ich sah dich gestern, zumindest einen kleinen neuen Beitrag von dir. Und jetzt sehe ich auch, warum du hier warst, um deine 100 Tage zu feiern. Ich gebe zu, nach deiner Verabschiedung habe ich dein Wohnzimmer nicht mehr besucht, mein Fehler. So kommt es, dass ich jetzt nur noch eins machen kann:

Nachträglich zu deinen famosen

[u][color=green]100 rauchfreien Tagen[/color][/u]

zu gratulieren, somit also dein Einzug in die Keksdose. Bequem ist die Dose nicht, aber das weißt du schon seit gestern. Nun, Spaß beiseite, geht es dir gut? Geht es dir mit der Rauchfreiheit gut?

Es grüßt freundlich Daniel aus dem Plänterwald,

Nachteule vom Dienst

Verfasst am: 13.02.2017, 17:13
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Lieber Börni,

das ist heute meine einzige Aktion in diesem Forum, aber ganz wichtig:

Du hast die 100 Tage erreicht, und dazu gratulier ich Dir sehr herzlich!



Auf immer Freier Eintritt in die Keksdose heißt das!

Hab eine gute Zeit und sei herzlich gegrüßt
Silke

Verfasst am: 03.02.2017, 18:36
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Boerni,

egal was du machst, egal was du treibst

ich hoffe du bist noch Nichtmehrraucher und feierst deine [color=green]90 Rauchfreien Tage[/color]



denn das sind ja so gut wie drei Monate und heben die vor stolz geschwellte Brust noch ein wenig mehr ;-)

lasse dir mal was von deinem Lieblingsgetränk hier


und wünsche dir weiterhin viel Erfolg und vielleicht hören wir ja doch irgendwann mal wieder ein Pieps von dir;-)

lg
Tanja

Verfasst am: 24.01.2017, 01:28
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Börni,

ja, ich weiß, ich habe es gelesen, du hast das Forum weitgehend verlassen, dennoch möchte ich zeigen, dass es nach wie vor Menschen gibt, die an dich denken, und ich gehe davon aus, dass ich nicht der einzige bin.

Ich lasse hier meine Glückwünsche zum nächsten vollzogenen 10er Schritt hier, und wünsche dir für die weitere Zukunft viel Erfolg und Gesundheit in der neu gewonnenen Freiheit.

Es grüßt Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 21.01.2017, 13:06
Qtreiberin
Qtreiberin
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2729 Tagen
Beiträge: 79 Beiträge

Hallo Börni, lass Dich einfach nochmal feiern 77 Tage,und solltest Du aus welchen Gründen auch immer ,dass Bedürfnis nach uns haben ....... ,melde Dich . Alles Gute Karo

Verfasst am: 21.01.2017, 10:00
Plänterwäldler
Plänterwäldler
Dabei seit: 12. 09. 2016
Rauchfrei seit: 2776 Tagen
Beiträge: 1992 Beiträge

Hallo und guten Morgen Börni,

es ist wieder mal soweit, heute wird wieder Mal bei dir gesoffen, deine

[u][color=green]77 Tage[/color][/u]

müssen befeiert werden, das hast du dir redlich verdient. Ich möchte dir herzlich dazu gratulieren, und das noch einmal mehr wenn ich sehr erfreut lesen darf wie bei dir, dass dir die Vorzüge des NichtMehrRauchens immer klarer werden.

Für den weiteren Weg als Stärkung für dich, aber auch für deine anderen Besucher lasse ich hier noch eine Flasche Berliner Willensgeist stehen, dazu saubere Gläser, ich kann leider nicht bleiben, muss ins Bett, um heute abend ausgeruht zu sein.

Es grüßt herzlich Daniel der Plänterwäldler

Verfasst am: 21.01.2017, 08:12
Cerise75
Cerise75
Dabei seit: 19. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2734 Tagen
Beiträge: 1455 Beiträge

Lieber Börni,

nichtsdestotrotz bekommst du noch ein Feuerwerk für 77 Rauchfreie Tage

eine Buddel des guten

und ich wünsche dir alles gute für deinen Rauchfreien Weg und du weißt, wenn die Sucht zu schlimm wird, komm zurück und schreib hier, denn du hast das Forum hier sehr bereichert.

Ganz liebe Grüsse

Verfasst am: 20.01.2017, 14:36
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2757 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Servus Börni,

ich wink Dir hinterher und wünsch Dir alles Gute und weiterhin viel
Erfolg auf Deinem Weg.

Gute Zeit!
Viele Grüße
von der Silke