Ich bin jetzt auch dabei

Verfasst am: 23.04.2018, 16:00
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Susanne,

Glückwunsch zu 15 Tagen rauchfrei :-). Das wird alles schon, auch wenn die Freude im Moment noch nicht so vorhanden ist.

Grüße nach Kölle



LG Ralf

Verfasst am: 26.04.2018, 14:08
12Susanne
12Susanne
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Sunny,

vielen lieben Dank =:- ))
Genießen kann ich es nicht so Recht.

Heute ist ein echte blöder Tag.

Ich habe richtig Probleme mit dem durchhalten, heute bricht die ganze Welt ein. ( könnte aber auch am baldigen Vollmond liegen )

Ich komme heute absolut nicht in die Gänge, ich habe das Gefühl alles klebt an meinen Fingern und um so schneller ich mache um so kompliziert wird es.
Im Büro bin ich auch massiv unter Stress und könnte jetzt wirklich vor die Tür gehen.
Mein Kopf platz, ich schlafe in der Nacht schlecht und am Tag bin ich Hunde müde, dazu kommt diese innere
Unzufriedenheit oder Unruhe.
Dann habe ich über mein sehr schlecht laufende Beziehung nach gedacht und habe irgendwo das Gefühl, dass ich das nicht mehr rauchen leichter finde als den Kerl vor die Tür zusetzen. ( Vater meiner Tochter )

Arrghh, Starken Willen und Sturheit einschalten und weiter gehen....

Verfasst am: 26.04.2018, 14:35
12Susanne
12Susanne
Themenersteller/in
Dabei seit: 09. 04. 2018
Rauchfrei seit: 2216 Tagen
Beiträge: 35 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Danke das Ihr da seid, ich fürchte der Führerscheinprüfer gibt mir den Lappen nur aus Mitleid.

Ach Sunny, ich weiß ja nicht wo Du lebst...der "Höhnerstall" ist ein Laden direkt neben diesem Kölner Brauhaus wo auch schon der Herr Clinton ein Kölsch getrunken hat.
Und dieser Höhnerstall gehört einer Kölner Band mit ähnlichem Namen.

Die haben ein recht erfolgreiches Liedchen, " da sind wir dabei, dass ist Prima "

Aber wenn ich es Recht überlege, passt "Höhnerstall" zu uns Allen

Uli43, Asbachgirl Angela, JaBi, Socke123 etc sowie zu dem Klassiker " da sind wir dabei, das ist Prima"

Johh, dass tat jetzt gut, einfach etwas zu schreiben.

Jetzt grinse ich auch schon wieder......

Verfasst am: 26.04.2018, 15:55
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Hallo Susanne!
Ich hatte mir gleich gedacht, dass "Höhnerstall" etwas mit der Band zu tun hat. Mag die Band sehr, auch wenn ich an Fasching nicht mehr so unterwegs bin wie früher... Ja, du hast recht, das Lied passt hervorragend zu uns allen... Da sind wir dabei, dat ist prima... Jawoll!

Liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 06.05.2018, 19:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2253 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Susanne!
Auch von mir herzliche Glückwünsche zu vier Wochen Rauchfreiheit! 28 Tage - das ist echt super! Nur weiter so!



Ich habe heute die Sonne genossen. War mit meinem Freund auf dem Spielplatz... ;)

Einen guten Wochenstart
Und liebe Grüße
Stefanie

Verfasst am: 08.05.2018, 18:32
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1711 Tagen
Beiträge: 3236 Beiträge

Liebe Susanne,

Glückwunsch zu einem Monat (30 Tage) rauchfrei !



LG Ralf