I will survive

Verfasst am: 22.12.2022, 16:53
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1643 Tagen
Beiträge: 3193 Beiträge

Liebe Ulrike,

vielleicht sieht man sich mal in Kölle. Ich bin vom 20. - 26.7. dort.

Wünsche dir zauberhafte Weihnachtstage :-)

LG Ralf

Verfasst am: 22.12.2022, 22:39
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Liebste Ulrike,
das ist die Gelegenheit, dir ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen.
Ich liebe es live zu kommunizieren. soweit das in dieser virtuellen Welt möglich ist.

Ich sitze hier, bei einer Tasse Tee mit dir würde ich gerne ein Gläschen Wein trinken... (ich stell schon mal die Flasche bereit)...

Ich hoffe es geht dir gut. Hast du frei, an den Feiertagen?
Ich wünsche es dir.
Lass es dir in jedem Fall gut gehen.



Ein Frohes Fest wünscht dir
Herta

Verfasst am: 28.12.2022, 22:07
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1249 Tagen
Beiträge: 3673 Beiträge

Liebe Ulrike,

Zu spät aber dafür von Herzen

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und kannst die Tage zwischen den Feiertagen genießen.



Weihnachten ist vorbei und es kehrt wieder Ruhe ein.

Wir sind wieder in Frankreich und ich versuche die Zeit hier zu genießen. Leider schlägt mir das Wetter etwas aufs Gemüt. Es ist stürmisch und regnet viel und oft. Für mich als Sonnenkind ist es fürchterlich. Morgen soll die Sonne wieder für ein paar Stunden rauskommen

Also lenke ich meine Gedanken auf den 07.01.23 denn da werde ich meine kleine Fellnase Bessy abholen. Ich freue mich so sehr auf die neue Aufgabe der Welpenerziehung. Zu Weihnachten habe ich schon ein Buch darüber bekommen und lese mich bereits in die Materie ein.

Liebe Ulrike, nun möchte ich schon mal mit Dir anstoßen und Dir ein schönes neues Jahr wünschen, Santé



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 30.12.2022, 22:31
Berjac
Berjac
Dabei seit: 15. 01. 2019
Rauchfrei seit: 1860 Tagen
Beiträge: 393 Beiträge

Hallo Liebe Ulrike,
ich danke dir sehr für deine lieben Worte , für deinen weckruf ????
Und danke für das zuhören
Schwierige Zeiten erfordern halt ungeheure stärke und da ist es schön wenn man nicht allein gelassen wird und es dich Menschen gibt die einem zuhören
Nochmals danke für deine Worte
LG Jacky die immer noch standhaft ist ????

Verfasst am: 11.01.2023, 11:34
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 2671 Beiträge

Liebe Ulrike,
da komme ich etwas spät, aber ich habe bei Elli gelesen was du gesundheitlich so in den vergangenen 2 Jahren zu ertragen hattest und nun liegt mir viel daran dir und deinen Lieben ein gutes Neues Jahr zu wünschen mit guter Gesundheit und vor Allem rasche Besserung deiner Beschwerden. Da geht es mir im Vergleich dazu hervorragend und es steht mir überhaupt nicht zu mich über irgendetwas zu beschweren. Auch im Familien- und Freundeskreis sind aktuell keine schwerwiegenden Krankheiten zu beklagen. Ich hoffe es bleibt so.
Und du bist (wie auch ich) nach wie vor froh dieses Rauchen vom Hals zu haben. Ja, mit etwas Abstand sieht man wie viel Zeit und Energie man für diesen Blödsinn verschwendet hat.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 14.01.2023, 11:24
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1514 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Ulrike,

seit genau 134 Wochen ‚überlebst‘ Du nun schon Deinen Beiträgen entnehme ich, dass die Freude, diese Sucht abgelegt zu haben, überwiegt und es nicht mehr so sehr bzw. gar nicht mehr zwickt.

Für 2023 gilt es nun, Deine Rückenprobleme in den Griff zu bekommen: Also alles Gute für 2023 wünsche ich Dir: Gesundheit und Zufriedenheit mit dem Quäntchen Glück, das zuweilen benötigt wird

Das trübe Wetter drückt mir aufs Gemüt - es wird Zeit, dass die Tage wieder länger werden *seufz*

Kommendes Wochenende nehmen mein Mann und ich uns eine kleine Auszeit und fahren für ein verlängertes Wochenende in den Harz.

Habe ein schönes Wochenende, herzliche Grüße
Petra

Verfasst am: 30.01.2023, 12:42
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2393 Tagen
Beiträge: 5421 Beiträge

Liebste Ulrike,

ich bring dir einen bunten Strauß Blumen um etwas Farbe in deine Stube zu bringen.

Du machst dich ziemlich rar in Forumshausen. Ich verstehe ja, deine Prioritäten liegen mittlerweile anderswo, was ja absolut legitim ist.

Daher freut es mich umsomehr, dass du mir zu meinem Jubiläum gratuliert hast.
Gerne mag ich mich an deine aktive Zeit hier erinnern. Deine wunderbaren Sichtweisen, zu vielen Dingen, die hier angesprochen wurden.
Anders gesagt...
DU FEHLST HIER!

Ich wünsche Dir eine gute Zeit, schau ab und zu vorbei und pass gut auf dich auf.
....noch einmal DANKESCHÖN dafür, dass du mich besucht hast.

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 16.03.2023, 09:07
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 429 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Liebe Ulrike, beim Stöbern in den Zügen bin ich über eine besondere Zahl gestolpert!
Ich gratuliere dir zu 999 Tagen als Nichtmehrraucher!
Was für eine stolze Leistung !
LG und einen tollen Tag, lass dich hochleben
Birgit

Verfasst am: 16.03.2023, 17:39
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1602 Tagen
Beiträge: 1549 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Danke Klaus, Ich habe meinen Zähler nicht auf dem Schirm.

*klopfklopf* nur zur Erinnerung...999 Tage bist du schon rauchfrei und dazu gratuliere ich recht herzlich liebe Ulrike
Ich wünsche dir einen schönen Abend.
vlG Klaus

Verfasst am: 16.03.2023, 18:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2187 Tagen
Beiträge: 2671 Beiträge

Heute 999 und schon Morgen EINTAUSEND

Ich hoffe, Ulrike, du freust dich darüber so wie wir.



Viele liebe Grüße nach Schwaben