I will survive

Verfasst am: 02.10.2023, 22:15
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge



turmalin

Rauchfrei seit:

1199 Tagen


Liebe Ulrike,

zufällig bin ich wieder einmal über deinen Zählerstand gestolpert ...keine Sorge, mir ist nichts passiert

Ich lass liebe Grüße, in deiner guten Stube.
Die ja schon etwas Staub angesetzt hat.
Das ist nicht weiter schlimm... wichtig ist, dass es dir gut geht.
Das wünsche ich dir von Herzen .



Herta

Verfasst am: 13.09.2023, 23:16
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulrike,

Heute muss ich doch mal wieder bei dir vorbeischauen. Ich hoffe es geht dir gut!

Es ist so still in deiner Stube also werde ich mal etwas Musik machen

Vielleicht noch einen Absacker



Wie oft haben wir uns hier getroffen und wilde Partys gefeiert......
Lang, lang ist es her aber alles hat seine Zeit

Fühl dich ganz herzlich gedrückt und hab eine schöne Zeit

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 06.07.2023, 20:42
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1216 Tagen
Beiträge: 821 Beiträge

Hallo Turmalin

Wenn hier so eine Schnapszahl (eins, eins,eins, eins) auftaucht, dann riech ich sowas, dann schau ich auch Mal kurz vorbei. Schön auch paar alte Bekannte hier zu lesen () .
Ich hoffe dir geht's gut.
Ich bin kurz vor dem weiteren Stück Westweg und genieße die Rauchfreie Zeit, ohne groß an Rauchen zu denken.

Auf das Leben


Fjodor
Nichtrauchend

Verfasst am: 06.07.2023, 20:10
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Ulrike,

Glückwunsch zu

1111 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 06.07.2023, 19:31
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2221 Tagen
Beiträge: 2690 Beiträge

Hallo Ulrike,
heute schreibst du die 1111 Tage rauchfrei und dein WZ ist genau 3 Jahre alt - welch nettes Zusammentreffen. Zu beidem meinen Glückwunsch
Wieder ist Sommer und ich gehe beinahe wieder jeden Tag kurz Schwimmen. Und wieder ist da ein Haubentaucher im See, ein junger - die Haube ist noch nicht ausgebildet aber ein sehr schöner Vogel. Er hat auch schon bemerkt, dass Menschen im Wasser zu langsam sind um ihm zur Gefahr zu werden und lässt mich auf wenige Meter herankommen. Ich habe meinen Spaß. Ich dachte, ich erzähle dir das mal, hatten wir doch vor 3 Jahren schon mal darüber geplaudert.
Ich hoffe es geht dir so gut wie ich das von mir sagen kann und wünsche dir eine gute Zeit.
Viele liebe Grüße

Verfasst am: 06.07.2023, 14:34
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 509 Tagen
Beiträge: 833 Beiträge

Liebe Ulrike ,

so eine schöne Zahl

1111 Tage

und dahinter steckt eine noch schönere Leistung.

Ganz herzliche Glückwünsche, Traudl

Verfasst am: 06.07.2023, 14:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 463 Tagen
Beiträge: 1855 Beiträge

Liebe Ulrike, die Herta hat's gefunden:
1111 Tage rauchfrei....eine schöne Anzahl von einsen!!
Ich hoffe, es geht dir so gut wie Herta heute, das ist ja schon fast ansteckend!!
Hab einen schönen Tag, einen gut gelaunten, das ist oft schon Belohnung genug....LG, Birgit

Verfasst am: 06.07.2023, 13:22
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2427 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Ulrike,

vor einiger Zeit, bin ich mal über deine Zeilen gestolpert , heute musste ich suchen, um dich zu finden.

Eigentlich dachte ich, ich kann dir zu deinen 3 rauchfreien Jahren gratulieren.
Dafür bin ich nun etwas spät.
Aber dein Zählerstand ist am heutigen Tag auch nicht OHNE!!!


turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: *1*1*1*1 Tagen


Ich hoffe und wünsche dir, dass es dir auch gut geht.

Ich für meinen Teil, könnte heute wieder einmal die Welt umarmen.

Heute Morgen hatte ich einen Arzttermin, um die Ergebnisse meiner Routineuntersuchung zu besprechen.
Es ist alles in bester Ordnung. Das kann die nächsten 20 Jahre so weitergehen...meint zumindest mein Hausarzt.


Der Tag ist herrlich, nicht sehr heiß, trotz Sonnenschein, was will ich mehr.

Wenn ich jetzt ein Lächeln in dein Gesicht zaubern konnte, ist das mehr als ich erhofft habe.


Fühle dich umarmt und herzlich gegrüßt von
Herta

Verfasst am: 25.06.2023, 12:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

....nun wird es aber höchste Zeit, dass ich mich für die lieben Glückwünsche zu meinen 1000 Tagen bedanke.

Nunja, es ist eine gewisse Normalität eingetreten und es gibt nur sehr selten einen Gedanken daran und diesen kann ich gut wieder wegschieben.

Da ich rundum sehr gut beschäftigt bin komme ich nur noch unregelmäßig dazu in Forumshausen spazieren zu gehen. Ich hoffe auf den Winter und auf etwas mehr Zeit.

Aber schau du hast heute eine fantastische Zahl auf deinem Zähler stehen

1*1*0*0 Tage

Rauchfreiheit, herzlichen Glückwunsch meine Liebe



Nun lasse ich dir noch einen Sonntagsblumenstrauß hier und wünsche einen wunderschönen Tag und einen guten Start in die neue Woche,

Elli

Verfasst am: 20.06.2023, 22:11
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Liebe Ulrike,

Wie schön dass du an meinen Einzug in den Club der Tausender gedacht hast. Vielen Dank für deine Glückwünsche

Aber auch du hast heute etwas zu feiern.

Tadaaaaa

du bist geniale 1095 Tage in der Frischluft-Challenge

Drei ganze Jahre

lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und gönn dir etwas Schönes

Es hat mich wirklich gefreut mal wieder von dir zu hören. Übrigens hat Christine daran erinnert, dass du heute deinen 3. Rauchfreigeburtstag feierst.

Liebe Grüße,
Elli