I will survive

Verfasst am: 07.07.2022, 16:37
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1297 Tagen
Beiträge: 3692 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Da komme ich doch heute mal mit einem leckeren Cocktail vorbei.



.....und dann stoßen wir beide auf deine Palindrom-Zahl an

geniale 747 Tage

Wie geht es dir meine Liebe? Wir haben länger nichts voneinander gehört aber bei mir ist im Moment etwas Trauer. Leider muss ich meine Hündin Amy wieder abgeben. Sie hat jetzt drei mal gebissen und ich habe nicht mehr die Kraft mich alleine um sie zu kümmern. Mittlerweile haben alle Menschen in meinem Umfeld Angst vor ihr. Also habe ich mich schweren Herzens dazu entschlossen.

Traurig stimmt mich auch, dass Christine das Forum wieder verlassen hat. Sie ist im Juni-Zug 22 sehr angegangen worden. Das ist sehr schade!

Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und fühle dich umärmelt

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 07.07.2022, 19:49
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1650 Tagen
Beiträge: 1636 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Liebe Christine,

gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet.

Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer.

ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.

Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend.

WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE

TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE

Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt

Verfasst am: 07.07.2022, 19:56
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.07.2022, 20:03
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 762 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Liebe Ulrike,

Ich weiß gar nicht was hier im Forum gerade passiert.
Ich bin sehr traurig, dass Ihr
"Alten Hasen" ,die so wichtig für uns Frischlinge sind, einer nach dem anderen sich aus Forumshauaen verabschiedet.

Lasst bitte fünfe Gerade sein, und bleibt unter uns.
Ich lese aus Deinen Zeilen, dass auch Du nicht mehr lang hier sein wirst.



UNSERE alten Häsinnen und Hasen sind GOLD wert und ihre Beiträge unersätzlich!

Ich möchte nicht noch mehrere MISSEN müssen!

Unsere SmoSa war für dieses Forum ein wahrer Hauptgewinn!!!



Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 20:27
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1392 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Liebe Begleiter, Gratulanten und Besucher,

vielen lieben Dank für eure Besuche und Glückwünsche.
Entschuldigt bitte, dass ich weder da war noch zu einem Gegenbesuch vorbei kam. Es gab und gibt einen Grund der mich davon immer wieder abhielt und der sich immer stärker verfestigt. Ich mag den teilweise sehr rohen Ton und die Angiffe hier nicht und kann sie immer weniger ertragen. Ich hoffe, dass ich eine andere Gesprächskultur mit euch pflegte und unsere Kontakte für euch keinen üblen Nachgeschmack hinterlassen haben. Wenn doch entschuldige ich mich.

Ich wünsche mir so sehr, eine aggressionsfreie Gesprächskultur praktiziert von Allen.
Ich wünsche mir bei "Ausrutschern in der Formulierung" oder übergriffigen Posts, die vorkommen können, eine Entschuldigung/Klärung und die Hoffnung den anderen Menschen nicht zu sehr verletzt zu haben.
Ich wünsche mir, dass man lernt seine Worte zu überlegen und ggf. zu sparen, wenn sie andere verletzten.
Ich wünsche mir, dass Menschen lernen Eigenverantwortung zu übernehmen, für ihr Leben, ihr Handeln und ihre Worte.
Ich wünsche mir, so viel.......

DIE LUFT,DIE ICH EINATME,
STRÖMT IN MEINEN KÖRPER
UND WIRD EIN TEIL VON MIR.
DIE LUFT, DIE ICH AUSATME, GELANGT IN EINE ANDERE PERSON
UND WIRD EIN TEIL VON IHR.

ALLEIN DADURCH, DASS WIR SEHEN,
WIE DIE LUFT SICH BEWEGT, ERKENNEN WIR,
DASS WIR ALLE MITEINANDER VERBUNDEN SIND,
NICHT NUR IM ÜBERTRAGENEN,
SONDERN AUCH IM WÖRTLICHEN SINNE.

"OB ES UNS GEFÄLLT ODER NICHT,
WIR SIND ALLE MITEINANDER VERBUNDEN,
GANZ ALLEIN GLÜCKLICH ZU SEIN IST UNVORSTELLBAR."


Die Abmeldung von Christine entsetzt mich und ich bin ganz bei ihr.
Immer mehr Weggefährten melden sich ab.
Ich überlege und hoffe.

Herzliche Grüße - Ulrike, sehr zornig, traurig, qualmfrei - DANKE euch

Verfasst am: 07.07.2022, 20:38
hanni0
hanni0
Dabei seit: 17. 02. 2022
Rauchfrei seit: 762 Tagen
Beiträge: 510 Beiträge

Ich schließe mich deinen Worten an, liebe Ulrike! Auch wenn ich noch ziemlich am Anfang mit meinem NMR hier stehe und dieses Forum für mich sehr hilfreich und auch überaus wichtig ist: ... !

Sollte mein Wohnzimmer jetzt auch zerrissen sein ... und das Tagebuch von Christine jetzt auch nicht mehr existieren: .... ich habe ganz viele ihrer so hilfreichen Posts im Hinterkopf!

Trotzdem ist mir gerade sehr zum Weinen, vor allem, wenn Ulrike auch noch GEHT!

Hanni

Verfasst am: 07.07.2022, 21:14
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Liebe Christine,

gerade will ich dir eine PN senden und du bist abgemeldet.

Sehr gut verstehe ich, dass du es nicht mehr ausgehalten hast. Was vor sich ging war und ist himmelschreiend! Und die Lawine steht noch nicht, sie rollt noch immer.

ICH BIN SPRACHLOS, TRAURIG UND ENTSETZT.

Ganz fest drücke ich dich und wenn du zufällig noch meine Telefonnummer hast, dann würde ich ein Fest feiern, wenn du anrufen könntest, ich finde deine leider nicht. Heute und morgen bin ich fast immer zu erreichen, dann über einen längeren Zeitraum nicht. Ab Sommer dann erneut erreichbar am Besten am Abend.

WER DIES LIEST BITTE ICH DIESEN TEXT ZU ZITIEREN, DA SIE BEI EINER EVENTUELLEN ABMELDUNG VON MIR IM NIRVANA VERSCHWINDET UND ICH DIES FÜR CHRISTINE KONSERVIEREN MÖCHTE

TSCHÜß DU GUTE, ICH WARTE UND HOFFE

Von ganzem Herzen Ulrike, die mit dir fühlt


Uups, bin ja nicht mehr so oft unterwegs hier

Was ist passiert? Worüber sind viele hier so entsetzt?! Ist mal wieder Trollalarm???

Liebe Ulrike, magst Du mich aufklären? Gerne auch per PN

Verfasst am: 07.07.2022, 22:22
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1546 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Ulrike,
jetzt melde Du Dich bitte nicht auch noch ab. Das würde mich noch trauriger machen. Mit Deiner immer wertschätzenden reflektierten Art bist Du für mich eine der Säulen dieses Forums. Bleib bitte bei uns. Es würde mir viel bedeuten.

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 07.07.2022, 23:12
janipiep
janipiep
Dabei seit: 02. 03. 2021
Rauchfrei seit: 1138 Tagen
Beiträge: 501 Beiträge

Zitiert von: turmalin
Ich hoffe, dass ich eine andere Gesprächskultur mit euch pflegte und unsere Kontakte für euch keinen üblen Nachgeschmack hinterlassen haben.


Liebe Ulrike,

bei mir nicht, im Gegenteil, in Sachen Gesprächskultur bist du mein großes Vorbild hier. Deine wertschätzende, konstruktive, positive Art zu schreiben ist immer eine Wohltat für mein Gemüt.

Danke dafür und danke, dass ich dich hier kennenlernen durfte. Das sei nur schon mal gesagt, falls du dich auch abmelden willst.



Bis bald
Jani

Verfasst am: 07.07.2022, 23:52
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin