I will survive

Verfasst am: 11.02.2022, 08:28
Nira02
Nira02
Dabei seit: 20. 06. 2021
Rauchfrei seit: 1048 Tagen
Beiträge: 406 Beiträge

Wow, i gratulier zom 600+1! Da will i Au no na! A schee‘s Wochenend!

Lass a bleamle do!

Griaßle aus dem Mittelpunkt Schwabenlands Nira

Verfasst am: 12.03.2022, 07:48
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 13.03.2022, 11:31
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

Aus dem Schreiben von Christine kann ich erahnen, dass ich dir gratulieren kann oder auch nicht? Ich mache es einfach mal und hoffe, dass es dir gut geht.


Nun vielleicht hast du etwas Zeit und wir trinken einen Kaffee zusammen



Ja, wir sind alle nicht mehr so oft hier, aber manchmal sind halt andere Dinge wichtig und man hat viel zu tun. Bei mir ist der Garten wieder erwacht und es blüht und grünt, der Frühling lässt sich schon erahnen. Meine Kübelpflanzen sind alle umgetopft und stehen im Wintergarten, somit werden sie mit etwas Glück in 6 Wochen blühen wenn sie nach draußen kommen.

Mit Amy muss ich noch sehr viel arbeiten, da sie eine Macke entwickelt hat. Sie will die Kontrolle haben. Hat sie sie nicht, springt sie bellent und schnappent an den Leuten hoch. Und das geht überhaupt nicht! Ich bin aber zuversichtlich dass wir dieses Problem mit Hilfe unseres Hundetrainers beheben.

Ich bin seit Freitag in Frankreich und genieße die 10 Tage mit meinem Sohn. Das Wetter ist zwar nicht ganz so schön wie in Deutschland aber ich habe die Möglichkeit wieder französisch zu sprechen. Gestern sind wir schon bei der Nachbarin gewesen und morgen gehe ich mit ihr und einer anderen Nachbarin spazieren.

So meine Liebe, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und bleib gesund

Fühle Dich ganz herzlich gedrückt von
Elli

Verfasst am: 10.04.2022, 18:24
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Huhu, die Ulrike war da

Meine Liebe, Vielen Dank für deinen Besuch und den Kaffee. Ich habe sogar noch ein Stück Käsekuchen für dich.

Ich bin nur noch unregelmäßig hier im Forum. Mein RL steht im Vordergrund und irgendwie gibt es immer etwas zu tun! Trotzdem möchte ich den Kontakt zu euch auf keinen Fall aufgeben. Ihr seid mir sehr wichtig geworden.

Danke für die Umarmungen, aber es ist schon okay so. Irgendwann muss jeder einmal gehen und wir wissen alle, dass unser Leben endlich ist. Also lass es uns genießen!

Ich stelle uns mal einen Cocktail her und wir trinken auf uns und das wir rauchfrei sind



Nächste Woche soll der Frühling zurück kommen und ich schicke dir schon mal die Sonne rüber

Drücke dich aus der Ferne und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Elli

Verfasst am: 10.04.2022, 21:03
Fjodor0101
Fjodor0101
Dabei seit: 07. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1250 Tagen
Beiträge: 845 Beiträge

Nabend turmalin

Was soll ich dazu schreiben?

Ich denke schon, dass das so in Ordnung ist. Weil geraucht wurde ja nicht, weder von den "smileys", ich nenn die auch meistens "emoticons" , noch von dir und von mir auch nicht. Aber vielleicht meinst du ja so Gedankengänge, die man so ab und zu hat. Also ich denke, das geht auch in Ordnung (ist jetzt meine unmaßgebliche Meinung). Falls ich jetzt daneben liege, forget it.
Also ein Schlückchen nehm ich jetzt aber noch, trinke aber kein Weizen mehr, sondern Weißes!


Dank dir fürn Besuch.

Fjodor
Nichtrauchend

PS: Also ich find die Dinger auf meinem Handy auch sehr, sehr klein, so dass ich auch mit meiner Brille die hin und wieder verwechsele

Verfasst am: 14.04.2022, 10:28
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2255 Tagen
Beiträge: 2720 Beiträge

Hallo Ulrike,
das ist schön, dass du mich besucht hast und ich danke für deine Glückwünsche. Bei der Frage was mittig liegt zwischen dir und deinem Sohn kann ich leider nicht helfen Bei den Wetterkapriolen und der Obsternte kommt es darauf an wie stark der Frost tatsächlich war und ob an den entscheidenden Tagen Bienen fliegen konnten. Bei meinen Kirschen erwarte ich eine kleine Ernte, bei den Pfirsichen und Birnen habe ich keine Einschätzung. Das wird dann eine Überraschung. Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest.
Herzliche Grüße aus Baden nach Schwaben

Verfasst am: 17.04.2022, 07:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.04.2022, 11:09
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1317 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

Was für eine fantastische Schnapszahl

* 6 *6 * 6 *

lichen Glückwunsch

Ja und darauf stoßen wir an, Santé



FROHE OSTERN

Und einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich dir,

Elli

Verfasst am: 17.04.2022, 13:29
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 2005 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Ulrike, da lohnt es sich ja doppelt, dir Grüße zu senden:

666

Tage und gern auch

Frohe Ostern!

Ich würde sagen, wir machen weiter wdie bisher.

Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 17.04.2022, 15:22
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1652 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hallo liebe Ulrike,

auch von mir die ❤️ - lichsten Schnapzahl-Glückwünsche

6 6 6 Rauchfreiheitstage

das nenne ich t o p

Dafür gibt´s einen O s t e r -

Ich wünsche Dir angenehme Feiertage und genieße diese wunderbare

Liebe Grüsse

Sulalu