I will survive

Verfasst am: 02.11.2021, 20:01
Annie_Mohn
Annie_Mohn
Dabei seit: 13. 02. 2021
Rauchfrei seit: 1172 Tagen
Beiträge: 65 Beiträge

Liebe Turmalin,
500 Tage sind echt der Wahnsinn! Herzlichen Glückwunsch zu dieser beeindruckenden Zahl! Ein leuchtendes Vorbild. Und wie energiegeladen so ein Turmalin ist, wie viel Kraft und Kreativität er ausstrahlt - das ist ja wohl nun hinlänglich bewiesen.
Alles Gute weiterhin!
Annie

Verfasst am: 02.11.2021, 20:11
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Liebe Ulrike,

einen weiteren Meilenstein, auf deinem Rauchfreiweg, hast du super hinbekommen. Meine Gratulation!

Hineinfeiern wolltest du - entschuldige wenn ich grinsen muss
Keine Angst, das Lachen verkneife ich mir!

Jetzt mal langsam, zum mitschreiben!
Hineinfeiern bedeutet für mich, die Party geht weit über Mitternacht hinaus. Eine Party endet nicht um 10' in Worten zweiundzwanziguhr!:

Gut dass mir Elli die Reste vorbeigebracht hat. Ob das alles noch gut ist, werde ich gleich testen.
Die Cocktails passen rn: die sind noch gut...daher!

lass uns anstoßen rn:
Auf dich liebe Ulrike!
Auf die Freiheit!
Auf das Leben!


http://youtu.be/ihUF8pbphbk

Alles Liebe wünscht dir

Herta

Verfasst am: 03.11.2021, 08:17
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

Ab und zu ist es ganz einfach herrlich!

http://youtu.be/9oiJxZ-ZG9E

e:

Verfasst am: 03.11.2021, 12:20
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 3234 Beiträge

Liebe Ulrike,

danke für das ausgiebige Frühstück. Tut gut, musste heute nämlich wegen Terminen scho9n früh raus, bin schon um 8:30 Uhr aufgestanden.

Und bei 1000 gibt es die Megafeier. Ich war übrigens schon mal bei über 1600 Tagen. Aber gut, jetzt bin ich ja wieder in der Spur.

LG Ralf

Verfasst am: 03.11.2021, 19:42
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1408 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

VIELEN, LIEBEN DANK FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE UND BESUCHE ZU MEINEN 500 TAGEN FRISCHLUFT. DIE NÄCHSTEN TAGE WERDE ICH "PERSÖNLICH" BEI EUCH VORBEIKOMMEN UND MICH BEDANKEN
(hoffe, das wird nicht als Drohung aufgefasst :roll

Im Frühling 2020 konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich es ohne Gehirn-OP schaffe. Hatte in meiner Verzweiflung bereits eine komplette Entnahme des Organs in Erwägung gezogen:. Allerdings habe ich durch eure Unterstützung 500 Tage "in vollen Zügen"(Plural, da Hop on Hop off im Juni und Juli-Zug) genossen und werde jetzt nochmals 500 Tage dranhängen, allerdings vorwiegend in Wohnzimmern, ist gemütlicher. Das bedeutet ich habe mir bisher eine OP erspart, bin nicht mehr von meiner Sucht getrieben, habe mehr Zeit und Geld für andere Dinge, kann besser atmen, habe mehr Speck für schlechte Zeiten, bin schneller im Ein-Finger-Getippe, ......... WAS WILL MAN MEHR???

Es grüßt -lich - Ulrike

Verfasst am: 03.11.2021, 20:06
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulrike ,
da komme ich mit 1 Tag Verspätung noch mal um die Ecke zum Gratulieren
zu:
Das bedeutet ich habe mir bisher eine OP erspart, bin nicht mehr von meiner Sucht getrieben, habe mehr Zeit und Geld für andere Dinge, kann besser atmen, habe mehr Speck für schlechte Zeiten, bin schneller im Ein-Finger-Getippe, ......... WAS WILL MAN MEHR???
Das spricht für sich, da gibt es nichts hinzuzufügen!
Schön, dass du uns in den gemütlichen Wohnzimmern noch lange erhalten bleiben wirst.
Es grüßt dich herzlich Claudia

Verfasst am: 04.11.2021, 08:31
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1666 Tagen
Beiträge: 1667 Beiträge

guten Morgen liebe Ulrike, man kommt hier aus dem feiern nicht raus...:
ich gratuliere dir zu 500+2 Tage Rauchfreiheit und wünsche dir einen schönen Donnerstag.
vlG Klaus 

Verfasst am: 04.11.2021, 19:52
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1562 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Ulrike,

sorry, dass ich Deine Quintupelkeksdose verschnarcht habe… Darum gratuliere ich Dir heute ganz herzlich zu grandiosen 502 Tagen Rauchfreiheit! Du bist ja mittlerweile fast schon ein Urgestein dieses Forums. Gönn Dir was Schönes, und genieße den Abend. Ich wünsche Dir was!

Liebe Grüße
Armin t:

Verfasst am: 05.11.2021, 09:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Morgen liebe Ulrike,

Im Gegensatz zu vielen Anderen hier bin ich ein später Vogel aber dein Frühstück kam genau zur rechten Zeit



Es ist schön mit dir zu frühstücken, zumal ich sonst immer alleine vor meinem Tee sitze. Naja die Zeitung setzt sich zu mir und unterhält mich

Ja das mit dem "Gendern" finde ich auch nicht gut, eher lästig und daher lasse ich es auch sein! Ist ein Vorteil wenn man Rentnerin ist.

Du hast recht, unsere Partys sind immer fantastisch und der harte Kern ist meistens zur Stelle .

So, nun muss ich los, habe Physio und danach will ich mal wieder zum Friseur!

Hier scheint die Sonne und ich schicke dir ein paar Sonnenstrahlen rüber

Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 05.11.2021, 11:23
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3229 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Ulrike
über deine Gratulation habe ich mich sehr gefreut.
An anderer Stelle las ich, dass du dir eine Auszeit nimmst.
Wie meinst du das? Beruflich...oder hier...oder...
In das Dankbarkeitstagebuch notiere ich mir täglich, was ich an Süßigkeiten zu mir nehme, habe mir 6 Vorhaben ins Visier genommen und befasse ich mich sonntags mit einem Resumée der Woche und 5 Punkten, die mich mit Dankbarkeit erfüllen.
Ein Punkt ist mir immer sehr bewusst: Meine Mutter spielt leidenschaftlich gern Kniffel und so spielen wir 2x die Woche bei meinen Besuchen über das ganze Blatt. Und jedesmal habe ich dabei ein ganz starkes Gefühl der Dankbarkeit dafür, dass sie mit ihren schlechten Augen noch einigermaßen ihre Ergebnisse notieren kann.
Christine hat uns ja in Bezug auf die Kilos geraten, den Fokus auf anderes zu lenken, unser Leben zu leben, sinnvoll zu gestalten, dann purzeln sie eines Tages wie von selbst. Viel ist ja doch Langeweile und Ersatzbefriedigung, und so wünsche ich uns auf unserem Weg, wie er auch aussehen mag, gutes Vorankommen und dir ein schönes Wochenende, mit lieben Grüßen Claudia