I will survive

Verfasst am: 20.03.2021, 15:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.03.2021, 22:52
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Guten Abend liebe Ulrike,

Wie schön das du dich schon um den Champagner gekümmert hast
Es ist immer wieder schön hier in Forumshausen so liebe Freunde zu haben. Danke

Du hast heute 273 TageaufdeinemZählerstehen und das ist schon eine gute Wegstrecke, die du gegangen bist.
da gratuliere ich ganz herzlich ❤❤❤

Es tut mir sehr Leid, dass du hier in Forumshausen immer getiggert wirst, obwohl du im RL keine Probleme hast. Ich denke das es nur eine Phase sein wird und es in ein paar Wochen vorbei ist und dann kannst du wieder ganz entspannt hier im Forum mit den lieben Menschen talken, feiern, tanzen, diskutieren und vor allem Cocktails trinken!
rn:rn:

....und das machen wir jetzt auch und trinken auf ein wunderschönes rauchfreies Wochenende mit viel Sonne

Morgen werde ich meine Mutter im Altenheim besuchen und mich mal wieder testen lassen. Da ich fast nur zuhause bin wird er wohl negativ ausfallen.

Liebe Ulrike ich denke wir sehen uns auf meiner Trauminsel und wünsche dir eine gute Nacht
Elli

Verfasst am: 21.03.2021, 13:30
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 21.03.2021, 17:54
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 23.03.2021, 22:40
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Liebe Ulrike,

Vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deine lieben Worte zum Erreichen meiner Trauminsel
Vor allem für den tollen Orden für die Forumswirbelei. Dafür lass dich richtig knuddeln

180 Tage ohne RAUCH und QUALM! Am 22.09.20 habe ich nicht gedacht dass ich es durchhalten werde. Aber schon nach ein paar Tagen in Forumshausen war ich mir bewusst, daß es mit Hilfe und Unterstützung solch toller Menschen
nur eine Richtung gibt und zwar:

Immer weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
ICH WILL und ICH KANN

Ja meine liebe Ulrike und genauso werde ich weiter gehen zum nächsten Ziel 200 Tage

....und nun bin ich müde und gehe ins Bett

Gute Nacht sagt Elli die

NIE mehr rauchen wird weil es ihr genauso gefällt

Verfasst am: 26.03.2021, 23:34
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1313 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Ulrike ist geniale 280 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 40 Wochen

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Wann das kein Grund ist mit dir anzustoßen

Ich hoffe meine Liebe es geht dir wieder etwas besser! Die Sonne steht schon höher am Himmel und die Tage werden wieder länger. Der Frühling kommt, hurra!

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und genieße es auch wenn das Wetter nicht so mitspielen wird, mach es dir kuschelig ng:

Liebe Grüße und wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter

Elli

Verfasst am: 27.03.2021, 23:20
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2457 Tagen
Beiträge: 5481 Beiträge

40 Wochen....

Liebe Ulrike,
ob nun heute oder gestern - ich werde mich mit Elli nicht streiten...

Es geht nur um dich, liebe Ulrike.
Trotz der schwierigen Zeiten, bist du deinem Vorhaben treu geblieben.

Herzlichen Glückwunsch!

Lass mich dich umarmen, lass mich Dankeschön sagen, für dein Hiersein.



Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 28.03.2021, 14:38
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.04.2021, 19:30
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1381 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Liebe Ulrike,

langsam, ganz langsam tauche ich in mein normales Leben ein. Dabei lerne ich Geduld mit mir selbst zu haben und mich an den winzigen Fortschritten in der Genesung von der sehr schweren OP zu freuen.
Dich umarme ich und sag Dir Danke für Deine Begleitung dabei. Liebevoll und selbstverständlich hast Du mir immer wieder geschrieben, mir dadurch Mut gemacht und mir das eine oder andre Lächeln ins Gesicht gezaubert.

Übst Du Dich noch in "Ignoranz" ? Tut es Dir gut, immer wieder bei Dir selbst einzukehren und inne zu halten?
Auch wenn ich selten von mir hören lasse, begleite ich Dich und andre liebe Menschen im Forum mit Anteilnahme und Interesse. Weil ich die Kraft die ich habe und die langsam mehr wird, hauptsächlich für mich brauche, ist es selten nachlesbar.

Ich wünsche Dir frohe und erholsame Ostertage mit einem riesigen gefüllten Osternest, in dem lauter Eier nach Deinem Geschmack sind
Liebe Grüße von der Fritzi

Verfasst am: 07.04.2021, 21:26
gibnichtauf
gibnichtauf
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1707 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Hallo Uli,
vielen lieben Dank für deine Glückwünsche, du hast ja die 300 Tg auch schon geknackt, herzlichen
Glückwunsch.
LG Gabi