I will survive

Verfasst am: 17.11.2020, 14:48
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2469 Tagen
Beiträge: 5491 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike!

ich hoffe sehr, dass dein RL dich zwar in "Beschlag" nimmt,

[quote="turmalin"]Ich werde einige Zeit "Urlaub" von Forumshausen machen müssen, da mein RL, dies dringend erfordert.
[/quote]
...du am Ende des Tages jedoch sagen kannst - ja, es war ein guter Tag!

Liebe Grüße
Herta

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
Guy de Maupassant

Verfasst am: 17.11.2020, 16:13
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1660 Tagen
Beiträge: 1846 Beiträge

Hey liebe Ulrike,

Herzlichen Glückwunsch

1 5 0 Rauchfreiheitstage

die kann man/frau nicht übersehen.
Ich hoffe Dein RL läßt bald wieder mal eine Stippvisite zu und Du kannst gemütlich und entspannt durch Forumshausen schlendern

Hab eine angenehme Zeit
Liebe Grüsse
Sulalu

Verfasst am: 17.11.2020, 17:18
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.11.2020, 17:41
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

Liebe Ulrike,

lichen Glückwunsch zu 150 Tage Rauchfreiheit

Heute geht's zum GRIECHEN



uese:

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:

Es grüßt Elli

Verfasst am: 17.11.2020, 18:22
Carokr
Carokr
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 1697 Tagen
Beiträge: 581 Beiträge

auch von mir Gratulation zu den 150 Tagen klasse und weiter so

Verfasst am: 17.11.2020, 18:48
märz20
märz20
Dabei seit: 16. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1520 Tagen
Beiträge: 416 Beiträge

Liebe Ulrike,

zu deinen großartigen 150 rauchfreien Tagen die besten Glückwünsche.
Ich hoffe, du findest immer wieder auch etwas Zeit für dich. Alles, alles Gute und bleib gesund.

❤️ liche Grüße,
Erika

Verfasst am: 27.11.2020, 22:10
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 2721 Beiträge

Hallo Ulrike,
160 Tage und ich hoffe, dass es dir gut geht. Vielen Dank für die Glückwünsche. Obwohl du derzeit kaum Zeit für das Forum aufbringen kannst hast, du dir sie für mich genommen. Das muss ich dir hoch anrechnen. Im Forumshausener Boten habe ich folgende Antwort veröffentlicht:
Holla Ulrike,
da hast du gut aufgepasst und ein paar meiner Eigenheiten, über die wir geplaudert haben, exakt berichtet. Aber wieder einmal schmeichelst du mir auch mit leichten Übertreibungen. Aber es ist ein Riesen-Ding, dass du dir für mich die Mühe gemacht hast. Ich danke dir vielmals

❤️ ❤️ ❤️

Ich wünsche dir eine gute Zeit. Und wenn du wieder mehr freie Zeit hast, bin ich nicht der Einzige der sich freut von dir zu lesen.
Viele Grüße

Verfasst am: 27.11.2020, 22:25
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1325 Tagen
Beiträge: 3699 Beiträge

N'abend liebe Ulrike,

Heute will ich dich doch mal wieder besuchen, vielleicht trinken wir beide einen kleinen Sekt auf deine 160 Tage



Ich hoffe, dass du immer noch rauchfrei geblieben bist trotz deines anstrengenden RL. Ich wünsche dir viel Kraft, Mut und Durchhaltevermögen für alle Widrigkeiten die es zu bestehen gilt. Ich weiß das du eine taffe Frau bist und dich nicht unterkriegen lässt.

Mir geht es gut und ich bin auf einem guten Weg in die Rauchfreiheit. Ich genieße jeden Tag ohne Rauch und Qualm und ich finde es toll wenn ich draußen tief durchatme und die Winterluft riechen kann. Der en: kommt sehr selten und wenn hat er keine Chance. Die Gedanken gehen manchmal Richtung rauchen, aber ich lasse sie einfach weiter ziehen. So gehen die Tage dahin und ich bin ganz erstaunt dass es schon 65 Tage sind die ich hier in Forumshausen zuhause bin. Die Zeit ist wirklich schnell vergangen.

Liebe Ulrike, lass dich ordentlich drücken und behalte den Kopf oben

Wir gehen gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli

Verfasst am: 13.12.2020, 13:32
turmalin
turmalin
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1420 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

Survival-Tagebuch

Fast ½ Jahr an der frischen Luft und immer noch benötige ich eine „steife Brise“ ,die mir die Gedanken an Zigaretten aus dem Hirn zu pustet! Es ist nach wie vor so, dass ich in stressigen Situationen und wenn ich traurig bin immer wieder an Zigaretten denke (wohlbemerkt – denke!). Diese Situationen sind momentan oft, da mein Leben im Moment viele schwere Situationen für mich bereit hält. Corona hat in meinem Privatleben viel „Schwere“ mit sich gebracht und seit einigen Wochen hat sich die Lage bei der Arbeit, die seit März bereits nicht einfach ist, nochmals zugespitzt. Dieses Jahr ist ein Jahr der Herausforderungen, ein Jahr in dem ich meine Grenzen genau erkunden kann und den Blick auf das Gute täglich übe um nicht „in den Sümpfen der Traurigkeit“ zu versinken. UND ICH WERDE IMMER BESSER - ICH SURVIVE "BESTENS" ( naja - so gut wie bestens im Moment möglich ist :wink
Das GUTE blitzt mir heute hier im Forum entgegen:
Ich hatte Besuch von vielen lieben Menschen – DANKE.

Im Moment arbeite ich sehr viel und bin wenig hier in Forumshausen unterwegs, allerdings denke ich oft an EUCH. Was meine Frischluftzeit anbelangt, bin ich gut gewappnet mit den hier erlernten „Tricks“.

Da ich aus oben genannten Gründen selten hier bin, lasse ich ALLEN Survival-Camp-Besuchern, einige Flaschen - getarntes Weißbier, getarnten -Riesling, - getarnten Bordeaux, Champagner, Cocktails usw. da und wünsche ALLEN einen besinnlichen 3. Advent -BLEIBT GESUND

rn:rn:rn:rn:rn:

Es grüßt von ganzem Herzen - Ulrike

Verfasst am: 13.12.2020, 14:03
elbafo
elbafo
Dabei seit: 23. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1393 Tagen
Beiträge: 110 Beiträge

Liebe Ulrike,
dass Du Zeit gefunden hast uns zu schreiben empfinde ich als Geschenk!
Seit Du uns mitgeteilt hast, dass Du Dich verständlicherweise im Forum zurück halten wirst, denke ich immer wieder zu Dir hin und wünsche Dir dabei Zuversicht und Gelassenheit, Kraft und Optimismus für den Dienst und zwischendurch Erholungspausen und kleine Quellen der Freude.
Sei umarmt und herzlich gegrüßt von der Fritzi