Hobbypsychologenpraxis- Evina Frey- Praxis 7 Tage die Woche/ 24h geöffnet

Verfasst am: 05.01.2023, 17:56
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huuups, zuerst hab ich schon bei 295 gefeiert, weil ich scheinbar keine Zahlen lesen kann und nu verschlooof ich einfach meine Party, au weia.
Danke euch für die lieben Glückwunschworte.
Und weil ich den Rauchfreikalender so gemocht habe, habe ich von meinem Töchterlein nun einen Jahreskalender bekommen mit Abreißblättern und tollen Sprüchen zur Achtsamkeit.

"Das neue Jahr sieht mich freundlich an, und ich lasse das alte mit seinem Sonnenschein und Wolken ruhig hinter mir"

Johann Wolfgang von Goethe

Verfasst am: 06.01.2023, 01:56
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

.....und gibst dich im Januar-Express 2023 aus dem Aprilzug 22 aus.....

Ahhhhhhhhhh jaaaaaaa................

Liebe Grüße

Leo

Verfasst am: 06.01.2023, 06:58
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Haaach, herrje

Naja, is lang her.

Mann und ich lieg mit Fieber um, war wohl schon etwas angeschlagen die letzten Tage

Musste grad echt nachdenken, was jetzt daran falsch ist

Verfasst am: 06.01.2023, 12:17
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Liebe Evina,
Gute Besserung
302 Tage sind bald ein Jahr
Ich gratuliere dir
Du hast viel dazu beigetragen, dass auch ich die Kurve bekommen hab und weg bin von dem Stinkezeugs.
Schön, dass du in die Züge springst und mit deiner positiven Ausstrahlung und humorvollen Art, Mut machst.
Aprilzug 22 ... ist schon so lange her, aber das war meine ich der Zug, in dem ich auch mitfahren wollte, weil da eine Evina es nicht langweilig werden ließ.
Danke dafür
Und nun gehts für uns rauchfrei weiter in Richtung Frühling.

Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 06.01.2023, 16:55
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Huhuuu Monika

eigentlich war ich im Märzzug, wie Leo mich gestern nett erinnerte

Der Aprilzug war, glaub ich so Trolldurchwandert, dass ich um meinen besinnlichen Märzzug seeehr dankbar war und der leider auch zu meinem recht langen Rückzug führte. Naja, mitunter, vielleicht brauchte ich diese Zeit auch einfach, um wieder zu mir zurück zu finden nach der langen fremd bestimmten Zeit. Und ich bin so glücklich darüber mich so wiedergefunden zu haben, wie ich mich in Erinnerung hatte.

Zitiert von:
Aprilzug 22 ... ist schon so lange her, aber das war meine ich der Zug, in dem ich auch mitfahren wollte, weil da eine Evina es nicht langweilig werden ließ.
...

und doch bist du hier die Lotsin und ich bloß die Servicekraft.

Ich bewundere deinen Mut zu diesem Schritt.

Ich hatte mich nicht getraut.

Naja, vielleicht irgendwann später, wer weiß.

Lieber Gruß
Evina aus dem Märzzug 2022!!!

Verfasst am: 06.01.2023, 17:28
rauchfrei-lotsin-monika
rauchfrei-lotsin-monika
Dabei seit: 12. 03. 2022
Rauchfrei seit: 840 Tagen
Beiträge: 855 Beiträge

Liebe Evina,
Nur die Servicekraft ... so darfst du das nicht sehen. Hier ist jeder wichtig, der Mut, Zuspruch und Unterstützung gibt! Und du bist Evina mit eigener Praxis
Mutig an meinem Schritt war eigentlich nur, mir selbst zu vertrauen, nicht mehr zu rauchen. Alles andere ergibt sich doch. Du weißt doch sicher, der Mensch wächst mit seinen Aufgaben.
Liebe Grüße von Monika

Verfasst am: 07.01.2023, 08:26
Leo_Getz
Leo_Getz
Dabei seit: 15. 03. 2022
Rauchfrei seit: 764 Tagen
Beiträge: 348 Beiträge

Genau, Monika hat recht.

Jeder hier hat Mut bewiesen diesen Schritt in Richtung NMR zu gehen und endlich einen Schlussstrich zu ziehen.
Wer dann noch nach langer Zeit standhaft geblieben ist, beweist Courage.

Jeder hier im Forum ist wichtig, denn ihr alle habt mehr oder weniger in meinen schwierigen Zeiten dazu beigetragen das ich nicht wieder rückfällig wurde.

Mit Evina und Hanni im Märzzug 22 hatte ich besonderes Glück, denn wir haben uns immer Mut zugesprochen, das war echt klasse.

Jedenfalls bin ich euch allen sehr dankbar. Jede Nachricht in meinem WZ hat mir Freude bereitet.

Euch ein schönes WE

Leo

Verfasst am: 22.01.2023, 15:09
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Hallo Evina,
das läuft ja mit dem Gefühle-rauslass-Zimmer! Ich freu mich darüber, auch da können Unterschiede eine Diskussion erschaffen oder neue Sichtweisen aufzeigen,.....
Es hat vieles Unbequeme, vermeintlich Störende auch seine Bedeutung, denke ich!
Gruß , ein rauchfreier, gut gelaunter, von Birgit

Verfasst am: 06.02.2023, 08:08
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1912 Beiträge

Guten Morgen, liebe Evina,
du hast heute Jubiläum:
333 Tage
Unermüdlichkeit, bist da für dich und für andere, besinnlich und humorvoll .
Herzlichen Glückwunsch und
vielen Dank dafür!
LG von Birgit


......wie sagte man früher? Darauf einen Dujardin!

Verfasst am: 06.02.2023, 15:13
Evina
Evina
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 03. 2022
Rauchfrei seit: 768 Tagen
Beiträge: 666 Beiträge

Uiiiii,
danke, liebe Birgit,
das hätte ich jetzt glatt verpasst, wooow.

Danke für die lieben Grüße
und dann köpfen wir mal den...

Prosit in die illustre Runde.
Und in 4 Tagen, meine liebe Birgit, erreichst du die Blümchenwiese, wenn ich nicht irre. Der erste große Etappensieg für dich.
Das ist ganz toll, ich hoffe, ich finde Zeit mal kurz vorbeizuschauen.

Lieber Gruß
Evina