Hiiiiilfe.... akute Schmachtattacke nach über 80 Tagen

Verfasst am: 06.09.2015, 19:12
banya
banya
Dabei seit: 20. 09. 2013
Rauchfrei seit: 3880 Tagen
Beiträge: 4578 Beiträge

Liebe Sarah,

[color=orange]auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch
zu Deinen genialen

[/color]
[color=violet]120 rauchfreien Tagen[/color]



Weiter so!

LG Banya

Verfasst am: 06.09.2015, 22:41
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Liebste Sarah,

Auch von mir von ganzem Herzen Gratulation zu sagenhaften 120 rauchfreien Tagen.

Vor allem freut mich für dich, dass du es scheinbar nach der letzten Attacke nun so wunderbar schaffst und wieder so euphorisch bist... Wünsche dir, dass es lange, sehr lange so bleibt...Nutz diese Stärke und packe dann schön langsam auch deine anderen wie auch immer gearteten Herausforderungen an, die wirst du mit Leichtigkeit schaffen.

Wünsche dir noch ne schöne und erholsame Nacht.



Grüße an deine Jungs

Markus

Verfasst am: 14.09.2015, 22:13
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo liebste Sarah,

Vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Hmm, ich habe gefühlt seit langem diese Phase...irgendwie Schein ich in einer Dauerdepression gefangen zu sein...hoffe, dass ich wieder herauskomme...will aber standhaft bleiben, wird bei mir aber immer schwieriger. Vielleicht geht es im zweiten Versich besser sagt mir mein Gehirn derzeit...

Na ja, was besser ist weiß ich nicht, v.a. Ob ich nochmals die Kraft zum Aufhören aufbringe ?!?

Wünsche dir noch ne schöne Nacht und weiterhin so ne angenehme NMR Zeit



Liebe Grüße
Markus

Verfasst am: 15.09.2015, 22:43
Gluehfix
Gluehfix
Dabei seit: 03. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3258 Tagen
Beiträge: 606 Beiträge

Das wäre echt fein, wenn du beim Rauchfteitreffen auch dabei wärst, Sarah!!!

Verfasst am: 16.09.2015, 20:56
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Liebste Sarah,

Zuerst Die herzlichsten Glückwünsche zu 130 rauchfreien Tagen...mach weiter so.



Manchmal schadet ne Moralpredigt nicht...darum bedanke ich mich bei dir für deine Worte von gestern Abend...hat mich sehr gefreut und ein bisschen aufgebaut. Habe leider außer meiner Willenskraft der Sucht nicht viel entgegenzusetzen...gesundheitlich hat sich nichts verbessert, lauter Tiefschläge (mein Milan fehlt mir, in der Arbeit nervt mich alles,..),privat lauter Herausforderungen...hab nen schlechten Zeitpunkt gewählt...

Aber: nen richtigen gibt es nicht, daher nehm ich halt den, den ich gewählt habe...

Bin Ende September in Bremen auf der [Markennamen von rauchfrei-Team entfernt] Tagung von Montag bis Donnerstag...einenKatzensprung von Hamburg entfernt...

Bin zum ersten Mal in Bremen, in Hamburg war ich letztes Jahr während der WM mal für drei Tage, hat mir gut gefallen...

Bald komm ich zu dir in die Keksdose, Fülle mich auf der Blümchenwiese so allein..



Markus

Verfasst am: 21.09.2015, 22:39
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo liebste Sarah,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche. war heute beim Bowling und hab ne Runde Schnaps ausgegeben zur Feier des Tages...Leider wurde ich heute nur vorletzter ...die letzten zwei Male immer erster... Na ja, das nächste mal wieder...

Gerne bleib ich mit dir hier und überall gemeinsam unterwegs...dann halt auch rauchfrei..

Denk mal nochmal über den Nord Süd Dialog nach, hab dir ne PN gesendet...



Markus

Verfasst am: 22.09.2015, 11:37
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Hallo, Sarah,
wollt nur mal eben eien kleinen Gruß dalassen und fragen, wies Dir geht.
Grüßchen von Andrea

Verfasst am: 22.09.2015, 21:04
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3283 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Andrea, wie lieb von dir, mal nach mir zu sehen. Komm rein...
Ich kann heilfroh berichten, dass sich bei mir das Gefühl Nichtraucherin zu sein, von Tag zu Tag weiter verstärkt... Doch, so fühlt es sich inzwischen an:Ich bin NMR!... und sehr dankbar dafür... das gilt es nun zu erhalten... derzeitig gibt's keine Anfechtungen.... wenn überhaupt kämpft ich noch mit den Folgewirkungen,,,, ich hab das Gefühl, dass früher alle Gefühle "ordentlich" abgedämmt waren... fühl mich oft dünnhäutig... aber andererseits... so einen ganz ganz schweren Lachflash mit meinem Sohn hatte ich auch schon lange nicht mehr.... und weißt du, was der (11) da zu mir sagt... "Dir geht es doch echt zu gut!" .... das hat er hoffentlich nicht von mir...

Und bei dir...?

Auf bald (wie schön....)
Sarah

Verfasst am: 23.09.2015, 14:00
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3253 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Liebe Sarah,

..das hört sich aber wirklich gut an bei Dir! Wie wunderbar!
Was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor, das mit dem Abdämmen der Gefühle!!!! Wahnsinn, oder?
Hatte auch grad so die Richtung Markus-Wolf geschrieben.
Aber auch alles abgedämmt, Positives wie Negatives.....so wie Du es auch beschreibst.......Lachanfälle mit Söhnchen (lustiges Kerlchen).......Das Schöne is ja...man kann wieder lachen....(ohne zu husten, auwei). Also, ich bin auch noch in dieser Phase, allen möglichen Situationen und Gefühlen frei ausgesetzt zu sein, finde das aber grad gar nicht soo dramatisch, manchmal sogar eher spannend.

Ja, auf bald, freu mich, Dich und Euch kennenzulernen (der hier is echt mein Lieblings-Smiley...doof keeken un nix wusst).

Lieben Gruß von Andrea

Verfasst am: 24.09.2015, 21:23
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo liebste Sarah,

Vielen Dank für deinen Besuch und deine Gratulation.

Hab mich die letzten zwei Tage in die Arbeit geschleppt und bin abends todmüde ins Bett gefallen. Heute geht es wieder a bisserl aufwärts.

Warum können wir in 80 Tagen unser Reiseziel frei wählen? In 80 Tagen kann man um die Welt reisen

Na ja, vielleicht treffen wir uns ja irgendwann mal ja persönlich...vielleicht noch solange ich NMR bin:

Liebste Grüße


Markus