Hiiiiilfe.... akute Schmachtattacke nach über 80 Tagen

Verfasst am: 21.09.2016, 10:59
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Sarah - Irina,





[color=red]zu 501 Tage ohne Rauch[/color]

wünsche Dir und Deinen Lieben alles Liebe und Gute

mit lieben rauchfreien Grüßen aus dem Ruhrgebiet;

ab Donnerstag anne Nordseeküste

Manfred

Verfasst am: 13.06.2016, 21:39
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3568 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Sarah - Irina,

wünsche Dir einen schönen " Fußball - Abend " ?
sorry, aber vielleicht ist Dir der Fußball auch egal

[color=orange]herzliche Glückwünsche zu [/color]

[color=red]401 Tage = weit über 1 Jahr ohne Rauch ist auch für Dich Vergangenheit [/color]

Wünschen Dir und Deinen Lieben noch viel Spaß beim Feiern

Liebe Grüße aus Essen a. d. Ruhr

nach Hamburg .........

in 3 Wochen sind wir auch wieder im Norden....bei Verden

und immer wieder gerne an der Nordseeküste

Euch alles Liebe und Gute wünschend......

In aller Freundschaft

Gabi & Manfred

Verfasst am: 12.05.2016, 14:55
Prinzip_Hoffnung
Prinzip_Hoffnung
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3247 Tagen
Beiträge: 118 Beiträge

Hallo ihr lieben Gratulanten,

habt ganz vielen Dank für eure Jahres-Grüße, ich habe mich total gefreut… und es ist ja bezogen auf die eigenen Aktivität völlig unverdient… mir geht’s gut und ich bin noch immer heilfroh, dass mit dem Aufhören geschafft zu haben… und im Nachhinein bin ich froh, dass dieser Threat so heißt, wie er heißt… ich bin sonst gelegentlich in Versuchung zu vergessen, dass es auch ganz harte Momente gab und dann die Anstrengung kleinzureden…

...aber jetzt ist es bis auf sehr kleine trügerische nostalgische Anflüge (z.B. gestern beim Grillen…) tatsächlich vorbei… dass mit dem Jahresvertrag gangwolf, das hat mir tatsächlich geholfen… ich erzähl bei Gelegenheit noch mal … by the way, ich besuche euch bald noch mal alle einzeln.

Und insbesondere dich Markus, und dich auch Sabine… bei euch hab ich zumindest immer mal wieder vorbeigeschaut… und ich freue mich wirklich mit, dass auch ihr noch „da“ seid, und dass auch noch so tapfer und erfolgreich…


Für heute seid alle ganz herzlich auch dem sonnigen Hamburg gegrüßt.
Sarah-Irina

Verfasst am: 09.05.2016, 22:19
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo liebste Sarah,

Da du heute 366 rauchfreie Tage hast und 2016 ein Schaltjahr ist gratuliere ich dir heute recht herzlich zu dem sagenhaften ersten rauchfreien Jahr. Das ist eine Wahnsinns Leistung. Es freut mich für dich.

Ich hoffe es geht dir gut, man hört ja so wenig von dir.



Liebste Grüße
Markus

Verfasst am: 03.02.2016, 19:20
Christian1971
Christian1971
Dabei seit: 03. 02. 2016
Rauchfrei seit: 2991 Tagen
Beiträge: 288 Beiträge

Hallo Sarah,
Wow 270 Tage!

Dafür erhältst Du ein paar Blumen!
Lg
Christian

Verfasst am: 14.01.2016, 16:07
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo liebste Sarah oder besser Irina....

wollte dir mal schnell zu fabelhaften 250 rauchfreien Tagen gratulieren und mich für deine PN bedanken....

Bin leider heute a bisserl in Eile, glaube habe das Tal der Tränen durchschritten und hoffe, dass es nun mal wieder aufwärts geht und nicht nochmals abwärts...bin aber weiterhin rauchfrei, aber nicht bauchfrei (+ 5kg)....

Na, da du jetzt wieder aktiver bist scheint dich das Thema ja auch wieder a bisserl mehr zu beschäftigen, oder ?

Werde mich demnächst mal wieder rühren.....



Markus

PS: In meinem Avatar, dass sind meine Katzen, links die Sheila (Maine Coon) und rechts der Pablo (Norweger)...ein seltener Moment, beide zum Fotoapparat blickend auf dem Komposter...

Verfasst am: 01.01.2016, 23:42
Piep
Piep
Dabei seit: 29. 05. 2015
Rauchfrei seit: 3217 Tagen
Beiträge: 1666 Beiträge

Huhu, liebe Sarah,

Dein Besuch hat mich total beglückt!!!!!
Freu mich auch immer, wenn ich Dich "treffe"!!!!

Liebe Grüße von Andrea

Verfasst am: 29.12.2015, 16:13
leseeule
leseeule
Dabei seit: 09. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3315 Tagen
Beiträge: 1476 Beiträge

Hallo Sarah danke für dein respektvolles WOW ich kann dir das zurückgeben denn mit 234 Tagen hast du das genauso verdient.Ich finde es gut daß du auch in Etappen denkst so fällt es doch leichter .Mein nächstes Ziel heißt 333 Tage und danach dann natürlich ein Jahr!!!!Dein Vergleich mit dem Bild das in der Sonne verblasst ist super und trifft es genau.In der Sucht ist einfach unendliche Geduld angesagt. Mit dem Wissen daß das Bild immer mehr verblassen wird wünsche ich dir ein schönes und gutes rauchfreies Jahr liebe Grüße Karin

Verfasst am: 24.12.2015, 18:28
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Liebste Sarah,

Ich wünsche dir frohe und besinnliche Weihnachten.

:enk:

Markus

Verfasst am: 08.12.2015, 18:37
WolfMS71
WolfMS71
Dabei seit: 23. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3211 Tagen
Beiträge: 246 Beiträge

Hallo liebste Sarah,

freut mich etwas von dir zu hören, ähh lesen meinte ich natürlich...

Das mit deinem Austauschschüler ist schon heftig, falls das nicht mal gesagt wird, sonst finde ich es ja ganz gut, dass auch so ein Kind die Chance bekommt, Erfahrungen und schöne Ereignisse zu sammeln. Aber es müsste natürlich eben bekannt sein...Dann wasche dem Doktor mal den Kopf...

Es freut mich, dass es dir so gut geht mit dem NMR...und dass du erst am nächsten Tag und an Zigarette denkst...das schaffe ich bei weitem noch nicht, aber eine kleine Aufwärtsbewegung ist manchmal erkennbar...zur Zeit aber mal wieder nicht mehr...liegt am Stress in der Arbeit und den alten Verknüpfungen (Weihnachtsfeier-Zigarette, Glühwein-Zigarette, ...), aber es wird schon werden, dauert halt a bisserl....muss auch häufig an dich denken...

Ja, zum Jahrestag schaffen wir es vielleicht uns mal in echt zu treffen...du warst ja nicht mal bei Treffen in Bremen letztes Wochenende...

Wünsche dir auch noch ne erholsame Adventszeit und nen schönen Abend



Markus
PS: Du bist aber immer ganz schön lang wach....Wann musst du denn aufstehen ?