Ehrenamt mit Herz: Neue rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen gesucht

Das rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen-Team startet in eine weitere Runde. Ab April 2025 nehmen wir wieder neue Mentorinnen und Mentoren in das Programm auf. Haben Sie Interesse an einer Tätigkeit als rauchfrei-Lotsin bzw.
rauchfrei-Lotse? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung.
Mehr Infos zum rauchfrei-Lotsinnen und Lotsen Programm
Direkt zur Bewerbung
Bei weiteren Fragen sind wir für Sie da!
Die Bewerbungszeit endet am 16. Februar 2025
Heute rauche ich nicht, weil

…….August gesagt hat, das Ela gestern gesagt hat: "Auch an einem echten Sonntag wird nicht geraucht."
Also sagt August: " Heute ist ein echter Montag! Isotop, an einem echten Tag wird nicht geraucht."
Hm???? August und Ela haben recht! Heute ist ein echter Tag. Heute wird nicht geraucht!!

Für so ein Scheiß wie Zigaretten hab ich keine Zeit und keine Lust

….. heute Montag ist und es im Forum bekannt ist, dass montags nicht geraucht wird! Und nun hat auch August diese These bestätigt. Na dann muss es ja stimmen!

... die Schmachtanfälle gerade viel weniger werden und sich bei mir eine neue Zufriedenheit ausgebreitet hat. Das werde ich bestimmt nicht aufs Spiel setzen.

…….August gesagt hat:“ Heute wird nicht geraucht Isotop. Du hast schon 104 Tage Rauchfrei auf dem Buckel. Überlege mal, findest du es nicht ein bisschen albern in deinem Alter noch einen auf „cool“ machen zu wollen?“
Hmm..? August hat recht! Ich habe in den Spiegel geschaut, das sieht ja sooooooowas von „uncool“ aus!

ich schon wieder vergessen habe was der August gesagt hat.

Weil es mir zu warm ist um zu rauchen

Weil es mir zu warm ist um zu rauchen

... ich auf dem Weg der Besserung bin.