Hallo,bin neu und will Nichtraucher werden & bleiben!

Verfasst am: 08.03.2011, 19:51
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jasmin,
wieviel papierchen brauchst denn für ein Päckchen Rabak, dann kannst es dir ungefähr ausrechnen, wieviel Zigaretten ihr aus einem Päckchen rausgringt, bin stolz auf Dich.
Fehler heute bitte übersehen Fasching und nicht geraucht!!!!
Ute

Verfasst am: 09.03.2011, 07:44
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Danke Jutta,Danke Smiley.
Mir hat der film von allen car halt sehr zu denken gegeben und ich fühl mich fasst
so wie nach einer Gehirnwäsche. Man denkt nun etwas anders übers rauchen im allgemeinen.
Ich habe keinen schmerzenden Schmacht,ich sehe auch keine Kipppen überall,ganz im gegenteil, meine Hülsen und die Dose + fertig gestopfte Kippen liegen da wo ich sie sehen kann und es stört mich nicht. Hab mich gestern zum grillen raus gemacht (nachbarn haben zusammen gesessen) und ich hab mein Tee getrunken und mich köstlich und stressfrei amüsiert (ohne rauchen).
Hab mich um 22.Uhr zum schlafen gelegt und bin ausgeruht aufgewacht. Fühl mich gut für Tag 2 , hoffe er wird genauso schön wie der gestriege

So und nu muss ich zu meinen armen rauchenden und stressgeplagten Kollegen auf die Arbeit

Bis später am Nachmittag vielleicht... kann es nicht versprechen, da eventuell mein Mann heute heim kommt ...

Wünsche Allen einen Sonnigen Stressfreien NICHTRAUCHER tag

ps:wer rechtsschreibfehler findet hat gewonnen und kann sich was schönes von kaufen,lach

Verfasst am: 09.03.2011, 18:32
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Mein Mann ist nun wieder zuhause. Er wundert sich wie leicht es mir fällt aufzuhören und das ich keine Entzugserscheinungen hab wundert ihn. Mich auch! Aber ist schön so soll es weiter gehen, ich bereue diesen Schritt überhaupt nicht. Heute abend gönn ich mir ein bad und anschließend mit den Mädels Desperate housewifes abend Wünsche allen einen schönen rauchfreien Mittwochabend

Lg an alle Jasmin

Verfasst am: 09.03.2011, 18:43
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4935 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jasmin,
das hört sich ja super an.
Es gab hier schon einige die einen leichten Rauchaustieg hatten. [color=green]Freue dich![/color]
Ich wünsche dir einen schönen Fernsehabend.
Grüße Beate

Verfasst am: 09.03.2011, 18:44
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Dir auch einen schönen Abend Beate

Verfasst am: 09.03.2011, 20:04
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo Jasmin,
super, wenn es Dir so leicht fällt, dann gehörst du zu den Glücklichen.
Freue Dich darüber und viel Spaß heute Abend
Ute

Verfasst am: 10.03.2011, 16:29
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Hallo,
Hab ab heute 3 wochen Urlaub,mein mann ist 2 wochen krank geschrieben und auch er hat seit gester 13 uhr keine Geraucht (obwohl die schachtel in der Küche liegt).
Ich freu mich wenn mein Bauch kribbelt in manchen situationen, ich weiss das mein grad verkümmert Aber Schmacht oder Gedanken nach einer hab ich überhaupt nicht, nur halt der Gedanke wie z.b. die 30 Minuten Mittagspause "jetzt hättest du im Stress 3 kippen geraucht und das war es an pause" und dieses mal hab ich dort gesessen und genüsslich Kaffee getrunken und mein Brot vernichtet,dabei meine Zeitung gelesen und herrlichst entspannt. Mir tat diese relaxingpause total gut, wärend meine rauchende Kollegin unter Dauerstrohm zu stehen schien. Total nervig und hibbelig die kleene
Nein,ich hab keinen Stressigen entzug und nervige gedanken wie "ich muss,ich könnte jetzt" , ich bin selbst überrascht wie relaxt ich bin und damit umgehe.

Das einzige was ich jetzt bemerkt hab,wenn ich nach hause komme dann müffelt meine Wohnung obwohl wir Küchenraucher waren. Aber...hab ja nun Urlaub und was machen wir? Renovieren jupiii haben ja nu Kohle übrig für Farbe =)

Don´t Wory,Be Happy!

Wünsche allen einen relaxten donnerstag abend

Verfasst am: 10.03.2011, 16:32
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Muss noch fix was loswerden : "Ich bin der gleiche Mensch wie vorher,mache alles wie gewohnt,nur ein einziges Detail fehlt ! Trotzdem wirkst du wie nach einem 6 Wochen Mallorcaurlaub."

Sagte meine Cheffin heute zu mir

Fühl mich total gut geschmeichelt...

Verfasst am: 10.03.2011, 19:13
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4935 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo Jasmin,
das freut mich für dich, mach weiter so.
Liebe Grüße Beate

Verfasst am: 14.03.2011, 07:58
JaKriSa
JaKriSa
Themenersteller/in
Dabei seit: 07. 03. 2011
Rauchfrei seit:
Beiträge: 36 Beiträge

Huhu Leute, bin immmernoch Nichtraucher und fühl mich gut. Heute fängt meine kleine einen Schwimmkurs an und dann wird mein geburtstag gefeiert (natürlich rauchfrei). Mein Mann hält sich auch gut seit 4 Tagen,Klasse!

Heute wird ein schöner Nichtrauchtag!

Bis Bald,Jasmin