Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jutta,

wollte mal fragen ob unsere Wäsche schon gebügelt ist Wenn nicht ist nicht schlimm,dann eben morgen erst fertig!
@Angieie Idee mit dem Flugzeug war echt cool :badgrin:
So konnte die liebe Jutta sofort anfangen mit
bügeln
Sag mal liebe Jutta,kann es sein das du gerne bügelst??

DankeschonmalfürstolleWäschebügeln LG die Fee und stellvertretend für Angie(unser little Angelchen)

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

herzlich WILLKOMMEN bei uns und Gratuliere zu Deiner "Vision" ein RAUCHfreier Mensch zu werden!

Was Du ja selbst aus Deiner Raucher und Nichtmehrraucherkarriere ableiten kannst ist, ein Misserfolg jagte den nächsten und diese Tragödie wird sich auch weiter fortsetzen wenn Du jetzt nicht endlich NÄGEL mit KÖPPEN machst!

Was Dich verunsichert und ständig von "Versuchen" faseln läßt ist die Tatsache daß Du an welchen Kriterien auch immer gescheitert bist, sowas zermürbt und läßt einen verzweifeln!

Wenn Du es geschafft hast das Saufen dranzugeben, dann sollte doch dieser Entzug ein Kinderspiel für Dich sein! Ich habe das Gleiche mit und durchgemacht, somit weiß ich wovon ich schreibe!

Das RAUCHEN krank macht steht außer Frage und daß er (Nico) Dich krank gemacht hat und weiter krank machen wird das weißt Du sogar, also worauf wartest Du noch, hör auf mit dem Scheiß!!!

Streiche jetzt die Fluppen aus Deinem Hirn, räume IN Dir auf und schmeiße alles raus was auch nur ansatzweise einem stinkenden Nicotinwölkchen ähnelt! Bereite Dich auf eine Zeit vor der Du schon so lange hinterhereiferst und sie bislang nie erreicht hast, wenn nicht JETZT wann DANN??

Wenn Du Dir auch weiterhin nur Wunschvorstellungen vorgaukelst dann wird das nie was, also, pack's jetzt an und zieh' es durch!

Wie können wir Dir helfen? Schreib's uns und wir werden unser BESTES geben, (wie immer)!

Alles Gute und viel Erfolg vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo Jutta,

erstmal willkommen in der Family und Glückwunsch zum ersten Tag.

Streich das Wort "Versuch" aus Deinem Wortschatz und zieh das Projekt durch. Du hast doch schon ganz andere Sachen geschafft, wenn ich das richtig verstehe.

Viel Erfolg
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Ja Jutta - so ist das und Du machst das RICHTIG.
DU SCHAFFST DAS !!!

Wenn nicht DU, wer dann ....

Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Jutta,

so haben wir alle mal angefangen und heute bereuen wir diesen dämlichen Schritt von damals!!!!!

Wir sind ja so schlau und hören erst auf, wenn es richtig weh tut!!!!

Nun gut, Jutta, ich glaube du bist auf dem richtigen Weg und sieben Tage hast du schon geschafft!!!
Sei stolz auf dich!!!

Viel Kraft und Durchhaltevermögen sendet dir Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi jutta!
was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf morgen.
sei begrüßt im club.hab schon 10 tage nicht geraucht und lebe noch.
los geht's.... gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebe Jutta,

ich habe Dich hier noch gar nicht so richtig begrüßt...also: Herzlich Willkommen in der Rauchfrei-Familie!!!!
Jetzt mach Dich man nicht gleich verrückt, wer sagt denn, dass es bei Dir die gleichen Auslöser sind. Eine erbliche Vorbelastung kann man ja auch ausschließen. Die Möglichkeit der Vorsorgeuntersuchung kannst Du auch nutzen.
Das ist aber trotzdem eine ganz heftige phsychische Belastung für Dich, denk daran, dass eine Zigarette jetzt auch nicht hilft - im Gegenteil!
Und nicht vergessen: wir sind immer für Dich da!
So, jetzt lenk Dich mal ein wenig ab und komm auf andere Gedanken.

Ganz liebe Grüße

Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

ja, kenne ich. geister auch schon seit 6.uhr 30 in der wohnung rum. obwohl ich spätschicht habe.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

nimm doch in dieser phase ruhig mal schlaftabletten.hab ich auch gemacht, ganz am anfang. da gibt es relativ harmlose in der apotheke. wenn man gut ausgeschlafen ist,hat man auch mehr kraft zu widerstehen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

ich Dir auch [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_020.gif[/img] LG Angie