Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 26.11.2012, 17:13
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4724 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=green]Hallo liebe Jutta [/color]

[color=red]_______##
_______##
______##
_____##_schnell
____##____wie
___##___der
__##
_#########
_________##
________##__BLITZ
_______##
______##
__##_##_##
__## ## ##__und
___# ## #___schon bin ich wieder weg,
_____##____jedoch nicht ohne einen
_____#______lieben Gruß zu hinterlassen
[/color]


[color=green]Ganz liebe Grüße Biggi [/color]

Verfasst am: 13.11.2012, 20:18
Lullyeddy
Lullyeddy
Dabei seit: 22. 06. 2011
Rauchfrei seit: 4724 Tagen
Beiträge: 2739 Beiträge

[color=red]Vielen lieben Dank liebe Jutta

das Du ein wenig mit mir gefeiert hast [/color]




[color=purple]Dankeschön und nen dicken Bussi[/color]

so jetzt gehe ich wirklich in die Heier

[color=red]winke,winke[/color]

Liebe Grüße und einen schönen Abend,Biggi

Verfasst am: 29.10.2012, 17:39
kaddl
kaddl
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Vielen Dank Jutta. Das ist ja schön, dass du es schon so lange geschafft hast, und dich trotzdem noch hier 'rumtreibst' , um andere zu unterstützen! Das gibt's bestimmt nicht so oft. Mit dem Profilbild bin ich leider nicht weitergekommen. Bei mir gibt's nirgens ein Häkchen zum entfernen!?? Aber egal, wenn das das Einzige ist woran's hakt, dann isses ja halb so schlimm. Ansonsten läuft's ja gut und ich darf heute schon das erste Jubiläum feiern.Eine Woche rauchfrei!! Juhuuuu!

Verfasst am: 28.10.2012, 13:54
kaddl
kaddl
Dabei seit: 17. 10. 2012
Rauchfrei seit: 4005 Tagen
Beiträge: 57 Beiträge

Hallo liebe Leute,
ich beobachte Euch schon seit einigen Tagen und finde es echt motivierend Teil einer Gruppe zu sein, in der momentan alle auf dem Weg zu einem gesünderen und zufriedeneren Leben sind! Bei mir ist heute Tag 5[color=purple][/color] und bis jetzt läuft's ganz gut. Für mich ist es am hilfreichsten immer daran zu denken, dass es keine weitere Diskussion gibt!! Kein wenn, aber, wäre, eventuell oder irgendetwas in der Art! Ich verhalte mich dem gegenübeer einfach wie ne strenge Domina: "Schnauze halten! Is so, bleibt so, basta!!!" Wenn er nicht gleich still ist, kriegt er halt eins mit der Lederpeitsche übergezogen
Ich würde in Zukunft gerne auch ab und zu hier mitmischen. Mit Profilbild find' ich aber irgendwie persönlicher, bin nur zu blöd! Kein Wunder, ich bin 37 und das hier ist tatsächlich das erste Forum meines Lebens! Romantisch was?? Naja auf jeden Fall ist das Profilbild, sobald ich auf speichern drücke, wieder weg. Kann mir da jemand helfen?
Lg und gutes Gelingen! kaddl

Verfasst am: 26.10.2012, 13:01
Smiley
Smiley
Dabei seit: 11. 11. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2046 Beiträge

Hallo liebe Jutta,
auch ich möchte dir ntütlich zu deinen
über 1200 Tagen rauchfrei.

Trotz aller Müh und Plag, die Jutta bleibt rauchfrei und hat`s geschafft:-))

Ich melde mich mal am WE bei dir, wie immer habe ich viel Stress um die Ohren:-(

Ganz liebe Grüße
Ute

Verfasst am: 26.10.2012, 11:18
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 8116 Beiträge

Liebe Jutta,

lieber spät als nie auch von mir j

zu deinen 1200 Tagen rauchfreies Leben.

Gaaanz am Anfang habe ich gedacht: das schaffe ich nie so lange wie Jutta, du warst mir eine wichtige Motivationsquelle, Danke!

Viel Freue und erfolg für die nächsten 1200 Tage wünscht dir von Herzen

Trollblume

Verfasst am: 25.10.2012, 20:00
Venus1
Venus1
Dabei seit: 02. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4918 Tagen
Beiträge: 1401 Beiträge

Liebe Jutta,

ohweia, ich habs verpasst! :o



[color=red]Herzlichen Glückwunsch, Jutta!

Wow - 1200 Tage[/color]


Und von diesen 1200 Tagen hast Du so viele Stunden für mich geopfert,
um mir Mut und Durchhaltewillen zuzusprechen.

Dafür immer wieder ein ganz herzliches Dankeschön.

Ganz liebe Grüße

Angela

Verfasst am: 25.10.2012, 08:26
natifo
natifo
Dabei seit: 09. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4637 Tagen
Beiträge: 2378 Beiträge

Hihihi.....
Hab ich in der Schule schon gern gemacht...das Abschreiben...

Kommt davon, wenn man die eigene Birne nicht anstrengt :o
Aber nix für ungut, Jutta

Verfasst am: 24.10.2012, 18:20
Beate65
Beate65
Dabei seit: 03. 11. 2010
Rauchfrei seit: 4911 Tagen
Beiträge: 3263 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu gigantischen


[color=red] 1200 Tagen Freiheit [/color]



Du bist und warst unser Vorbild, ohne dich wäre das Forum nicht was es ist!
Es wäre sehr schade wenn du dich hier im Forum rar machst,
die Neuen Aussteiger können deine Unterstützung gut gebrauchen.


Gebe deinem Herz einen Stoß .......

Ich drücke dich mal feste

Beate

Verfasst am: 24.10.2012, 14:33
renate
renate
Dabei seit: 05. 04. 2011
Rauchfrei seit: 4776 Tagen
Beiträge: 1900 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

lag wohl daran, dass ich hier nicht mehr durchblicke und etwas im Stress stehe.
Hätte mir vielleicht aufschreiben sollen, in welchem Thema du geschrieben hast.

Melde mich im Dezember wieder.

Bis dahin, liebe Grüße Renate