Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Liebe Jutta,

jetzt hast Du den Salat.
Ich wünsche Dir, dass Du mit DEINEM Ausrutscher hoffentlich die Lektion jetzt in- und auswendig aufsagen kannst.
Hättest Du aber auch in vielen, vielen, vielen Beiträgen hier lesen können, dass sich unterm Strich nichts verbessert, der Versuchung zu erliegen - im Gegenteil.
Change it, love it or leave it!!!
Hiermit meine ich Deine Situation am Arbeitsplatz.
Change it: hast Du die Möglichkeit dort etwas zu verändern (oder Deine Einstellung)?
Love it: gibt es für Dich eine Perspektive sich mit der Situation anzufreunden?
Leave it: Du darfst Deinen Arbeitsplatz auch gegen einen anderen eintauschen.
Du hast es immer in der Hand - nicht die anderen!

Meine Empfehlung: Setze das Gelernte in die Tat um und mache das Beste für Dich daraus.
Viel Erfolg und ich möchte von Dir keinen "Versuch" mehr hier sehen!
Ich hoffe, wir haben uns verstanden.

Liebe Grüße
Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

auch von mir einen schönen sonnigen Tag, ohne Versuchungen vom ! boah, 15 Tage schon rauchfrei! Die kann Dir keiner mehr nehmen u nd Du, sorg dafür, daß es immer mehr werden.....
Und wenn er ganz doll nervt, der , dann setz Dich in den Bus und komm vorbei, damit ich Dir ganz viel Kraft mitgeben kann.....
LG.Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Delfina1985
Delfina1985
Dabei seit: 24. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 269 Beiträge

Hallo Jutta,

wünsche dir viel Kraft und Durchhaltevermögen!! Du schaffst das!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Jutta ,
auch von meiner Seite alle Kraft der Welt für den 2.Anlauf !
Du schaffst das jetzt du weißt ja wie es geht ;-))
Und u weißt wo wir sind gell ??? !!!!!
Ganz viel power schickende biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,
#
toll, wie Du dem widerstanden hast! Ganz große Klasse! Und das alltes ohne Unterstützung des Forums - Hut ab!!!

Ja, ich habe das Forum eben erst gefunden! Ich dachte schon entweder machen sie es gar nicht mehr auf, oder sie haben mich raus-geschmissen!
Dir einen schönen rauchfreien Abend noch, ohne Versuchung vom
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] Danke für die lieben Worte !!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi zurück!

Was machst du bitte genau?? Auf einem Moselschiffchen mit Touristen unterwegs sein und dort die Fahrscheine verkaufen?? Habe das irgendwie noch nicht genau verstanden. Oder ist das "nur" ein Nebenjob???

In jedem Falle bin ich ganz froh, nicht ganz so früh aufstehen zu müssen. Geh nicht gern so früh ins Bett,

schlafe schön, wenn es so weit ist, Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jutta,

neuer erster Tag fast um und wie ich gelesen hab lief es Recht gut bei Dir!?Oder??
Erneut viel Kraft,Stärke,Sturheit und jetzt ärgere dich nicht zuviel und konzentriere dich auf deinen neuen Durchstarter!!

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

hm, daß Dich NICO bereits wieder auf den Leim geführt hat zeugt davon daß Du wohl z.Zt. für einen neuen Anlauf eher nicht empfänglich bist!

Sollte Dich das Gefühl beschleichen, und ein solches lese ich aus Deinem Text, daß Du Dich ZWINGEN mußt neu durchzustarten, dann lasse es besser vorerst ruhen!

Komm' erstmal wieder klar mit Dir, schaffe Ordnung, stimme Dich NEU ein und bereite Dich ordentlich vor, ansonsten wird das nichts!

Daß die (Wieder)Qualmerei Scheiße ist weißt Du, daß sie Dir nicht gut tut ebenfalls, daß Du wieder aufhören willst/mußt ist Dir auch klar, aber breche es nicht über's Knie, eins nach dem anderen und komme vor allem zur Ruhe, mache den Kopf frei und entlaste ihn von allen Zwängen, OK?

Bis danni und viel ERFOLG wann immer der sich auch einstellen wird! Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Struppi
Struppi
Dabei seit: 04. 05. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 131 Beiträge

Hallo Jutta !

Schade, daß du wieder fleißig am rauchen bist..
Ich hätte da noch nen Tip: schreibe dir jedes Mal wenn du zur Fluppe greifst den Beweggrund auf...und wie schon Klaus sagt, lass dir Zeit. Du mußt es ja wirklich WOLLEN und das klingt bei dir eher nicht so..
Ich selbst bin morgen bei Tag 14 fühl mich aber durchs Forum und das Programm gut gefestigt. Hatte heut nen stressigen Tag und hab nicht einmal an Freund Nico gedacht- Stolz.

Ich lass dir für deinen nächsten Rauchstopp gaaaanz vieeeel Kraft da
L.G.
Claudia