Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Jutta,

du ziehst das Projekt hier ja richtig gut durch. Glückwunsch dazu! Mach weiter so, dann kommt der olle Nicomo nicht mehr so leicht an dich ran!!!

Wünsche dir weiterhin viel Standhaftigkeit,

LG, INge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Jutta,

na dann viel Spaß beim Kuchen essen. Du hast recht - auch dieser Tag wird vorbeigehen.

Gruß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Jutta - immer schön sauber bleiben .....

Farg Dich, ob Du den Chef ändern kannst oder nicht. Wenn nein, akzeptier die Situation so wie sie ist ..... was man nicht ändern kann, weil es nicht in der eigenen Macht steht, das sollte man einfach tollerieren oder akzeptieren, man lebt dann aber auch viel ruhiger.

Hörst sich im 1. Moment vielleicht komisch an .... denk aber einfach mal drüber nach .... muss ja nicht gleich eine lmaa (lach mehr als ander ;-)
Einstellung gegenüber dem CHef werden ...

GRuß vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 622 Beiträge

Hallo Jutta,

auch dir möchte ich herzlich danken für deine Glückwünsche zu meinem Jubiläum.
Klar ist es ein tolles Gefühl und jeder, der es nur will, kann es auch haben. Das ist das Tollste daran.

LG von Dagmar [img]http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
13evo40
13evo40
Dabei seit: 06. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 176 Beiträge

Hallo Jutta,

was macht unser Geliebter Nick denn so?
Ich hoffe, er seine stinkigen Klauen von Dir wieder gelöst!

Wenn es Dir bei Deiner jetzigen Arbeit nicht mehr so gefällt, würde ich an Deiner Stelle eine Bewerbung an Chris schicken. Wie man so lesen kann, ist in einigen Wochen das Prachtstück seeklar. Ich würde auch gerne eine Runde auf dem schönsten See Bayerns (das ist bestimmt der Staffelsee) an Bord sein.
Laß Dich nicht unterkriegen!

LG Jürgen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
heitabu
heitabu
Dabei seit: 03. 02. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 72 Beiträge

Hallo Jutta,

ja das kenn ich auch sehr gut. Solche Tage hatte ich auch. Du kannst super stolz auf dich sein das du es ausgehalten hast und nicht weich geworden bist! SUUUUPER. Wenn man diese Tage erstmal überstanden hat kann man daraus auch Kraft ziehen um weiter durchzuhalten,oder?

Beim nächsten Mal sagst du dann "Letztes Mal gings auch, dann jetzt erst recht"

Naja dann wünsch ich dir jetzt mal einen ruhigen Tag10

Ralf

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi jutta!
cool.., hast'e super hinbekommen. wäre doch gelacht.
mit dem stinkeauto...kaffeepulver soll helfen.
DU bist stark! gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hallo Jutta,

herzlichen Glückwunsch zu den erreichten 25 Tagen rauchfrei!
Das hast du fein hinbekommen.
Weiter so!!! Du schaffst das!!!

Schönes Wochenende,
LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

da siehst Du mal, nun bist Du heute schon 25 Tage völlig ohne Rauch!
Hättest Du Dir das je träumen lassen?
Weiter so, aber immer auf der Hut sein, der ist ein ganz hinterhältiger!!
Aber Du wirst das schon schaffen - was Du hinter Dir hast (die 25 Tage) willst Du doch nicht mehr vor Dir haben, oder?
In diesem Sinne ein Schönes rauchfreies WE
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta!

Wünsche dir ganz viel Kraft und Energie pur, auf dass du dem ollen widerstehen kannst! Genau, lenke dich ab, [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_020.gif[/img]trinke viel und gehe an die frische Luft.
Alles Gutes und bis bald, Petlupa