Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta!

Merci für dein liebes Willkommen! Mir geht es sehr gut, nur leider habe ich im Urlaub etwas zugenommen!
Naja, nun heißt es wieder trainieren und auf Leckereien verzichten!
Einen schönen Abend für dich,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,

ja, ja... ich blick im Moment gar nicht mehr durch und muss - was das Forum angeht - mal ne kleine Pause machen. (Lesen tu ich schon noch.) Ich komm aber ganz bestimmt bald wieder und immer noch rauchfrei zurück. Bis dann
mach's gut. (Vor allem: Hab eine gute Zeit mit Deiner Tochter. Kommt ja im November, richtig?)
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Erfolgsmeldung: Habe meine Büro-Maus soeben unbeschadet (heißt: Maus gesund und PC-Kabel unbeschädigt) in die sonnige Freiheit entlassen. Das ist doch schon mal was.
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

schnell beim "Durchhuschen" hier mal ganz liebe Grüsse an Dich!
Wünsche Dir ein "durchsonntes" WE - da Du ohnehin arbeiten mußt, sollte wenigstens das Wetter super sein! Und natürlich Dein freier Montag auch!!!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
tosh1980
tosh1980
Dabei seit: 08. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 86 Beiträge

hallo liebe jutta,

glückwunsch auch immer wieder an dich, dass du auch rauchfrei bist und ich muss sagen, ich find es ja auch wirklich bewundernswert wie aktiv du hier bist und dich um alle kümmerst! hut ab! die bzga sollte dich dafür bezahlen...

liebe grüße, linda

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ljiljana
ljiljana
Dabei seit: 27. 10. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1 Beiträge

Ich bin 56Jahre und möchte endlich nach mehreren versuchen mit rauchen aufhören ,mein ausstiegstag ist 30.10.2010.habe bis jezt jedes mal an entzugserscheinungen gescheitert,und ich will es endlich durchhalten . A ljiljana

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Huhuuuuu Jutta,

meine Liebe, vielen, vielen Dank für deinen Gruß nebst schönem Bildchen!!! Der erste Urlaubstag läuft und ich genieße es sehr, nicht zur Arbeit zu müssen!!! Nun werde ich mich erstmal um meinen Haushalt und danach um mich (Sport) kümmern!
GLG, Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,
ja: Urlaub in Sicht (die nächsten 2 Wochen ab 20. September) und ich bin wirklich reif für die Insel (oder demnächst auch für die Klappse.... ist noch so viel Arbeit. Auch das kommende Wochenende muss ich da noch dranhängen.) Darum nur ganz kurz: Ganz lieben Dank für Deine Grüße!!!! Und demnächst wieder mehr....
Du musst ja bis Saisonende noch einsatzbereit sein, stimmt's? Bis dahin: Durchhaltenl. Lass es Dir trotzdem zwischendurch ein bisschen gut gehen.
Liebe Grüße
Margy
PS: Fernseher funktioniert immer noch?

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,
jetzt war ich mal einen ganze Tag lang auf Achse.... und schon sind hier Tausend Neue und Zehntausend Einträge.... Wo gibt's denn so was? Aber für heute gönne ich mir mal ne Pause. Nur für Dich noch ganz schnell eine Nachricht. TV funktioniert wieder? Na prima, dann konntest Du heute Abend ja gleich feststellen, dass Du ohne TV auch nicht viel verpasst hättest Aber stimmt schon, fernsehen hat auch was von ner Sucht. Ich käme "ohne" nicht gut klar. Aber das ist ein langes und ergiebiges Thema. Ich wünsch Dir jetzt einfach noch ganz schnell einen schönen Sonntag !!!!! (Wirst wohl wieder arbeiten.) Aber trotzdem. Lass es Dir einfach ab und zu und zwischendurch ein bisschen gut gehen. Hast es verdient!
Ganz liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

[img]http://img2.gbpicsonline.com/gb/17/073.jpg[/img]
Liebe Jutta!

Na logo bekommt du postwendend eine Antwort, ist doch Ehrensache!
Habe ein schönes WE,
Lupinchen