Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Maria2010
Maria2010
Dabei seit: 07. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Liebe Jutta, welcome Back im web,
Danke für deine Grüße, irgendwann platzt mal mein Bildschirm, wenn die Bilder immer größer werden.
Das tut mir ja leid, dass du ab und an so mit kämpfen musst.
Stark bleiben, wir wissen ja, es lohnt sich.
Grüße aus Rheinhessen (vom Wiesbach)
Maria 2

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

Guten morgen Jutta.
Danke für den Tipp mit dem Hustensaft, aber das habe ich als allererstes versucht...hat leider nix gebracht. Nun war ich ja beim Doc und nehme seit Freitag den Hustenstiller. Stillen tut gar nix, aber es fängt nun an, sich zu lösen ( macht keinen Sinn, ich weiß ). Außerdem hat der mir Cortisonspray verschrieben. Das hab ich mir erst gar nicht geholt, da halte ich nicht viel von.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
einfach_ich
einfach_ich
Dabei seit: 12. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 369 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

danke dir für die lieben Durchhaltewünsche. Ja ist schon manchmal echt schwer mit dem durchhalten, aber wir bleiben stark und lassen den Niko nicht mehr zu nah an uns.

Alles Liebe und viele guten Wünsche
einfach_ich

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Nabend Jutta!

Ups, hier war es heute sehr schön, Sonne, blauer Himmel und angenehme 24 Grad! Aaaaber, es soll schon wieder schlechter werden!
Ich weiß auch nicht, was ich mir wünschen soll (doch, stimmt nicht, so wie heute ist klasse!), Hitze will ich jedenfalls auch nicht, denn dann geht es mir auch nicht gut! [img]http://smilys.net/sommer_smilies/smiley5594.gif[/img]
LG an die Mosel,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Ha, jetzt habe ich diese Antwort an Dich doch glatt zuerst mal bei mir reingeschrieben. Die Wärme... oder doch schon erste Anzeichen von Senilität?

Morgen Jutta,
Abendfahrt? Weinfest? Na, das hört sich ja nicht nach Ausruhen an. Dabei sollte man bei der Wärme wirklich irgendwo ganz ruhig im Schatten liegen... Na ja, hätten wir gar keine Arbeit, wär's auch nix.
Geweint wegen des Fußballspiels? Nein, nein... so fanatisch bin ich nicht. Ich fand das Spiel zwar - vor allem gegen Ende - durchaus spannend... Und bin dann auch ziemlich schnell nach Spielende schön eingepennt.
So, jetzt muss ich mal zusehen, dass ich hier noch was gearbeitet bekomme. Ich mach heute Nachmittag früher frei, weil: Grillparty bei mir hier heute Abend. Das Wetter muss man doch ausnützen.
Komm gut und rauchfrei durch die Hitze!
LG Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
lovemydog
lovemydog
Dabei seit: 10. 06. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 89 Beiträge

Hallo Jutta ,ich danke Dir sehr für die Blumen ,habe mich sehr gefreut! Ich muss sagen ich fühle mich Sau wohl ,bis auf zunehmen hoffe das lässt bald nach fühle mich wie ein wombel :doubt: Ichdrücke Dich und schicke dir auch Blumen ....
Tanja (56 Tage RF )

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,
danke fürs Vorbeischauen. Ich hab mein Mäntelchen schon wieder ausgepackt. Fahre nämlich über ein längeres Wochenende weg (leider nicht in die Sonne) und bei dem Wetterbericht muss man ja sogar auf plötzliche Wintereinbrüche vorbereitet sein. (Soll ich noch Schal und Stiefel mitnehmen. Schneeketten einpacken? Muss ich noch überlegen.) Hoffentlich ist es bei Dir an der Mosel ein klein wenig besser!?!
Ich wünsch Dir so oder so ein gutes RF-WE!
Bis dann
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Huch Jutta, hab eben gelesen, dass Du heuten sogar heizen musstest. Ja dann: Fröhliche Weihnachten allerseits!
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Auch ein Hallo an Jutta ... das fleißige Bienchen ... sehe auch Du bist eine treue Seele des Forums.

Grüße vom Axel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,

ja, wo sind die denn alle? Beim Rauchem auf'm Clo - oder was?
Aber ich klinke mich jetzt auch aus. Bis heute Abend oder Morgen.
An Dich ganz liebe Grüße
Margy