Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

was lese ich da?, Was ist denn bloss los mit dem Inet: ich war auch vorgestern und gestern nicht am Netz und musste heute wieder jemanden kommen lassen! bist Du auch bei T?

Man, das ist ja wirklich zum verzweifeln - ich schreibe nalch Möglichkeit auch nicht mehr so viel, muss aber immer nachschauen, wie es allen so geht!
Da kannst Du mal sehen, wie wir u.a. gestunken haben, dass kann man garnicht so richtig glauben!

Toi, toi, toi
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Hallo Jutta,
bei dem Wetter muss ja jetzt bei Dir viel Betrieb sein. Oder?
Ich wünsch Dir trotzdem ein paar schöne rauchfreie FReizeitstunden.
(Ich gönne mir jetzt eine.)

Liebe Grüße
Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

.. mache das liebe Jutta, gehe zu deinem Hausarzt und lasse dich nicht so einfach abspeisen! Als Patient muss man sich heutzutage durchzusetzten wissen, was ich allerdings auch nicht leicht finde!
Hier ist ganz fürchterliches Wetter, vorhin waren es 8 Grad. Dazu Regen, Wind und so dunkel, als würde der Tag gleich zuende sein!! :mad: :mad:
Lass den Kopf nicht hängen,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta!

Dankeschön für deine Glückwünsche! Was macht dein Moseljob und wie geht es dir? Bei mir eigentlich alles gut und heute Abend bin ich mal wieder geschwommen! Wie schaut es bei dir aus mit dem Sport?
Herzliche Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Mandybär
Mandybär
Dabei seit: 17. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 91 Beiträge

Hallo Jutta,

also meine Großeltern haben als altes Hausmittel immer unser gutes
"Steirisches Kürbiskernöl" empfohlen und genommen.
Ohne jetzt die Ursache für Deine lästige Sache zu kennen, ausprobieren schadet nicht.

Wenns hilft, dann hilft,s

Grüße
Mandybär

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebe Jutta!!!

1000 Dank für das Bildchen, finde ich wirklich toll und freut mich immer sehr, wenn du so nette Gifs reinstellst!
Auch für dich einen flotten Tanz in den Mai! Was machst du? Ich gehe "nur" (wie jeden Freitag) zum Spinning!
Ganz liebe Grüße,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
wiebika
wiebika
Dabei seit: 30. 01. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 330 Beiträge

hallo liebe jutta,

ich habe dein einjähriges wohl verpasst, trotzdem möcht ich dich nachträglich beglückwünschen.
das ist eine ganz tollt leistung die du da vollbracht hast und sicherlich ist es auch ein super tolles gefühl, oder?

bin stolz auf dich ;)

liebe grüße
wiebika

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Muffti
Muffti
Dabei seit: 02. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 129 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Verlegen/smilie_verl_004.gif[/img]
das iss ja sooooooo peinlich...sorry das ich dich nochmal belästigt habe. Ich schäm mich auch schon in meiner Ecke.
Aber jetzt bin schon froh, dass ich es geschafft habe. Ich kann das gar nicht leiden wenn ich etwas nicht begreifen kann/will...
Ich wünsch dir einen super Tag.
Gruß Tanja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta,

klar konnte ich lachen und über deine Bildchen freue ich mich ohnehin immer! Du findest immer sehr nette Sachen im Web!
Ansonsten herrscht hier ja gerade mal wieder gespentische Ruhe! Hoffentlich hat sich niemand heimlich in den Raucherraum geschlichen! :mad:
Wünsche dir ein schönes WE bei vielen netten indoor- Aktivitäten. Outdoor fällt aus wegen is nicht (ist heute hier den ganzen Tag mal wieder nicht hell geworden!!!),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Lisenka
Lisenka
Dabei seit: 27. 04. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 59 Beiträge

Liebe Jutta,

wie ist das denn bei Dir? Kommt der noch oft zu Dir? Und fällt es Dir manchmal sehr schwer zu widerstehen? Oder bist Du inzwischen völlig resistent gegen seine Angriffe? ((Bin ganz schön neugierig, was?))

Danke jedenfalls für Deine aufmunternden Worte!
Wünsche Dir einen schönen Abend und gute Besserung mit den Blasen-Beschwerden! Ist es denn schon besser geworden?
Man/Frau kann wirklich froh sein, wenn alles gesundheitlich in Ordnung ist.
Ich quäle mich im Moment mit einer Art Allergie. Meine Nase ist total zu, Schnupfen hab ich aber keinen. Vermute, dass es Hausstaub ist. Pollen gibts ja nicht groß bei dem Wetter...
Hoffe, dass es keine Katzenhaarallergie ist. :doubt: Meinen Kater habe ich nämlich schon seit 10 Jahren. Werde das mal vom Arzt checken lassen.

So, genug gejammert ;)
Schönen rauchfreien Abend Dir
Lisenka