Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Jutta,

habe gerade von deiner überaus stressigen Arbeitssituation gelesen!! Da bist du ja wirklich nicht zu beneiden. Ich wünsche dir viel Kraft! Und wenn du den Sucht siehst, bestelle ihm schöne Grüße, er soll uns alle mal "kreuzweise"...

Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Jutta!

SUPER und große Klasse, dass du ab morgen wieder qualmfrei leben willst! Das soll dir mal jemand nachmachen, so rasch wieder weiter zu machen! Drücke schon jetzt fest die Daumen!! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_g_015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

habe gerade gelesen, daß der Nico Dich wieder ganz schön nervt
Du Arme, da schick ich Dir mal ganz viel Abwehrkräfte rüber......

Kann mir denken, daß viel bei Dir los war - aber das wird ja nicht immer so bleiben, es werden auch weniger hektische Tage kommen! Du weißt ja, daß Du nur bis Oktober machen mußt und das ist ja abzusehen und schau mal, wie das sich alles so macht, dann kannst Du immer noch entscheiden. Denk mal darüber nach, daß das vergangene lange WE bei so schönem Wetter wohl eine Ausnahme war.

LG. Hermine
Und: bleib sauber!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jowita
Jowita
Dabei seit: 30. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo,will ab Morgen nicht mehr rauchen.
Nehmt Ihr mich in Eurem Club auf?

L.G.Rita

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

ich schicke Dir für morgen jede Menge Kraft und Freude - Du schaffst es, aber das weißt Du ja selber !!! Und denk' daran - eine Zigarette ändert nix, weil die nur Gift und keine [img]http://smilie.omania.de/smilie-link/smilie_3108.html[/img] hat !

Freu Dich auf morgen - ab da tust Du wieder richtig viel für Dich und gehst den richtigen Weg !!! Ich wünsche Dir ganz viel Durchhaltevermögen für morgen ! Liebe Grüße Deine Angie

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jowita
Jowita
Dabei seit: 30. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo,will ab Morgen nicht mehr rauchen.
Nehmt Ihr mich in Eurem Club auf?

L.G.Rita

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Rita,

leider ist jetzt niemand on - weil alle im Chat sind (Dienstagsabend von 20.oo - 22.00 Uhr). Darum auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen in unserer family!
Natürlich nehmen wir Dich gerne auf, Du müsstest nur ein eigenes Thema eröffnen, wo wir Dich finden können und Dir antworten können!
Leider ist morgen das forum nicht zu erreichen, irgendetwas wird umge-stellt bis 13.00 Uhr! (Hast Du sicher bei "Alle Kategorien" gelesen.

Da versuch mal, Dir Ablenkung zu verschaffen, wenn der Entzug Dich nervt! Trinke viel Kaltes, iß Obst, gehe spazieren, und... und.... und...
Viel hier schreiben und lesen hilft auch .... leider ist das morgen früh dann nicht möglich!!! Also: bereite Dich gedanklich darauf vor.

Tut mir leid, daß Dein Aufhörtermin so ungücklich fällt, ich weiß nicht, ob Du Dir oben bei "Materialien" das Starterpaket bestellen kannst. Das kostet nichts und es ist ein lustiger Kalender für die ersten 100 Tage drin

Bis morgen also, wenn Du Dich hier meldest, sehen wir weiter.
Und denk dran:
Du wirst nicht mehr rauchen!!

Viele Durchhaltegrüße
Hermine[/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hey Jutta,

mach Dir keine Sorgen um mich. Dir geht es nicht gut und da habe ich vollstes Verständnis, wenn Du früher aufhörst. Finde ich wirklich gut und dann hinke ich Dir halt ein paar Tage hinterher. [img]http://cosgan.de/images/midi/konfus/c070.gif[/img]

Wahrscheinlich werden Deine Schmerzen in der Speiseröhre dann auch eher verschwinden. Ich weiß, dass das übel ist, ich hatte auch mal so etwas.

Ach ja, und danke für den schönen Sonnenuntergang. Ich habe jetzt in der neuen Wohnung einen wunderschönen Blick auf den Sonnenaufgang. Morgen werde ich ihn wohl wieder zu sehen bekommen, soll ja wieder schöner werden.
[img]http://cosgan.de/images/midi/verschiedene/d020.gif[/img]

Also viel Kraft für deinen Neustart.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jutta,

welcome to the club - die meisten von uns haben mehrere Anläufe hinter sich.
Viel Kraft für die nächsten Tage, und hoffentlich wird der Hals bald wieder gut.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
BieneMaya_82
BieneMaya_82
Dabei seit: 07. 05. 2009
Rauchfrei seit: 5470 Tagen
Beiträge: 1011 Beiträge

Hallo zusammen,

so jetzt bin ich auch dabei! Mein Tag X ist morgen und ich habe ein ganz komisches Gefühl im Bauch. :? Aber ich glaube es ist wohl mehr die Freude darauf ab morgen nicht mehr rauchen zu müssen.

So mal kurz zu mir damit Ihr auch wisst wer jetzt hier neu ist und mit gegen den gemeinen kämpft!
Ich bin Sabrina und qualme seit ich 16 bin. Derzeitiges Alter von mir 27. Ziggi Konsum täglich zwischen 12-15 und am WE wenn man so unterwegs ist auch wohl mal anderthalb Schachteln. Würg!
Ich hab auf ner Schachtel Ziggis die Adresse von hier gelesen und dachte ich schau mir das hier mal an Und bin so gefesselt von allem dem gewesen das ich mich gleich am Dienstag hier angemeldet hab!

Hab mich heut noch mit Pflaster eingedeckt um die ersten Tage hoffentlich ein wenig cooler überstehen zu können. Und nen Sack Möhren damit man zwischen durch was zu tun hat. Hoffe das dass an vorbereitungen erstmal reicht! Wenn Ihr mir von euch noch gute Tipps geben könnt dann verratet sie mir bitte!

Also ich bin schon gespannt mich mit euch so austauschen zu können und drückt mir für meinen einstieg in ein gesünderes und entspannteres Leben die Daumen!

Na dann bis bald und freue mich auf Reaktionen auf meinen jetzt doch länger gewordenen Text!

Lg Sabrina