Hallo,bin neu hier

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Da Arbeiten, wo andere Urlaub machen .... dass muss die größte Befriedigung sein die es gibt ..... ;-)

Moselschifffahrt ... bis Koblenzer Dreieck und zurück !?
Das will ich demnächst mit meinen beiden Töchtern mal machen ...
Frau Axel soll natürlich auch mitkommen ...

Bin mal gespannt, ob den Kindern das Spaß macht .... dir Große wird 15 und da haben die Mädels ja schon andere Interessen ....
Vielleicht hat das SChiff dann ja einen netten Kaptitän ;-)

Also Ahoi - und viel Spaß beim Nichtrauchen.

Gruß vom Axel [/b]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4357 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Jutta,

es ist,wie die anderen schon geschrieben haben,kein Beinbruch!!Du bist nicht die Erste und wahrscheinlich auch nicht die Letzte der mal ausrutscht!!Mir war es ja auch passiert!Find ich super,das du am Montag mit Kerstine neu durchstarten willst,je eher umso besser!!
Wünsche Dir einen entspannten Abend und ganz viel Kraft

LG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Kerstine
Kerstine
Dabei seit: 04. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 598 Beiträge

Hallo Jutta.

Toll, dann bin ich nicht alleine, an diesem Tag, an diesem Vorhaben,
an dem Leben und und und.

Außerdem haben wir ja die Unterstützung von unserer Family.
Und sollte noch mal so ein Theater auf mich zukommen, nehme ich die Forumpfanne und hau drauf. Theater bleibt Theater und verschwindet ja nicht durch das Rauchen. Im Gegenteil. Dann hat man noch mehr Grund sich zu ärgern.

So und nun gut. Gemeinsam statt einsam . Und das schaffen wir.

Meine Tochter setzt einen Vertrag auf. Ich weiß nicht, wie der aussshen wird. Aber sie wird sich schon was einfallen lassen.

LG Kerstine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Jutta,

diese Qualm-Träume kenne ich gut. Schlimm ist dieses schlechte Gewissen, das bei mir nach dem Aufwachen noch eine Weile anhält.

Mach Dir nichts draus, so lange wir nur im Schlaf "sündigen", ist doch alles okay.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo liebe Jutta,

super, dass es Dir heute so gut geht, genieße es !

Danke für die Einladung - na klar fahr ich mit, muss nur noch schnell was zum [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/smilie_essen_098.gif[/img] holen, so jetzt kann's losgehen !

LG Anige

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Jutta,

derzeit häufen sich die Jubiläen, und da ich nicht mehr täglich da bin hab ich Dein Vierteltaghundert doch glattweg verpasst.
Dann gratulier ich Dir eben zu Tag 26, das ist doch sogar noch viel toller als 25.

Viel Spaß bei den nächsten 25
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
mäcky1
mäcky1
Dabei seit: 10. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 179 Beiträge

hi chris!
kommt doch auf die körpergröße an. ich hätte mit 60kg schon fast untergewicht.
in juttas fall geht es auch nicht um eitelkeiten bezüglich des gewichtes, sondern sie sorgt sich wegen ihrer gesundheit.
und ich fürchte mit ihrem magen und der speiseröhre ist was nicht ok.
gruß daggi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Inge55
Inge55
Dabei seit: 27. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 374 Beiträge

Hey Jutta,

schön, das du dich nach einer Woche so befreit fühlst.
Und ausgeschlafen fühlt man sich gleich doppelt gut!!

Freue mich auch auf den gemeinsamen Familienausflug, wir haben bestimmt viel Spaß!!!

LG, Inge

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6081 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Jutta,

den elenden Stinker "nur" mit dem Pfännchen zu verdreschen ist schon mal nicht schlecht, nur leider ist der üble Bursche UNkaputtbar und wird Dir solange Du ihm nicht stärkere Barrieren in den Weg stellst weiterhin auf die Pelle rücken!

Immerhin hast Du Dir bewiesen daß Du einen verdammt starken WILLEN hast und Dich sooo schnell nicht wieder in seine gierigen Finger begibst, behalte Dir diese STÄRKE und Du wirst Dich in Kürze reichlich belohnen können! Denn FREIHEIT ist das größte auf der Welt, erlebe und genieße sie, ich wünsch' es Dir!

Bye Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Jutta,

na, da ziehe ich aber meinen Hut vor Dir!
So entschlossen und willens, morgen wieder mit dem NmR anzufangen!
Finde ich ganz toll von Dir!

Drücke Dir die Daumen und wenn irgend etwas ist, Du weißt ja, wo Du uns findest!

LG. Hermine